BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 529 von 1350 ErsteErste ... 294294795195255265275285295305315325335395796291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #5281
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, wir können gar nichts daran ändern das wir Makedonier sind und somit Nachfahren von Aleksandar sind, dass ist uns in die Wiege gelegt von Geburt an
    Zorri
    wie gesagt, Du kannst jeden Affen Schönling nennen, es ändert nichts am Affen.

    Und wenn Du nicht anders kannst und es Dir Satisfaction bringt.....Ei äm schieting to diss drauf, Ju anderständ mie?? Okeh!
    Ei laff juh

    (Allerdings müßtet Ihr zumindest die Nachfahren von Methusalem sein, denn anders kann man die 1000-Jahres Lücke nicht erklären, wenn die Verbindung da gewesen sein soll. Und die Schrift und Sprache habt Ihr auch irgendwo verloren....aber eigentlich ist das auch scheissegal, hast ja Recht, wir sind hier nicht bei Gericht)

  2. #5282
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zorri
    wie gesagt, Du kannst jeden Affen Schönling nennen, es ändert nichts am Affen.

    Und wenn Du nicht anders kannst und es Dir Satisfaction bringt.....Ei äm schieting to dis drauf, Ju anderständ mie?? Okeh!
    Ei laff juh

    Sag mal, laberst du immer schon am frühen Morgen so ne gequirlte Scheiße?

  3. #5283
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sag mal, laberst du immer schon am frühen Morgen so ne gequirlte Scheiße?
    ....äääähhhmmm, ich habe da so unschlagbare Vorbilder....ääähhhmmmmm

  4. #5284
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    omg.....schon am frühen morgen


    nicht mal ich könnte so früh streiten

  5. #5285
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zoran gibt in diesem Fall ein perfektes Exempel ab, finde ich. Alles was nicht seinem nationalistischem Weltbild entspricht oder auch gegen sein nationalistisches Weltbild entspricht, ist von Grund auf falsch. Selbst die renommierte Geschichtswissenschaft hat für einen Zoran keinen besonderen Stellenwert. Nein, stattdessen wird der seit Jahrtausenden festgeschrieben Geschichte "griechische Propaganda" vorgeworfen, ohne diese lächerlichen Anschuldigungen je belegt zu haben - was ja auch nicht möglich sein kann, da so etwas überhaupt nicht existiert.

    Diese Art von Diskussion gäbe es doch gar nicht, würde die FYROM-Auffassung die richtige sein. Alle Enzyklopädien würden von einer kulturellen und ethnischen Kontinuität zwischen Slawen aus FYROM und den alten Makedonen sprechen; in Schulbüchern auf der ganzen Welt würde man lernen dass die Nachfahren der Makedonen in FYROM zu finden seien; die komplette Geschichtswissenschaft würde die Thesen der Slawen vertreten ... doch all das ist eben nicht der Fall und das hat einen berechtigten Grund, nämlich der dass die Behauptungen der Slawen historisch nicht vertretbar sind. Anstatt das zu akzeptieren wird lieber die nationalistische Keule aus dem Sack geholt, so wie es auch bisher die Politik in diesem Land all die Jahre getan hat. Dass sie mit dieser Keule aber niemanden erfolgreich treffen scheint diesen Blendern egal zu sein; Hauptsache die Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren und der Horizont schön zugemauert.
    Glaub mir, davon ist die griechische Seite auch in diesem Forum nun gewiss auch nicht frei. Ein Verhalten, was in kritischer Selbstreflexion mindestens ebenso überdacht gehört. Es ist schon ein wenig wie gestern jemand in einem anderen Thread zu einem anderen Thema etwa schrieb: "Balkanische Sturköpfe" versuchen mit dem Kopf durch die Wand unbedingt dem anderen seine Sicht aufzuzwingen.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da wird aber einer mal sauer, wenn er mal keine Argumente hat! Mit dem Wort Nazi schiesst er auch sehr schnell! Daß das noch keiner Verwarnt hat?!?!?!

    Hellenic-Pride: "Ach ja, und das reicht natürlich vollkommen aus um zu beweisen dass Makedonen keine Hellenen waren, obwohl sich selbst Alexander der Große als einen betrachtete."

    Zoran: "Du projezierst von einem auf alle, komisch..."

    Da wird doch Zoran nicht endlich mal zugegeben haben, daß "wenigstens" Alex der Große Hellene war? Hahahahaha

    Ist Dir das ausgeruscht, wa?

    - - - Aktualisiert - - -

    Immer dieses hin und her.....der ist schlimmer als ein Fahnderl im Wind der Typ!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo er recht hat , hat er recht der Bua!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier muss kein Grieche was!

    FYROMER müssen!

    Wie schon gesagt, FYROMER müssen Filme in Holywood umschreiben lassen, FYROMER müssen den Lehrstoff in renomierten Hochschulen umschreiben lassen, FYROMER müssen alle Lexika verbrennen und heimlich neu drucken, FYROMER müssen alle Münzen einschmelzen, in Stein gemeiselte Beweise zu Kies verarbeiten und ihn dann z.B. in München im Winter auf die Leopoldstrasse verteilen u.s.w.

    Viel Spass dabei!
    Ich verweise ein letztes Mal auf diesen Thread
    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    Schönen Tag die Herrschaften.

    Und P.S. Natürlich ist Zoran hier nicht sanktionsfrei.

  6. #5286
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Glaub mir, davon ist die griechische Seite auch in diesem Forum nun gewiss auch nicht frei. Ein Verhalten, was in kritischer Selbstreflexion mindestens ebenso überdacht gehört. Es ist schon ein wenig wie gestern jemand in einem anderen Thread zu einem anderen Thema etwa schrieb: "Balkanische Sturköpfe" versuchen mit dem Kopf durch die Wand unbedingt dem anderen seine Sicht aufzuzwingen.


    Ich verweise ein letztes Mal auf diesen Thread
    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    Schönen Tag die Herrschaften.

    Und P.S. Natürlich ist Zoran hier nicht sanktionsfrei.
    Lilith,
    es kann aber auch nicht sein, dass nur die Geschichstexegesen eines einzigen Fleckchens auf dem Balkan sich so sturr und kackfrech gegen die ganze Weltgeschichtsschreibung stellt und deren verbohrte Forumsvertreter hier dem Rest der Welt und tlw. Uninteressierten Usern permanent ungestraft diese Kacke als verifizierte Fakten auftischen darf.

    Und jeder Grieche der sich dem entgegenstellt praktisch dadurch schon unter Beobachtung gestellt wird.

    Ein einziges Land will die Weltgeschichte neu erzählen und nur weil keiner ausser die Griechen direkt betroffen ist, akzeptiert man Fyroms Position als legitim.

    Das ist Vergewaltigung par excellence wider der Wahrheit.

    Maskeradeakteure und Pappdummies haben die Welt der Verifikation erobert und die Beteiligten zu Iddis degradiert, nur weil keiner den verirrten "Maskerateuren" ( schickes neues Wort eben kreiert) die Stirn bieten mag, weil es halt ein unwichtiges Thema ist.

    Du kannst natürlich auf Besonnenheit pochen.
    Aber sich der Weltgeschichtsschreibung zu verschliessen und sich von Seiten Fyrom Spielregeln aufdoktrinieren zu lassen, ist schon die falsch bezogene Haltung. Es ist dann also "schon passiert", wenn man bis dahin mitgeht.


    Und zum Glück ist dort der Wahn unbegrenzt und man kann somit auch zunehmend sehen, wie dieses Syndrom weitere Ausmaße erreicht und auch andere Betroffene inkludiert.
    Wenn dann die ganze Burg brennt, sehen auch die anderen was los ist und wo man Versäumnisse hatte.

  7. #5287
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Glaub mir, davon ist die griechische Seite auch in diesem Forum nun gewiss auch nicht frei.
    Moin!

    Das mag sein, Lilith, jedoch hat dich und mich das doch in diesem Fall überhaupt nicht zu interessieren denn es geht hier nicht um die andere griechische Seite sondern um mich und die Tatsache dass ich hier ständig als Nazi beschimpft werde. Warum wird das nicht geahndet? Hier wurden User (unabhängig davon ob es Slawen oder Griechen sind) wegen minderer Vergehen sanktioniert - ich unter anderem auch - und in diesem Fall wird nur vorgewarnt!

    Zitat Zitat von Lilith
    Ein Verhalten, was in kritischer Selbstreflexion mindestens ebenso überdacht gehört.
    Richtig. Hat aber wieder in diesem Fall nichts mit mir zu tun, Lilith. Dass hier ein etwas rauer Ton im Vergleich zu anderen Foren herrscht, ist ja offensichtlich zu erkennen - was ich ja auch zum Teil in Ordnung finde - aber dass man mich, ohne von mir selber gelesen zu haben ich sei ein Nazi, mich einen Nazi nennen, geht eindeutig zu weit. Das ist Verleumdung übelster Sorte und das weißt du auch.

    Zitat Zitat von Lilith
    Und P.S. Natürlich ist Zoran hier nicht sanktionsfrei.
    Wirkt aber, um ehrlich zu sein, irgendwie anders wenn auf einer Seite User wegen minderer Vergehen sanktioniert werden und auf der anderen Seite User wegen extrem schwerer Vergehen (denn das geht wirklich unter die Gürtellinie) eben nicht.

  8. #5288
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Moin!

    Das mag sein, Lilith, jedoch hat dich und mich das doch in diesem Fall überhaupt nicht zu interessieren denn es geht hier nicht um die andere griechische Seite sondern um mich und die Tatsache dass ich hier ständig als Nazi beschimpft werde. Warum wird das nicht geahndet? Hier wurden User (unabhängig davon ob es Slawen oder Griechen sind) wegen minderer Vergehen sanktioniert - ich unter anderem auch - und in diesem Fall wird nur vorgewarnt!

    Ganz einfach, nach deiner frechen Aufforderung habe ich dich nicht mehr als solchen beleidigt. Lediglich ein mal noch die Bezeichnung als Gradmesser deiner Ideologie erwähnt.

    Musst mal genau meine Beiträge lesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Richtig. Hat aber wieder in diesem Fall nichts mit mir zu tun, Lilith. Dass hier ein etwas rauer Ton im Vergleich zu anderen Foren herrscht, ist ja offensichtlich zu erkennen - was ich ja auch zum Teil in Ordnung finde - aber dass man mich, ohne von mir selber gelesen zu haben ich sei ein Nazi, mich einen Nazi nennen, geht eindeutig zu weit. Das ist Verleumdung übelster Sorte und das weißt du auch.

    Warum geht das zu weit?

    Weil du einen verfickten Nazi Nicknamen gewählt hast?

    WHITE PRIDE
    HELLENIC PRIDE

    Der selbe Scheiß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wirkt aber, um ehrlich zu sein, irgendwie anders wenn auf einer Seite User wegen minderer Vergehen sanktioniert werden und auf der anderen Seite User wegen extrem schwerer Vergehen (denn das geht wirklich unter die Gürtellinie) eben nicht.

    Dich als "Nazi" zu bezeichnen ist kein schweres Vergehen sondern die logische Schlußfolgerung allein schon wegen deinem Usernamen "Hellenic Pride"


    Hellenic Pride
    WHITE PRIDE

    Der selbe NAZI Scheiß.

  9. #5289
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, nach deiner frechen Aufforderung habe ich dich nicht mehr als solchen beleidigt.
    Und hier, sobald man deinen Satz liest, merkt man dass du entweder a) totales Versagen in deiner Interpretationsstärke aufweist oder eben b) Sachen liest, die so nicht stehen; ergo Gespenster siehst. Weder habe ich dich frech dazu aufgefordert, noch hast du damit aufgehört mich mit Nazis zu vergleichen.

    Entweder du lässt es nun sein oder ich melde dich in Zukunft.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wo bitte siehst du hier irgend eine freche Aufforderung?

    Zitat Zitat von Zoran
    Lediglich ein mal noch die Bezeichnung als Gradmesser deiner Ideologie erwähnt.
    Ich habe aber keine nationalsozialistische Ideologie oder siehst du irgend ein Hakenkreuz in meinem Avatar? Siehst du mich gegen alles nichtgriechische in Nazi-Manier hetzen? Habe ich jemals erwähnt ein Nazi zu sein? Nein, keines von all dem. Nur weil ich aus berechtigten Gründen gegen Geschichtvergewaltiger wie dich eingestellt bin, heißt das sicherlich nicht dass ich nationalsozialistisch sei.

    Zitat Zitat von Zoran
    Musst mal genau meine Beiträge lesen.
    Tue ich. Du scheinst, wie weiter oben schon bewiesen, aber nicht genau Beiträge zu lesen. Vielleicht setzt du in Zukunft einfach mal deine FYROM-Brille ab, so könnte es vielleicht noch was werden, Zoran.

    Zitat Zitat von Zoran
    Warum geht das zu weit?

    Weil du einen verfickten Nazi Nicknamen gewählt hast?

    WHITE PRIDE
    HELLENIC PRIDE

    Der selbe Scheiß.
    Nur du allein sagst dass ich einen Nazi-Nicknamen trage, weil nur deine verblendeten Augen darin eine Parallele mit dem Nationalsozialismus sehen; aber selbst das scheinst du noch nicht begriffen zu habe, du Foren-Troll. Ja, Verdammt ... es geht zu weit!!!

    Zitat Zitat von Zoran
    Dich als "Nazi" zu bezeichnen ist kein schweres Vergehen sondern die logische Schlußfolgerung allein schon wegen deinem Usernamen "Hellenic Pride"
    Die einzige Schlussfolgerung die irgend einer Logik entspricht ist die, dass dir offensichtlich die Argumente ausgegangen sind. Ich hab in einigen Beiträgen davor (und das kann man einfach nachlesen) erwähnt dass es keinen Sinn macht mit einem wie dir, über Themen wie diese, zu diskutieren. Alles was nicht deinem historischen Idealbild entspricht, landet in deine griechische, bulgarische oder serbische Propagandakiste. Dagegen forderst du Griechen hier auf sich mit Material auseinanderzusetzen, dass man hauptsächlich nur in schmierigen FYROM-Blogs findet. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! An Hand deiner Beiträge ist das klar festzustellen.

    Aber wenn du schon dabei bist deine "logischen" Schlussfolgerungen überall auszukotzen, so fang das nächste mal in deinen Beiträgen an, in denen eher rassistische Intentionen zu lesen sind als vergleichsweise in meinem Nicknamen:

    Hat aber kein erfolg, ich weiß was ich bin, und genau das was du niemals sein wirst, Astreiner von Aleksandar Makedonski abstammender Makedone. Der alte Griechenschlächter ist direkter Vorfahre von mir.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  10. #5290

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagen die Slawenhasser
    Woher willst du wissen, wer mit wem verheiratet ist, welche Freunde er hat, dass du alle über einen Kamm scherst.

    Die einzige Ultranationalistische Lusche hier im Forum bist du.

    Slawenhasser? Mach mal deinen PC aus und geh an die Frische Luft Trottel.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31