BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 1350 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.811 Aufrufe

  1. #511
    Yunan
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Egal ,sie leben auf diesem Gebiet ,wo einst Jugoslavija war .

    Eine gewisse positive brüderliche Erinnerung ist bis heute geblieben und wird weiter anhalten .
    Slawische Brüderlichkeit?

  2. #512
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Slawische Brüderlichkeit?
    Ist doch genial..wenn ein kroate ihnen klarmachen will,das die skopjaner slaven sind
    Also wenn sie jetzt ihre brats nicht mehr glauben.....dann ist jede hilfe zu spät

  3. #513
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist eine Flagge unter der aufständische in ganz* Makedonien 1903 sich gegen das osmanische Joch auflehnten.



    Das ist auch ein Stück makedonische Geschichte.

    *"ganz" im Bezug auf die gepostete Karte

    jetzt mal im ernst zoran.
    es hatte nie ein staat mit dem namen rep.makedonien gegeben im jahre 1903, und thessaloniki war auch nie eure hauptstadt (wie du mir mal sagtes angeblich im jahre 1912), und haben euch angeblich vertrieben damals..

    alles das ist nie passiert, lese mal ein geschichtsbuch..du wirst sehen es ist keine griechische propaganda was du des öfteren sagst, sondern es ist die wahheit..geschichte kann man nicht fälschen..ist so als würde ich behaupten es würde nie einen hitler gegeben oder ein 2 Wk.


    weisst du s..wie manche von euch behaupten das ihr eure sprache verlernt habt, und nur eine andere sprache übernohmen habt..aber trozdem ihr euch als makedonen fühlt würde ich noch verstehen. aber der rest ist wirklich unnötig weil es nicht der wahrheit entspricht.


    ich meine es wirklich nur gut..

  4. #514
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Neu interpretieren der Regeln ist nicht so meins tut mir leid, es gibt noch andere Moderatoren die das verwarnen können.

    Aber wenn sowas verwarnt wird, kannst du dich gerne auch über eine Verwarnung freuen.

    Widerlicher Doppelmoralist.



    Ich poste hier im Gegensatz zu einigen von euch Mazedoniern keine Groß-Irgendwas-Karten in meinen Beiträgen und in meinen Profilen. Was meine Äußerungen dir gegenüber anbelangt, ich steh' dazu.

    Heraclius

  5. #515
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Slawische Brüderlichkeit?
    Genauuuuu !!

  6. #516
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich poste hier im Gegensatz zu einigen von euch Mazedoniern keine Groß-Irgendwas-Karten in meinen Beiträgen und in meinen Profilen. Was meine Äußerungen dir gegenüber anbelangt, ich steh' dazu.

    Heraclius
    Du bist ein widerlicher Doppelmoralist ganz einfach. Was kommst du mir immer mit dem "ihr" "euch" wo habe ich solch eine Karte gepostet?

    Du kannst mir mal meine "fyromischen" Eier kraulen du antiker Übermensch ich bin nicht der Babysitter für Zoran und Co. also heul dich nicht bei mir aus du Flachzange.

  7. #517
    Yunan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Slawische Brüderlichkeit?
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genauuuuu !!
    Siehst du das, Zoran?

    Ah, und nochmal zu Info: Zoran war bis vor zwei Tagen nicht bewusst, dass sein Name slawischen Ursprungs ist. Er dachte ernsthaft, dass sein Name aus dem alten Testament ist bis ihm einer seiner slawischen Brüder aufgeklärt hat.
    Danach ist er Offline gegangen.

  8. #518
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Siehst du das, Zoran?

    Ah, und nochmal zu Info: Zoran war bis vor zwei Tagen nicht bewusst, dass sein Name slawischen Ursprungs ist. Er dachte ernsthaft, dass sein Name aus dem alten Testament ist bis ihm einer seiner slawischen Brüder aufgeklärt hat.
    Danach ist er Offline gegangen.
    Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da .

    Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .

  9. #519
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da .

    Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .
    hellenen haben nur göttliche namen wie aristoteles, platon oder themistokles

  10. #520
    Yunan
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das macht nichts ,wenn er nicht davon wusste ,ein Grieche steht mit diesen Namen auch nicht schlecht da .

    Es gibt ja auch Internationale Namen ,Zoran kann auch einer sein .
    Na klar doch. Bald fangen die Ossis an, ihre Kinder Zoran zu nennen, wie sie sie alle Kevin, Jennifer und Chantal genannt haben.

    Zoranski Zoranov hat keine Bedeutung. Da ich kein Slawe bin wie du, sondern Hellene, kann ich die Bedeutung des Namens Zoran nicht nachvollziehen.
    Aber im alten Testament steht er sicher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31