BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 519 von 1350 ErsteErste ... 194194695095155165175185195205215225235295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.742 Aufrufe

  1. #5181
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Adler sind Einzelgänger.........................

    Hier von Sfakianakis O Aetos....der Adler...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich stimme Ljubco vorwiegend zu, und jetzt? Wo sagt er das er Bulgare ist?
    Das ist doch toll, das Du zustimmst. Überzeuge den Rest und die Welt wird für alle besser.
    ...........hmm und wenn er nun die Bulgarische Angehörigkeit hat, ist er doch Bulgare oder nicht??
    ICH habe nie behauptet, dass er Bulgare ist.
    Aber es liegt schon sehr nahe, dass er diese Haltung hat.

  2. #5182
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Hat Ljubco nun mal gesagt dass er Bulgare ist oder nicht?
    Ihr versucht euch wie so oft einfach aus der Affaire zu ziehen, weil ihr keinerlei Belege habt sondern einfach nur dumm rumlabbert.

    Wenn ihr nichts finden könnt auch okay, nur sollte man dann vielleicht überdenken den "Ljubco-Joker" in den Raum zu werfen, denn der zieht nicht.
    Wenn du schon mit dem 1 + 1 Probleme hast, so ist das wirklich dein Problem, nicht meins. Vielleicht hast du aber einfach nur Probleme einfache Sätze richtig zu interpretieren, denn weder ich noch ein anderer hat behauptet dass Georgevski sein Bekenntnis in einem Dialog zur Schau stellte. Einfach mal mehr Zeit mit deiner Interpretation verbringen und dann wird das (vielleicht) heute noch was!

  3. #5183
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Adler sind Einzelgänger.........................

    Hier von Sfakianakis O Aetos....der Adler...


    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist doch toll, das Du zustimmst. Überzeuge den Rest und die Welt wird für alle besser.
    ...........hmm und wenn er nun die Bulgarische Angehörigkeit hat, ist er doch Bulgare oder nicht??
    ICH habe nie behauptet, dass er Bulgare ist.
    Aber es liegt schon sehr nahe, dass er diese Haltung hat.
    Ljubco hat zwei Staatsbürgerschaften, wie viele Andere auch und jetzt?
    Ich würde mir auch die bulgarische, serbische oder gar griechische holen wenn ich irgendwelche Vorteile damit hätte.


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du schon mit dem 1 + 1 Probleme hast, so ist das wirklich dein Problem, nicht meins. Vielleicht hast du aber einfach nur Probleme einfache Sätze richtig zu interpretieren, denn weder ich noch ein anderer hat behauptet dass Georgevski sein Bekenntnis in einem Dialog zur Schau stellte. Einfach mal mehr Zeit mit deiner Interpretation verbringen und dann wird das (vielleicht) heute noch was!
    Das Problem ist nur, dass ich mehr über Ljubco und seine Intentionen weiss als du Kartoffelpuffer je wissen wirst, es scheint eher als würdest du etwas falsch interpretieren.
    Wenn du weiterhin falsch interpretieren willst bitte, nur zu.

  4. #5184
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ljubco hat zwei Staatsbürgerschaften, wie viele Andere auch und jetzt?
    Ich würde mir auch die bulgarische, serbische oder gar griechische holen wenn ich irgendwelche Vorteile damit hätte.
    Viel wichtiger ist doch zu wissen, ob du so leicht eine bulgarische, serbische oder griechische Staatsbürgerschaft als Albaner, der mit diesen Ländern nichts zu tun hat, bekommst? Mach dir einmal Gedanken darüber ... vielleicht wird das jetzt was?

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass ich mehr über Ljubco und seine Intentionen weiss als du Kartoffelpuffer je wissen wirst, es scheint eher als würdest du etwas falsch interpretieren. Wenn du weiterhin falsch interpretieren willst bitte, nur zu.
    Dann klär mich mal auf, du Forum-Guru. Genug Zeit, wie schon erwähnt, hast du ja.

  5. #5185
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch zu wissen, ob du so leicht eine bulgarische, serbische oder griechische Staatsbürgerschaft als Albaner, der mit diesen Ländern nichts zu tun hat, bekommst? Mach dir einmal Gedanken darüber ... vielleicht wird das jetzt was?



    Dann klär mich mal auf, du Forum-Guru. Genug Zeit, wie schon erwähnt, hast du ja.
    Du bist so lange registriert und kennst die legende gushtafar nicht?

    Er ist übrigens kein Albaner, aber ein cooler Typ.

  6. #5186
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch zu wissen, ob du so leicht eine bulgarische, serbische oder griechische Staatsbürgerschaft als Albaner, der mit diesen Ländern nichts zu tun hat, bekommst? Mach dir einmal Gedanken darüber ... vielleicht wird das jetzt was?



    Dann klär mich mal auf, du Forum-Guru. Genug Zeit, wie schon erwähnt, hast du ja.
    Albaner können auch die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragen, sowie die serbische.
    Momentan beziehen auch viele Moldavier die bulgarische Staatsbürgerschaft, in Serbien und Albanien ist es auch kein all zu grosses Problem, warum? Ganz einfach:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...orBozhinov.png

    Machts klick?

    Du kannst auch gerne Ljubcos Bücher lesen, einiges wird dich natürlich erfreuen was dort steht, anderes wiederum weniger.

  7. #5187
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber es liegt schon sehr nahe, dass er diese Haltung hat.
    Sehr nahe ist schon untertrieben. Wie wir alle wissen ist es nicht einfach "fremde" Staatsbürgerschaften zu beantragen. Beispielsweise kann ein Albaner aus Timbuktu nicht von Heute auf Morgen die griechische Staatsbürgerschaft beantragen; ohne festen Wohnsitz in GR; ohne je in die Staatskasse eingezahlt zu haben; ohne eine feste Arbeitsstelle in GR, etc. - in Europa ist so etwas nicht möglich. Es ist kein Geheimnis dass viele slawische Mazedonier die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragt haben, weil Bulgarien kurz davor war in die EU zu gelangen doch viel wichtiger ist doch zu erfahren welche Kriterien vorhanden sind, um an so eine Staatsbürgerschaft erfolgreich gelangen zu können? Man hat in erster Hinsicht beweisen müssen dass man eine ethnische Zugehörigkeit mit Bulgarien hat und das war logischerweise für Slawen aus FYROM nicht besonders schwer.

    Im Fall von Georgievski ist es doch offensichtlich, dass er sich von den Slawen aus FYROM abgewandt hat; und er ist ja nur einer von sehr, sehr vielen. Seine Haltung gegenüber FYROM - er sagt ja auch, dass FYROM und die Slawen aus FYROM die größten Fälscher der Balkangeschichte sind - beweist es klar und deutlich. Ich meine, er ist ja nicht irgendwer. Er war der erste Premier des FYROMs, eine bedeutende und sehr geachtete Figur im Balkan. Aber wahrscheinlich wurde er auch von den bösen, bösen Griechen, Bulgaren und Serben aufgekauft um gegen das übermächtige, harmlose FYROM zu spotten <Achtung Ironie>



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du bist so lange registriert und kennst die legende gushtafar nicht?

    Er ist übrigens kein Albaner, aber ein cooler Typ.
    Ich hab leider nicht die Zeit wie manch anderer hier, da ich extrem viel arbeite. Daher kenne ich hier kaum welche!

  8. #5188
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du kleiner Troll, ich habe Argumente gebracht doch ein verblendeter Slawe aus Skopje wie du einer bist wird so etwas nicht verstehen können.
    Argumente? Ich sehe keine stichhaltigen Argumente. Ich sehe das du keine Ahnung hast und nicht mal einfachste Fragen beantworten kannst und so gesehen dem Dialog aus dem Weg gehst, statt dessen beleidigst du wiederholt und bringst weitere "Argumente".

    Und einen Nazi kannst du deinesgleichen nennen, du unwissender Bengel.
    Warum sollte ich? Weder noch stelle ich die Makedonier über die Griechen oder sonstwen, noch habe ich einen Usernamen mit Neo Nazi touch so wie du.


    Befass dich mit der Materie anstatt dich ständig in diesem Forum und in FYROM-Blogs rumzutreiben.
    Ach toll, jetzt willst du mich noch über mein leben aufklären nachdem du schon bei der Historie mit kläglichen Argumenten der griechischen Antimakedonischen Propaganda versagt hast.

    Genügend Zeit hast du ja, wenn man sich betrachtet wie viel Zeit du hier verbringst ... ist ja schon fast gespenstig.
    Ach, wie viel Zeit verbringe ich den hier, klär mich Bitte auf.


    Scheint so als würdest du deine Freizeit überwiegend im Internet verbringen.
    Ja, jetzt nach dem Training habe ich mal Zeit, und jetzt?

    Ja, ja alles manipuliert von Griechen, Bulgaren, Serben ... böse, böse Nachbarn habt ihr armen, kleinen FYROM Slawen. Du Witzfigur ...

    Und?

    Im ganzen Balkan seid ihr eine Lachnummer und daran werden auch billige Statuen nichts daran ändern!
    Ach wirklich, beweise deine Unterstellung, will ich sehen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Google doch einfach, Mensch. Muss ich dir alles erklären? Georgevski hat die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragt und bekommen. Geh du jetzt als Albaner nach Bulgarien und beantrage die bulgarische Staatsbürgerschaft. Mal schauen wie schnell du Erfolg damit haben wirst. Ich hoffe spätestens jetzt macht es klick. Wenn nicht, dann verschone mich mit weiteren Phrasen, bitte.

    - - - Aktualisiert - - -


    Und weiter?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sehr nahe ist schon untertrieben. Wie wir alle wissen ist es nicht einfach "fremde" Staatsbürgerschaften zu beantragen. Beispielsweise kann ein Albaner aus Timbuktu nicht von Heute auf Morgen die griechische Staatsbürgerschaft beantragen; ohne festen Wohnsitz in GR; ohne je in die Staatskasse eingezahlt zu haben; ohne eine feste Arbeitsstelle in GR, etc. - in Europa ist so etwas nicht möglich. Es ist kein Geheimnis dass viele slawische Mazedonier die bulgarische Staatsbürgerschaft beantragt haben, weil Bulgarien kurz davor war in die EU zu gelangen doch viel wichtiger ist doch zu erfahren welche Kriterien vorhanden sind, um an so eine Staatsbürgerschaft erfolgreich gelangen zu können? Man hat in erster Hinsicht beweisen müssen dass man eine ethnische Zugehörigkeit mit Bulgarien hat und das war logischerweise für Slawen aus FYROM nicht besonders schwer.

    Im Fall von Georgievski ist es doch offensichtlich, dass er sich von den Slawen aus FYROM abgewandt hat; und er ist ja nur einer von sehr, sehr vielen. Seine Haltung gegenüber FYROM - er sagt ja auch, dass FYROM und die Slawen aus FYROM die größten Fälscher der Balkangeschichte sind - beweist es klar und deutlich. Ich meine, er ist ja nicht irgendwer. Er war der erste Premier des FYROMs, eine bedeutende und sehr geachtete Figur im Balkan. Aber wahrscheinlich wurde er auch von den bösen, bösen Griechen, Bulgaren und Serben aufgekauft um gegen das übermächtige, harmlose FYROM zu spotten <Achtung Ironie>



    - - - Aktualisiert - - -



    Ich hab leider nicht die Zeit wie manch anderer hier, da ich extrem viel arbeite. Daher kenne ich hier kaum welche!

    Doch sehr einfach, in Makedonien gibt es massenhaft Kleinanzeigen, da steht die machen dir für 150 € nen europäischen Pass klar.

    Aber wie gesagt, dass du keine Ahnung über Makedonien hast, wissen wir ja jetzt alle.

    Pozdrav

  9. #5189

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    34





    Album kam raus Mai 2012
    http://www.sacred-blood.com/sb/

  10. #5190
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Argumente? Ich sehe keine stichhaltigen Argumente. Ich sehe das du keine Ahnung hast und nicht mal einfachste Fragen beantworten kannst und so gesehen dem Dialog aus dem Weg gehst, statt dessen beleidigst du wiederholt und bringst weitere "Argumente".
    Natürlich, Mr. Allwissend. Alles was deinem Weltbild widerspricht, hat entweder keine Ahnung, geht dem Dialog aus dem Weg oder wurde von der griechischen, bulgarischen oder serbischen Regierung aufgekauft um gegen das Jahrtausend alte Volk der Slawen aus FYROM ankämpfen zu können.

    Ich beleidige dich nicht, sollte es auf das "Blender" bezogen sein, denn du bist tatsächlich verblendet. Wer, wie du, versucht ständig die Makedonen von den Griechen zu trennen und eher einen kontinuierlichen Bezug zwischen Slawen und Makedonen zu kreieren, der hat sie entweder nicht alle oder ist Dank irgend einem externen Einfluss verblendet. Ich meine, selbst Robin Lane Fox akzeptierst du nicht; die Koryphäe der Althistorik wenn es um Alexander dem Großen geht. Genau das beweist doch eigentlich deine Fähigkeit den Wert andere (kritische) Argumente einstufen zu können, der nämlich bei 0 liegt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Weder noch stelle ich die Makedonier über die Griechen oder sonstwen, noch habe ich einen Usernamen mit Neo Nazi touch so wie du.
    Und da kommen wir wieder darauf zurück, wer mit dem beleidigen anfängt. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass "Hellenic-Pride" irgend etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun hat und ich kann dir vergewissern dass ich kein Neonazi bin, du Blender. Das kommt ja noch; ich muss mir von einem verblendeten Ex-Jugoslawen anhören ein Nazi zu sein, obwohl mich dieser nicht im geringsten kennt. Aber ihr Slawen aus FYROM habt ja Spaß daran generell Griechen mit dem Nazis zu vergleichen, was damals die Hetzplakate deutlich bewiesen haben.

    Entweder du lässt es nun sein oder ich melde dich in Zukunft.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach toll, jetzt willst du mich noch über mein leben aufklären nachdem du schon bei der Historie mit kläglichen Argumenten der griechischen Antimakedonischen Propaganda versagt hast.
    Wer innerhalb eines Jahres schon so viele Beiträge in einem Forum verfasst, dessen Inhalte überwiegend aus FYROM-Blogs stammen, der scheint seine Freizeit scheinbar im Internet verlagert zu haben. Traurig aber wahr, Kollege. Aber Ok, ist ja alles griechische antiskopjanische Propaganda ... Robin Lane Fox, Georgievski, Grcev, Gligorov und alle anderen bedeutenden Personen bezüglich des Themas sind alle Opfer griechischer Propaganda.

    Macedonia Evidence | Barack Obama

    Wahrscheinlich wurden diese renommierten Althistoriker ebenfalls alle bestochen; und weil wir Griechen ja alle so fies und gemein sind, bezahlten wir all diese wichtigen Personen, die ein Verblendeter wie du nicht akzeptiert, mit deutschen Steuergelder. Na? Passt doch schön in dein Weltbild, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach, wie viel Zeit verbringe ich den hier, klär mich Bitte auf.
    Ziemlich viel, nach deiner Beitragszahl und deinem Anmeldedatum zu urteilen. Schon irgendwie traurig wenn man die meiste Zeit in Foren verbringt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt nach dem Training habe ich mal Zeit, und jetzt?
    Jetzt kannst du deine Landsleute stolz machen und deine Geschichten fortsetzen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und?
    Ja, schon klar dass dich das nicht interessiert. Geht ja auch gegen Träumer wie dich ...

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach wirklich, beweise deine Unterstellung, will ich sehen.
    Was willst du schon mit Beweisen anfangen, Junge? Warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen das Internet nach Beweisen erforschen, diese dann gelistet hier beizutragen, obwohl du diese letzten Endes eh wieder versucht herunterzuspielen mit deiner Foren bekannten Sülze von "griechische, antiskopjanische Propaganda bla bla bla" (den Rest kennst du ja schon) ? Bringt doch nichts. Einer wie du ist unbelehrbar und dafür darfst du dich bei euren Nationalisten von Gruevski & Co. bedanken.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    Weiter? Du bleibst weiterhin das was du bist: ein Slawe und kein Makedone.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doch sehr einfach, in Makedonien gibt es massenhaft Kleinanzeigen, da steht die machen dir für 150 € nen europäischen Pass klar.

    Aber wie gesagt, dass du keine Ahnung über Makedonien hast, wissen wir ja jetzt alle.

    Pozdrav
    Ja, du bist Allwissend und die anderen haben alle keine Ahnung - Nein, sie wurden alle bestochen ... du langweilst mich, Bub. Mich interessierten nicht die Kleinanzeigen von Kriminellen die für läppische 150 € einen europäischen Pass "klar machen" sondern die ordnungsgemäßen Kriterien für einen originalen und genehmigten Staatsangehörigkeitsantrag im Falle Bulgariens.

    Vorrang haben die Kandidaten, die bulgarische Vorfahren nachweisen können.


    Wahrscheinlich auch alles griechische Propaganda.

    :sleepy4:

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31