BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 543 von 1350 ErsteErste ... 434434935335395405415425435445455465475535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.179 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich ... sobald einer das Maul gegen die nationalistische FYROM-Propaganda aufmacht, ist diese Person auf einmal unwichtig. Würde sich aber Georgievski ebenfalls in Styroporhelme und selbst gebastelten Phalanx-Kostümen zwängen, wäre er in FYROM sicherlich dann der Held der Stunde. Dass er der Ex-Premier deines Landes ist, ist erst einmal eine sekundäre Tatsache; primär ist wichtig was er denn sagt und ob das gesagte der Wahrheit entspricht.
    Du weisst schon, dass selbst Gjorgjievski auf solch ein Stück Scheisse wie dich spuckt oder?

Da ist sie; die lächerliche Statue die den lächerlichen Durst nach fremder Identität vieler nationalistischer, verblendeter Slawen aus FYROM versucht zu löschen. "Kitsch-Patriotismus" nennt es der ehemalige und erste Premierminister FYROMs Georgievski - dieser Wandel des Ex-Premiers scheint in FYROM bis heute nicht gut verdaut worden zu sein. Nun ja, die einen (die meisten Völker) brauchen nur in der Geschichtswissenschaft nach ihren Helden zu suchen und die anderen müssen sich halt ein "antikes Disneyland" erbauen, um ihre eigene, nicht haltbare Geschichtswissenschaft zu kreieren.

Disneyland FYROM.

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass selbst Gjorgjievski auf solch ein Stück Scheisse wie dich spuckt oder?
    Was nützt es dir eigentlich wenn du vor deinem Bildschirm mit irgendwelchen Beleidigungen den harten machst? Meinst du allen ernstes dass du mich damit triffst? Im Gegenteil; es zeigt mir sogar dass dich meine Worte treffen und diese erfolgreich an deinem Weltbild kratzen. Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie dein Weltbild Stück für Stück vor sich hin bröselt. Und das schaffe ich in dem ich nur die Wahrheit einsetze.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Disneyland FYROM.
    Im wahrsten Sinne des Wortes!

Was nützt es dir eigentlich wenn du vor deinem Bildschirm mit irgendwelchen Beleidigungen den harten machst? Meinst du allen ernstes dass du mich damit triffst? Im Gegenteil; es zeigt mir sogar dass dich meine Worte treffen und diese erfolgreich an deinem Weltbild kratzen. Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie dein Weltbild Stück für Stück vor sich hin bröselt. Und das schaffe ich in dem ich nur die Wahrheit einsetze.
    Haha...
    Man bist du witzig

Du bist halt nichts weiteres als ein Stück chauvinistische Scheisse. Als ob du mein Weltbild kennen würdest, aber mach dir weiter Illusionen.
    Wollte es dir nurmal gesagt haben

Natürlich ... sobald einer das Maul gegen die nationalistische FYROM-Propaganda aufmacht, ist diese Person auf einmal unwichtig. Würde sich aber Georgievski ebenfalls in Styroporhelme und selbst gebastelten Phalanx-Kostümen zwängen, wäre er in FYROM sicherlich dann der Held der Stunde. Dass er der Ex-Premier deines Landes ist, ist erst einmal eine sekundäre Tatsache; primär ist wichtig was er denn sagt und ob das gesagte der Wahrheit entspricht.

Sorry, aber Freitag Abends um 00:22 bin ich nicht Aufnahmefähig für deine Nazi Scheiße.

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Als ob du mein Weltbild kennen würdest
    Du gibst es doch zur Schau, Mensch! Einfacher kannst du es ja einem nicht machen ...

Zitat Zitat von Gushtafar
    Wollte es dir nurmal gesagt haben
    Interessiert aber keine Sau, Slawe.

Du gibst es doch zur Schau, Mensch! Einfacher kannst du es ja einem nicht machen ...
    Interessant, wie sieht den mein Weltbild aus du Anuskrabbler?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Freitag Abends um 00:22 bin ich nicht Aufnahmefähig für deine Nazi Scheiße.
    Du kannst es ja wieder nicht lassen mich mit Nazis gleichzusetzen. Wo in meinem Beitrag erwähne ich nationalsozialistisches Gedankengut, du Träumer?

Du kannst es ja wieder nicht lassen mich mit Nazis gleichzusetzen. Wo in meinem Beitrag erwähne ich nationalsozialistisches Gedankengut, du Träumer?

Du kannst es auch nicht lassen zu beleidigen, so, who cares?