BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 536 von 1350 ErsteErste ... 364364865265325335345355365375385395405465866361036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach, so ist das also. Vor Philipp also waren die Makedonen so wie du, slawisch; dann wurden sie hellenisiert - bestimmt nachdem die bösen, griechischen Geschichtswissenschaftler in die Zeit zurück gereist sind) und haben nach Schätzungsweise 2250 Jahren wieder zu ihren slawischen Wurzeln gefunden?

Merkwürdig dass weder die renommierte Geschichtswissenschaft davon spricht, noch in renommierten Enzyklopädien davon die Rede ist. Vielleicht auch Opfer griechischer Propaganda?

Du behauptest die ganze Zeit das Makedonier vor dem hellenisieren Slawen seien, nicht ich. Kann aber gut möglich sein, Ansätze dafür gibt es ja.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kannst nicht mal den Inhalt deiner Beiträge für 2 Tage in deinen Memoiren behalten???
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du genau meinst.

Zitat Zitat von Zoran
    Ist aber auch relativ, da jeder sehen kannst das du in jedem Beitrag beleidigend bist.
    Nö, ich beleidige dich nicht. Ich bin zwar in meiner Ausdrucksweise offensiv eingestellt (hat auch seinen berechtigten Grund) aber beleidigen tue ich dich noch lange nicht. Ich sags' ja: Du interpretierst dir nur das zusammen was dein Horizont für ideal hält. Ein bisschen selbstreflektierend zu sein, würde dir sicherlich nicht schaden.

- - - Aktualisiert - - -

Du behauptest die ganze Zeit das Makedonier vor dem hellenisieren Slawen seien, nicht ich.
    Also, ich muss schon bitten. Du bist doch hier der einzige der eine Verwandtschaft zu den alten Makedonen (vor ihrem hellenistischen Höhepunkt) beansprucht. Du bist ein Slawe; weder waren die alten Makedonen vor Philipp kulturell slawisch, noch waren es die alten Makedonen nach Philipp, Alexander, und so weiter ... deine/eure Geschichte fängt ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. an. Die der Makedonen liegt für euch Slawen zu weit zurück, da ihr vor dem 6. Jahrhundert n. Chr. überhaupt nicht in Makedonien präsent wart. Aber das weißt du sicherlich ...

Zitat Zitat von Zoran
    Kann aber gut möglich sein, Ansätze dafür gibt es ja.
    Ja, massenweise. Überwiegend in FYROM-Blogs ...

Nö, ich beleidige dich nicht. Ich bin zwar in meiner Ausdrucksweise offensiv eingestellt (hat auch seinen berechtigten Grund) aber beleidigen tue ich dich noch lange nicht. Ich sags' ja: Du interpretierst dir nur das zusammen was dein Horizont für ideal hält. Ein bisschen selbstreflektierend zu sein, würde dir sicherlich nicht schaden.

Wie du beleidigst nicht?

Der war gut

Du kleiner Troll
    verblendeter Slawe aus Skopje
    einen Nazi kannst du deinesgleichen nennen, du unwissender Bengel
    kleinen FYROM Slawen. Du Witzfigur

Gushter hast du auch beleidigt:
    Du bist nicht gerade die Sorte Mensch die besonders hell in der Birne zu sein scheint.

du Troll?
    Witzfigur

Foren-Troll
    Dass du ein Blender bist, ist eine Tatsache.
    einen Ex-Jugoslawen aus FYROM
    verblendete Slawen aus FYROM
    du Kleinkind!
    Wer innerhalb nur eines Jahres schon fast 12.000 Beiträge verfasst, der hat entweder keine Freunde (eine Frau hat er sowieso nicht, die arme Seele) oder lebt in irgend einem Kuhkaff in dem kaum Menschen leben.
    deines Blendertums
    scheint einige Schrauben locker zu haben
    Provozieren und Drohungen
    Nö, ich weiß nur mittlerweile wer du bist. Daher auch die Vorwarnung aufzupassen wem du was alles erzählst
    Du bist der einzige der hier mit Nazi-Jargon daherkommt, du Dummkopf.
    du nicht ganz richtig tickst
    Du bist kulturell so wie auch ethnisch nicht makedonisch sondern slawisch.
    mein kleiner Slawe.
    Ihr seid eingewanderte stolze Slawen.
    du Troll.

du Blender
    schleif deinen arbeitslosen Hintern
    Blender wie dir

"astreine Ur-Slawe"

In diesem Fall ist es eindeutig Zoran aber scheinbar bist du ebenfalls komplexbeladen

Zoran gibt in diesem Fall ein perfektes Exempel ab, finde ich. Alles was nicht seinem nationalistischem Weltbild

Foren-Troll

NEIN, DU BELEIDIGST NIEMAND UND NIEMANDEN!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich muss schon bitten. Du bist doch hier der einzige der eine Verwandtschaft zu den alten Makedonen (vor ihrem hellenistischen Höhepunkt) beansprucht. Du bist ein Slawe; weder waren die alten Makedonen vor Philipp kulturell slawisch, noch waren es die alten Makedonen nach Philipp, Alexander, und so weiter ... deine/eure Geschichte fängt ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. an. Die der Makedonen liegt für euch Slawen zu weit zurück, da ihr vor dem 6. Jahrhundert n. Chr. überhaupt nicht in Makedonien präsent wart. Aber das weißt du sicherlich ...

Woher willst du das wissen was ich bin? Vielleicht bin ich nur slawophoner Grieche, oder ein deutscher der eine Makedonierin geehelicht hat, oder ein Freund Makedoniens?

Und vor Philipp (nicht Filip) waren sie natürlich Ur-Slawen; so wie du einer bist.
    Fill der Ferdeflüsterer (aufgrund seines Sprachfehlers so genannt....) , war der Bruder von Zoranski den Prächtigen und Vater von Aleksandu dem Schlitzohr. Alles urmakedonische Persönlichkeiten die dazu Beigetragen haben ihren Samen und das Uhrslawische mit der Hilfe des FYROM Gottes in die Welt zu tragen......

Weiß doch jedes Kind in FYROM.....

Gut das du Blogs erwähnst, da war doch was... Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Makedonen nennen die Stadt am thermaischen Golf Thessaloniki, die Slaven nennen sie Solun.

Hippokrates

@Hellenic-Pride, Bro was diskutierst du mit Unbelehrbaren? Du verschwendest nur deine Zeit. Was willst du verblendeten Menschen schon beibringen? Die Hauptsache ist dass die Welt die Wahrheit kennt, was diese Urslawen angeht, so lasse sie doch Dumm sterben wenn sie die Augen vor der Wahrheit verschließen möchten......

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    @Hellenic-Pride, Bro was diskutierst du mit Unbelehrbaren? Du verschwendest nur deine Zeit. Was willst du verblendeten Menschen schon beibringen? Die Hauptsache ist dass die Welt die Wahrheit kennt, was diese Urslawen angeht, so lasse sie doch Dumm sterben wenn sie die Augen vor der Wahrheit verschließen möchten......
    Er diskutiert ja gar nicht, er beleidigt nur und stellt obskure Theorien auf. Wenn er diskutieren würde, dann würde dieser Beitrag nicht unkommentiert stehen bleiben

Pozdrav

Er diskutiert ja gar nicht, er beleidigt nur und stellt obskure Theorien auf. Wenn er diskutieren würde, dann würde dieser Beitrag nicht unkommentiert stehen bleiben

Pozdrav
    Als obskur, würde ich eher den Schund bezeichnen den du tagtäglich hier rein Postest....

Wer seinen Job als Moderator offensichtlich aus unerklärlichen Gründen nicht richtig nachgeht, sieht Meldungen dieser Art scheinbar als Belästigung an (bezogen auf die Flut). Aber dem Anschein nach ist das hier Gang und Gäbe, dass User andere User mit Nazi beschimpfen und diese auch vor der ersten Sanktion zig Vorwarnungen bekommen.

Es war eine Antwort auf die Vorwürfe deines Landsmannes, dass ich euch nicht frei nach Laune bashen lassen würde. Alles andere ist deine Interpretation. Zoran hatte es schon erledigt. Wie ich gestern an Hirndominanz schrieb. Ich mache den "Job" hier sicher nicht immer richtig und gut. Aber jeder sieht auch nur zuerst, was er als Unrecht empfindet. Just think about it, pls.

Schönen Tag und schönes Wochenende die Herrschaften