BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 541 von 1350 ErsteErste ... 414414915315375385395405415425435445455515916411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.864 Aufrufe

Bla Bla wir armen Vardaska Opfer würden von den Bösen Bösen Grieche Verjagt Verfolgt und was weiß Ich noch also Leibe Nachbarn aus den Norden Ich und andere Griechische User und die Ganze welt warten hier am Board auf Beweise und gute Quelllen ausser eure Das Thema Nerv.
    Denn wenn es so Ist kann Ich und andere Griechen Die Story von Pferd erzählen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum machst du dich lustig ueber afrikaner? Sie haben mehr ehre und wuerde als irgendwelche identitaetslose fyromer.
    Sogar sehr viel mehr. Clk ist ein dreckiges Rassistenschwein. Schon eine sehr traurige Gestalt...

Was soll man schon von Fyromern erwarten? Keine Identität, keine Ehre,und ein armes kleines sehr unbedeutendes Land, das schon bald Klein-Albanien heißt.

Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    Mit deiner griechischen rassistischen Geschichte solltest Du dich schämen. Gottseidank wurde ich nicht als Grieche geboren. Ich würde mich an deiner Stelle schämen. Meine Vorfahren haben zumindest immer nur gegen Besatzer gekämpft. Ihr habt unschuldige Menschen umgebracht nur um ein rein griechisch bevölkertes Makedonien zu erreichen. Im zweiten Balkankrieg wurde das ganze Dorf aus dem ich Stamme von Griechen niedergebrannt und die gesammte männliche Bevölkerung wurde geköpft. Männlicherseits giebt es in meiner Familie nur einen Vorfahren der das überlebt hatte weil er sich als 8 Jähriger Junge während dieser Greultaten im Wald versteckt hatte. Von diesem einen Jungen stammt von väterlicher Seite meine gesammte heutige Familie ab kann man sagen. Und das dorf liegt heute in der Republik Mazedonien, ca 10 km von der heutigen Mazedonisch Griechischen Grenze entfernt. Und auf so was seid ihr Griechen stolz. Seid ihr überhaupt Menschen??? Oder kennt ihr eure eigene Geschichte nicht???

Ändere bitte deine Ausdrucksweise. Schau dir lieber die Regeln an.

Regeln 2.0

clk

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sogar sehr viel mehr. Clk ist ein dreckiges Rassistenschwein. Schon eine sehr traurige Gestalt...

Was soll man schon von Fyromern erwarten? Keine Identität, keine Ehre,und ein armes kleines sehr unbedeutendes Land, das schon bald Klein-Albanien heißt.
    Ich glaube deine Worte sprechen für sich und zeigen wer was ist also nur weiter so!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine Worte sprechen für sich und zeigen wer was ist also nur weiter so!
    Nö du und dein Land interessieren mich nicht die Bohne. Hab nur grad Lust auf eine VW.

Wer sagt das ich mich über sie lustig mache? Hab nur das Video gepostet ohne Kommentar natürlich haben sie Ehre nicht wie irgendwelche türkisch-albanisch Mischlinge die von 3000 Jahren Geschichte labern
    Ne, du hast was gepostet und einen Kommentar in bulgarischer Sprache hinterlassen, den du uns offensichtlich vorenthalten willst. Wahrscheinlich fehlt der Mut offen zu seinem Schandmaul zu stehen?

Und zu dem zweiten fett markierten braucht man nichts weiteres zu sagen außer dass welche die so etwas schreiben scheinbar einen gewaltigen Griechen-Komplex haben. Den hätte ich aber, um ehrlich zu sein, an eurer Stelle auch. Schon erbärmlich dass euer ständiges Geschrei nach einer fremden Identität und die ständigen Versuche die festgeschriebene Geschichte zu fälschen, bei wirklichen niemanden Gehör finden. Da ist der Hass natürlich groß ...

... mir gefällt es!

clk

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nö du und dein Land interessieren mich nicht die Bohne. Hab nur grad Lust auf eine VW.
    Aha du beschimpfst andere als Rassisten und lässt solche Sprüche ab wow. Ja dan viel Spass mit deiner VW du toleranter,Ehrenvoller Demokrat

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, du hast was gepostet und einen Kommentar in bulgarischer Sprache hinterlassen, den du uns offensichtlich vorenthalten willst. Wahrscheinlich fehlt der Mut offen zu seinem Schandmaul zu stehen?

Und zu dem zweiten fett markierten braucht man nichts weiteres zu sagen außer dass welche die so etwas schreiben scheinbar einen gewaltigen Griechen-Komplex haben. Den hätte ich aber, um ehrlich zu sein, an eurer Stelle auch. Schon erbärmlich dass euer ständiges Geschrei nach einer fremden Identität und die ständigen Versuche die festgeschriebene Geschichte zu fälschen, bei wirklichen niemanden Gehör finden. Da ist der Hass natürlich groß ...

... mir gefällt es!

Hab nichts auf Bulg. geschrieben und mit türkisch-albanisch Mischlinge hab ich niemanden konkret genannt wen sich jemand angesprochen fühlt und es als Beleidigung sieht sein Problem. VW-würdig ist es auf jeden Fall nicht

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie du beleidigst nicht?

Der war gut

Gushter hast du auch beleidigt:

Provozieren und Drohungen

NEIN, DU BELEIDIGST NIEMAND UND NIEMANDEN!

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du das wissen was ich bin? Vielleicht bin ich nur slawophoner Grieche, oder ein deutscher der eine Makedonierin geehelicht hat, oder ein Freund Makedoniens?
    Dass sind keine BEleidigungen für dich, dass sind lauter Komplimente. Sag mal DANKE du Lackaffe

Aha du beschimpfst andere als Rassisten und lässt solche Sprüche ab wow. Ja dan viel Spass mit deiner VW du toleranter,Ehrenvoller Demokrat
    Werd ich haben.

identitätslose fyromer ist doch vw-würdig oder Deimos?
    warum ist dass vw-würdig dass Land heißt offiziel the former yugoslav republic of macedonia und die Bürger sind die Fyromer.
    In Afrika leben Afrikaner
    in Deutschland leben Deutsche
    in China leben chinesen
    in Griechenland leben Griechen
    und
    und
    und
    und in FYROM leben Fyromer bis die eine neue indentotät gefunden haben heißen die weiter hin Fyromer