BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 527 von 1350 ErsteErste ... 274274775175235245255265275285295305315375776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist es eindeutig Zoran aber scheinbar bist du ebenfalls komplexbeladen, was Griechen betrifft. Schade ...
    Natürlich bin ich das, du siehst ja wie ich in jedem Thread über GR meinen Senf dazu gebe und einen auf allwissend mache, auch wenn es mich einen Dreck angeht
    Ich komme wunderbar mit allen Menschen dieser Erde aus, auch Griechen aber wenn ich mir hier die alten Knacker ohne Haare auf der Rübe ansehen wie sie ihre Komplexe ausleben wird mir schon schlecht.
    Vielleicht trifft das weniger auf dich zu, aber auf einige deiner Landsmänner die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen

Wer hat gesagt dass er Hippokrates ist?
    Keiner.
    der kleine Makedonier aus der gleichen Stadt von wo ich auch schreibe und Du hast Ihn doch noch zitiert, oder zieht Hellenic-Pride auch Zähne?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist es eindeutig Zoran aber scheinbar bist du ebenfalls komplexbeladen, was Griechen betrifft. Schade ...
    Macht kein Sinn mit denen zu diskutieren. Sie sind vom Hass zerfressen. Traurig, aber wahr...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    der kleine Makedonier aus der gleichen Stadt von wo ich auch schreibe und Du hast Ihn doch noch zitiert, oder zieht Hellenic-Pride auch Zähne?
    Sein Post war eindeutig auf den Kurpfuscher bezogen, nicht auf Hellenic-Pride

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Macht kein Sinn mit denen zu diskutieren. Sie sind vom Hass zerfressen. Traurig, aber wahr...

Sagen die Slawenhasser

Sein Post war eindeutig auf den Kurpfuscher bezogen, nicht auf Hellenic-Pride
    meinst Du Hippokrates hat Hellenic-Pride irgenwie angestachelt?

Ihr seid paranoid

Der soll sich lieber ein Toupet flechten, muss voll scheisse sein für seine Patienten wenn sie sich in der Glatze spiegeln während er an ihren Zähnen rumpfuscht

Nicht nur für Aussenstechende.
    Schon krass wie man in jedem Thread wo auch nur Mazedonien erwähnt wird gleich das Maul aufreisst und irgend einen Müll von sich gibt. Man muss schon krasse Komplexe haben um seine Freizeit mit sowas zu verbringen.
    Ich würde mich nicht einfach so über Fremde äussern.
    Kennst Du Zoranovic denn so gut, dass Du ihn so sehr beschreiben kannst oder hast Du persönlich was gegen ihn?
    Wir posten hier ja nur gegen den Mist den er schreibt, Du gehst damit aber auf seine Persönlichkeit ein.
    Gut wenn Du ihn so genau kennst, kannst Du ihn ja auch besser und genauer darstellen.

Ich wollte es nur anmerken, weil persönliche Diskreditierung und Diskriminierung mir eigenlich nicht liegt.

Bitte sei aber zukünftig sparsamer damit, weil ich fürchte, der Zorro wird uns sonst noch entfleuchen.

.........und falls Du es nicht bemerkt hast, wir lachen schon ab und zu gerne über ihn

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht einfach so über Fremde äussern.
    Kennst Du Zoranovic denn so gut, dass Du ihn so sehr beschreiben kannst oder hast Du persönlich was gegen ihn?
    Wir posten hier ja nur gegen den Mist den er schreibt, Du gehst damit aber auf seine Persönlichkeit ein.
    Gut wenn Du ihn so genau kennst, kannst Du ihn ja auch besser und genauer darstellen.

Ich wollte es nur anmerken, weil persönliche Diskreditierung und Diskriminierung mir eigenlich nicht liegt.

Bitte sei aber zukünftig sparsamer damit, weil ich fürchte, der Zorro wird uns sonst noch entfleuchen.

.........und falls Du es nicht bemerkt hast, wir lachen schon ab und zu gerne über ihn
    Wie oft am Tag schreibst du meinen Namen eigentlich, soll ich dir ein Poster von mir schicken? Mit Autogramm und Fanartikel?

Ihr seid langweiliger als einer Wand beim trocknen zuzusehen. Sucht euch richtige Hobbys.
    wir haben doch ein Hobby Yougoslaven aus Fyrom zu verarschen wir haben Spaß daran.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir haben doch ein Hobby Yougoslaven aus Fyrom zu verarschen wir haben Spaß daran.

Ja vorallem du musst mächtigen Spass daran haben, hast du ihm schon ein paar Schlaue antworten aus Yahoo! an den Kopf geworfen? Das war doch deine Spezialität.