BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 534 von 1350 ErsteErste ... 344344845245305315325335345355365375385445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.432 Aufrufe

  1. #5331

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    giati pe ti exi i Itia itia louloudiasmeni???


    Tipta, ola kala, apla etsi me ton ilio tis berginas sto kefali tou, omorfoulis einai more.

  2. #5332

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen

    ich bin mir sicher du schafst es.............

    Affe_248023.jpg

  3. #5333
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Falls du Interesse an einer heissen Nacht hast können wir das auch ganz diskret per PN regeln, dafür musst du nicht hier in Rätseln sprechen.
    Also unabhängig meiner sexuellen Ausrichtung muß ich Dir sagen, dass ich mich derart schnell sich anbietenden und willfährigen Offerten grundsätzlich mit größtem Mißtrauen nähern würde.
    Oder liegt es an meiner starken Anziehungskraft, dass Du at hoc die Lederhose und das Zepter fallen läßt und Dich coram publico auf alle Viere viertuell flachlegst??
    Da ich Dir Deine Träume nicht ganz versauen möchte, ich könnte Dir ja ein Bild von mir schicken, dann kannste Deine Phantasien ausleben ohne mit mir dabei kontaktieren zu müssen.
    Um etwaigen Hoffnungssteigerungen der Zukunft vorab entgegenzuwirken, ich bin und bleibe Hetero, habe aber nichts gegen jede andere Art neben mir.

    Also Danke für Deine offene Bereitwilligkeit, aber es ist hoffnungslos

  4. #5334

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Halts Maul du verdammter Paok Fan.

    Olympiakos ist besser, viel viel besser.
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Schwul sein liegt voll im Trend, macht mit sei modern
    Dann können wir zusammen auf Mykonos
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Falls du Interesse an einer heissen Nacht hast können wir das auch ganz diskret per PN regeln, dafür musst du nicht hier in Rätseln sprechen.
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Endlich hat ihn jemand durchschaut die Domina will ja nur spielen

    clk + Gushtafar = [smilie=my heart fi:

    csd1_40_dpa_250.jpg

  5. #5335

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen

  6. #5336

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Halts Maul du verdammter Paok Fan.

    Olympiakos ist besser, viel viel besser.
    osama_binladen_1238702c.jpg

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Schwul sein liegt voll im Trend, macht mit sei modern
    Dann können wir zusammen auf Mykonos
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Falls du Interesse an einer heissen Nacht hast können wir das auch ganz diskret per PN regeln, dafür musst du nicht hier in Rätseln sprechen.
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Endlich hat ihn jemand durchschaut die Domina will ja nur spielen
    Zitat Zitat von PaoGate13 Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    osama_binladen_1238702c.jpg

  7. #5337
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Name Zoran kommt vom Wort zora und bedeutet auf Deutsch Morgendämmerung.


    Zoran



    Was für eine Partei gibt es in Griechenland gleich wieder, die rechtsradikal ist und wie sich nennt?


    Chrysi Avgi (griechisch Χρυσή Αυγή ‚goldenes Morgenlicht‘, ‚goldene Morgendämmerung‘[A 1]) ist eine neonazistische Partei in Griechenland.[1]

    Chrysi Avgi

    Geht man nach Deiner Auffassung telepathisch andere Leute und deren politischen Zunneigung auf Grund ihrer Nicknames zu verurteilen, müsstest Du ja ganz ruhig sein!



    Hatte Hitler nicht auch jüdische Vorfahren?


    Ist das womöglich bei Nazis die Masche, andere als das Gleiche zu bezeichnen?




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran, es ist eine unverschämte Frechheit und weit ab jeglicher Diskussionskultur, wenn man seinen Gegenüber derart tituliert.
    Warum wir uns mit Euch hier beschäftigen weiß jeder.

    Das inkludiert nicht das Recht andere derart zu beleidigen, auch nicht von unserer Seite gegen einen von Euch, sofern er unprovoziert beleidigt oder diskriminiert wird.

    Was mein Landsmann oben schrieb, war schon sehr gut. PC aus und Frischluft durch die Oberstube wehen lassen.

    Zoran, Ihr sitzt über Zeit auf absolut verlorenem Posten.

    - - - Aktualisiert - - -




    Verehrte Lilith,
    Du machst einen guten Job und versuchst auch sehr neutral zu agieren.

    Ich habe aber schon wörtlich gelesen, dass Du Dich coram publico Fyrom-freundlich artikuliert hast.
    Das ist ganz sicher nicht schlimm und soll unbenommen bleiben.
    Und wenn Du mit der vorgeblichen Art Deine tendenziöse Haltung nicht selbst ad absurdum führen willst, laß die Befassung mit den vorgeschlagenen Autoren.
    Die Befassung mit den weltweit anerkannten Global-Players der Historie kann nur jedermanns mögliches pro-Fyrom Bild zerstören.

    Denn bis hier hin giltst Du diesbezüglich als UNSCHULDIG........ hernach nicht mehr.
    Was ist Dir lieber


    Sag mal, wie oft am Tag schreibst du eigentlich meinen Namen? Bist wohl wirklich ein Die-Hard Fan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    The Macedonians

    Alexander was the son of King Philip II of Macedonia, the region to the northeast of Greece. The Macedonians claimed descent from Heracles, the son of Zeus. They saw themselves as Greeks, but the Greeks thought them backward.

    The Man — Alexander The Great - 2000 years of treasures




    Aha, also das schreiben die Australier, die die nächste Ausstellung im November tätigen!

    Philip, who came to the throne in 360 BCE, did much to promote Macedonia’s stature. He introduced Hellenistic customs, patronized the arts, stimulated the economy, and organised an unprecedented strong professional army. In his reign, Macedonia became the greatest power in the region. He conquered the whole of Greece.



    Die Australier schreiben das nicht, sondern http://www.hermitagemuseum.org/

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für alle anderen - insbesondere Slaven aus FYROM - kann ich folgendes Buch empfehlen.

    Anhang 22719



    Hippokrates


    Das Buch hast wohl noch nie im leben von innen gesehen

    Reminder!

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Eine Grafik aus dem Buch das die "antike griechische Welt" zeigt, und natürlich, ohne Makedonien das ja nicht zur klassischen griechischen Welt gehört. Direkt aus der HP des Verfassers:

    Map of Ancient Greece
    Want to impress people with your knowledge of Ancient Greece? Print out and pin up this handy map as a quick and useful point of reference.



    Deckt sich mit mit meinen Erläuterungen
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ich, dann jemand anders, nachdem User mal wieder eine Flut von Meldungen geschickt haben was sie verwarnt haben wollen. Letzteres könnte jeder aus dem Team bestätigen. Ich weiß, dass die Zeiten schön waren, wo man sich gegenseitig selbst die Wirtschafts- Sport und Politiknachrichten zumüllte.:-(

    Und jetzt stell dir mal vor, ich würde mal anfangen Beiträge zu melden

  8. #5338
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Slave...













    Hippokrates

  9. #5339
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Oliver Stone


    Was für tolle Argumente dein Buch hat

  10. #5340

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ihr habt doch einen an der wafel,. wollt ihr euch verbal die zähne raushauen?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31