BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 530 von 1350 ErsteErste ... 304304805205265275285295305315325335345405806301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #5291
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, wer mit wem verheiratet ist, welche Freunde er hat, dass du alle über einen Kamm scherst.

    Die einzige Ultranationalistische Lusche hier im Forum bist du.

    Slawenhasser? Mach mal deinen PC aus und geh an die Frische Luft Trottel.
    Ich richte meinen Maßstab nach dem geschriebenem hier im BF.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und hier, sobald man deinen Satz liest, merkt man dass du entweder a) totales Versagen in deiner Interpretationsstärke aufweist oder eben b) Sachen liest, die so nicht stehen; ergo Gespenster siehst. Weder habe ich dich frech dazu aufgefordert, noch hast du damit aufgehört mich mit Nazis zu vergleichen.

    Entweder du lässt es nun sein oder ich melde dich in Zukunft.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wo bitte siehst du hier irgend eine freche Aufforderung?



    Ich habe aber keine nationalsozialistische Ideologie oder siehst du irgend ein Hakenkreuz in meinem Avatar? Siehst du mich gegen alles nichtgriechische in Nazi-Manier hetzen? Habe ich jemals erwähnt ein Nazi zu sein? Nein, keines von all dem. Nur weil ich aus berechtigten Gründen gegen Geschichtvergewaltiger wie dich eingestellt bin, heißt das sicherlich nicht dass ich nationalsozialistisch sei.



    Tue ich. Du scheinst, wie weiter oben schon bewiesen, aber nicht genau Beiträge zu lesen. Vielleicht setzt du in Zukunft einfach mal deine FYROM-Brille ab, so könnte es vielleicht noch was werden, Zoran.



    Nur du allein sagst dass ich einen Nazi-Nicknamen trage, weil nur deine verblendeten Augen darin eine Parallele mit dem Nationalsozialismus sehen; aber selbst das scheinst du noch nicht begriffen zu habe, du Foren-Troll. Ja, Verdammt ... es geht zu weit!!!



    Die einzige Schlussfolgerung die irgend einer Logik entspricht ist die, dass dir offensichtlich die Argumente ausgegangen sind. Ich hab in einigen Beiträgen davor (und das kann man einfach nachlesen) erwähnt dass es keinen Sinn macht mit einem wie dir, über Themen wie diese, zu diskutieren. Alles was nicht deinem historischen Idealbild entspricht, landet in deine griechische, bulgarische oder serbische Propagandakiste. Dagegen forderst du Griechen hier auf sich mit Material auseinanderzusetzen, dass man hauptsächlich nur in schmierigen FYROM-Blogs findet. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! An Hand deiner Beiträge ist das klar festzustellen.

    Aber wenn du schon dabei bist deine "logischen" Schlussfolgerungen überall auszukotzen, so fang das nächste mal in deinen Beiträgen an, in denen eher rassistische Intentionen zu lesen sind als vergleichsweise in meinem Nicknamen:

    Hat aber kein erfolg, ich weiß was ich bin, und genau das was du niemals sein wirst, Astreiner von Aleksandar Makedonski abstammender Makedone. Der alte Griechenschlächter ist direkter Vorfahre von mir.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Ich muss jetzt nach Soluniki, heute Nacht bekommst du meine ganze Aufmerksamkeit

  2. #5292
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Kommt mal alle bitte wieder runter. Und falls man noch irgendetwas hier "diskutieren" möchte, dann seht bitte davon ab, Mutmaßungen zum Privat- und Berufsleben anderer Leute oder zum Geist und Intellekt des anderen anzustellen. Danke.

    Hellenic-Pride. Ich hätte dir hier noch etwas zu antworten. Kommt noch bei Gelegenheit^^

  3. #5293
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nach Soluniki, heute Nacht bekommst du meine ganze Aufmerksamkeit
    Brauchst du nicht. Am besten wäre du setzt mich auf die Ignoreliste.

  4. #5294
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht. Am besten wäre du setzt mich auf die Ignoreliste.

    Jetzt hast du ja dein Ziel erreicht, und den Melde Button betätigt. Macht nichts, für mich bleibst du halt ein Nazi, wegen deinem Nicknamen und deiner Ansichtsweise. Das kann keine Verwarnung der Welt ändern.

    Bis später dann


    Fight_White_Pride_by_D3L1GHT.jpg

  5. #5295
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ja dein Ziel erreicht, und den Melde Button betätigt. Macht nichts, für mich bleibst du halt ein Nazi, wegen deinem Nicknamen und deiner Ansichtsweise. Das kann keine Verwarnung der Welt ändern.
    Mein Ziel habe ich schon längst erreicht, Zoran. Anhand deines kindischen Verhalten, jemanden als Nazi zu beschimpfen, kann man klar und deutlich erkennen dass ich mein Ziel erreicht habe. Nur verletzte (arme) Seelen argumentieren in dieser (lächerlichen) Art und Weise.

  6. #5296
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wir Makedonier müssen gar nichts.


    Pozdrav



    Ihr seit keine!


    Weiss die ganze Welt!


    Ach ich kann beruhigt mich zurücklehnen und dieses Spielchen lange mitspielen! Da ich ja sämtliche Beweise im Rücken habe! Schließlich ist es ja net so, daß die Welt die FYROMversion unterschreibt und verbreitet!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Glaub mir, davon ist die griechische Seite auch in diesem Forum nun gewiss auch nicht frei. Ein Verhalten, was in kritischer Selbstreflexion mindestens ebenso überdacht gehört. Es ist schon ein wenig wie gestern jemand in einem anderen Thread zu einem anderen Thema etwa schrieb: "Balkanische Sturköpfe" versuchen mit dem Kopf durch die Wand unbedingt dem anderen seine Sicht aufzuzwingen.


    Ich verweise ein letztes Mal auf diesen Thread
    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    Schönen Tag die Herrschaften.

    Und P.S. Natürlich ist Zoran hier nicht sanktionsfrei.



    Hab ich gegen eine Regel verstossen?

  7. #5297
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keine nationalsozialistische Ideologie oder siehst du irgend ein Hakenkreuz in meinem Avatar? Siehst du mich gegen alles nichtgriechische in Nazi-Manier hetzen? Habe ich jemals erwähnt ein Nazi zu sein? Nein, keines von all dem. Nur weil ich aus berechtigten Gründen gegen Geschichtvergewaltiger wie dich eingestellt bin, heißt das sicherlich nicht dass ich nationalsozialistisch sei.
    Du brauchst dich nicht vor unserem slavischen FYROM-Trottel zu rechtfertigen.



    Hippokrates

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer oder was die antiken Makedonen waren, wissen wir - auf dieser einen Welt - bereits. Nun steht die nächste Alexander-Ausstellung in Sydney an. Wer die Zeit und das nötige Kleingeld hat, kann sich diese ab dem 24. November anschauen.

    1348740708_museum_alexander_australia.jpg



    Hippokrates

  8. #5298
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ja dein Ziel erreicht, und den Melde Button betätigt. Macht nichts, für mich bleibst du halt ein Nazi, wegen deinem Nicknamen und deiner Ansichtsweise. Das kann keine Verwarnung der Welt ändern.

    Bis später dann







    Fight_White_Pride_by_D3L1GHT.jpg







    Der Name Zoran kommt vom Wort zora und bedeutet auf Deutsch Morgendämmerung.


    Zoran



    Was für eine Partei gibt es in Griechenland gleich wieder, die rechtsradikal ist und wie sich nennt?


    Chrysi Avgi (griechisch Χρυσή Αυγή ‚goldenes Morgenlicht‘, ‚goldene Morgendämmerung‘[A 1]) ist eine neonazistische Partei in Griechenland.[1]

    Chrysi Avgi

    Geht man nach Deiner Auffassung telepathisch andere Leute und deren politischen Zunneigung auf Grund ihrer Nicknames zu verurteilen, müsstest Du ja ganz ruhig sein!



    Hatte Hitler nicht auch jüdische Vorfahren?


    Ist das womöglich bei Nazis die Masche, andere als das Gleiche zu bezeichnen?

  9. #5299
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Für alle anderen - insbesondere Slaven aus FYROM - kann ich folgendes Buch empfehlen.

    ancgrecov.jpg



    Hippokrates

  10. #5300
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    The Macedonians

    Alexander was the son of King Philip II of Macedonia, the region to the northeast of Greece. The Macedonians claimed descent from Heracles, the son of Zeus. They saw themselves as Greeks, but the Greeks thought them backward.

    The Man — Alexander The Great - 2000 years of treasures




    Aha, also das schreiben die Australier, die die nächste Ausstellung im November tätigen!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31