BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 531 von 1350 ErsteErste ... 314314815215275285295305315325335345355415816311031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.333 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr seit keine!

Weiss die ganze Welt!

Ach ich kann beruhigt mich zurücklehnen und dieses Spielchen lange mitspielen! Da ich ja sämtliche Beweise im Rücken habe! Schließlich ist es ja net so, daß die Welt die FYROMversion unterschreibt und verbreitet!

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich gegen eine Regel verstossen?
    Ja, Thread lesen^^

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für alle anderen - insbesondere Slaven aus FYROM - kann ich folgendes Buch empfehlen.

Anhang 22719

Hippokrates
    Also wenn schon dann gebt wenigstens seriöse Empfehlungen

Diese Dissertation wurde auch ausgezeichnet und der Verfasser ist sehr nett

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, Thread lesen^^

Tut mir leid, versteh nicht was gegen die Regeln sein soll! Schin gar nicht wenn ich das mit Zorans Postings vergleich!

Nicht, weil ich es nicht sehen will sondern weil ich es nicht kapier!

Also wenn schon dann gebt wenigstens seriöse Empfehlungen

Diese Dissertation wurde auch ausgezeichnet und der Verfasser ist sehr nett
    Als ob du wüsstests was seriös ist oder nicht. Als man euch Hammond, Fox und Co ans Herz gelegt hat, habt ihr ein Magengeschwür bekommen. Fangt erstmal mit "leichter" Literatur an um einen Überblick über die antiken Griechen zu bekommen und danach...schauen wir weiter.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Als ob du wüsstests was seriös ist oder nicht. Als man euch Hammond, Fox und Co ans Herz gelegt hat, habt ihr ein Magengeschwür bekommen. Fangt erstmal mit "leichter" Literatur an um einen Überblick über die antiken Griechen zu bekommen und danach...schauen wir weiter.

Hippokrates
    ICH habe mich zu Hammond, Fox und Co. nicht geäußert.^^ Das andere lass ich unkommentiert, jeder wird sich selbst seine Meinung dazu bilden (können).

Hab Hunger, bis später in diesem Kindergarten.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ja dein Ziel erreicht, und den Melde Button betätigt. Macht nichts, für mich bleibst du halt ein Nazi, wegen deinem Nicknamen und deiner Ansichtsweise. Das kann keine Verwarnung der Welt ändern.

Bis später dann

Anhang 22716
    Zoran, es ist eine unverschämte Frechheit und weit ab jeglicher Diskussionskultur, wenn man seinen Gegenüber derart tituliert.
    Warum wir uns mit Euch hier beschäftigen weiß jeder.

Das inkludiert nicht das Recht andere derart zu beleidigen, auch nicht von unserer Seite gegen einen von Euch, sofern er unprovoziert beleidigt oder diskriminiert wird.

Was mein Landsmann oben schrieb, war schon sehr gut. PC aus und Frischluft durch die Oberstube wehen lassen.

Zoran, Ihr sitzt über Zeit auf absolut verlorenem Posten.

- - - Aktualisiert - - -

ICH habe mich zu Hammond, Fox und Co. nicht geäußert.^^ Das andere lass ich unkommentiert, jeder wird sich selbst seine Meinung dazu bilden (können).

Hab Hunger, bis später in diesem Kindergarten.

Verehrte Lilith,
    Du machst einen guten Job und versuchst auch sehr neutral zu agieren.

Ich habe aber schon wörtlich gelesen, dass Du Dich coram publico Fyrom-freundlich artikuliert hast.
    Das ist ganz sicher nicht schlimm und soll unbenommen bleiben.
    Und wenn Du mit der vorgeblichen Art Deine tendenziöse Haltung nicht selbst ad absurdum führen willst, laß die Befassung mit den vorgeschlagenen Autoren.
    Die Befassung mit den weltweit anerkannten Global-Players der Historie kann nur jedermanns mögliches pro-Fyrom Bild zerstören.

Denn bis hier hin giltst Du diesbezüglich als UNSCHULDIG........ hernach nicht mehr.
    Was ist Dir lieber

Der Thread ist in der Tat eine Endlosschleife.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, es ist eine unverschämte Frechheit und weit ab jeglicher Diskussionskultur, wenn man seinen Gegenüber derart tituliert.
    Warum wir uns mit Euch hier beschäftigen weiß jeder.

Das inkludiert nicht das Recht andere derart zu beleidigen, auch nicht von unserer Seite gegen einen von Euch, sofern er unprovoziert beleidigt oder diskriminiert wird.

Was mein Landsmann oben schrieb, war schon sehr gut. PC aus und Frischluft durch die Oberstube wehen lassen.

Zoran, Ihr sitzt über Zeit auf absolut verlorenem Posten.

- - - Aktualisiert - - -

Verehrte Lilith,
    Du machst einen guten Job und versuchst auch sehr neutral zu agieren.

Ich habe aber schon wörtlich gelesen, dass Du Dich coram publico Fyrom-freundlich artikuliert hast.
    Das ist ganz sicher nicht schlimm und soll unbenommen bleiben.
    Und wenn Du mit der vorgeblichen Art Deine tendenziöse Haltung nicht selbst ad absurdum führen willst, laß die Befassung mit den vorgeschlagenen Autoren.
    Die Befassung mit den weltweit anerkannten Global-Players der Historie kann nur jedermanns mögliches pro-Fyrom Bild zerstören.

Denn bis hier hin giltst Du diesbezüglich als UNSCHULDIG........ hernach nicht mehr.
    Was ist Dir lieber
    Hallo.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich registriere jede Kritik und verarbeite sie. Nur fühlt sich JEDER hier benachteiligt oder der Mod ist parteiisch für die anderen. Das ist wirklich so^^ Jeder sieht irgendwo auch schneller das an ihm begangene Unrecht, eher seltener das, was er selbst "verbockt". Ist menschlich und da nehme ich mich auch nicht von aus.

P.S. Wirf noch einmal einen Blick auf die von mir (für die Kenner) empfohlene Dissertation. Der Autor ist Grieche.

Hallo.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich registriere jede Kritik und verarbeite sie. Nur fühlt sich JEDER hier benachteiligt oder der Mod ist parteiisch für die anderen. Das ist wirklich so^^ Jeder sieht irgendwo auch schneller das an ihm begangene Unrecht, eher seltener das, was er selbst "verbockt". Ist menschlich und da nehme ich mich auch nicht von aus.

P.S. Wirf noch einmal einen Blick auf die von mir (für die Kenner) empfohlene Dissertation. Der Autor ist Grieche.

Dan halte dich doch von solchen Themen fern.Seit mehreren Monaten machst du hier den UN-Sonderbeauftragten,ohne Erfolg.Wir sind Balkaner und stehen vielleicht drauf und gegenseitig zu beleidigen

Ich als Grieche und besonders als PAOK Fan akzeptiere keine Form von Autorität.Sei es im real-Life oder hier im Forum

Also mach diesen schönen bash topic nicht zunichte und back einen Kuchen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dan halte dich doch von solchen Themen fern.Seit mehreren Monaten machst du hier den UN-Sonderbeauftragten,ohne Erfolg.Wir sind Balkaner und stehen vielleicht drauf und gegenseitig zu beleidigen

Ich als Grieche und besonders als PAOK Fan akzeptiere keine Form von Autorität.Sei es im real-Life oder hier im Forum

Wenn nicht ich, dann jemand anders, nachdem User mal wieder eine Flut von Meldungen geschickt haben was sie verwarnt haben wollen. Letzteres könnte jeder aus dem Team bestätigen. Ich weiß, dass die Zeiten schön waren, wo man sich gegenseitig selbst die Wirtschafts- Sport und Politiknachrichten zumüllte.:-(

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Halts Maul du verdammter Paok Fan.

Olympiakos ist besser, viel viel besser.