BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 549 von 1350 ErsteErste ... 494494995395455465475485495505515525535595996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum beschäftigt ihr euch eigentlich noch mit diesem Troll? Die ganze Welt weiß, dass die Makedonen in der antike Griechen waren. Da kann sich Zoran noch so oft im Kreis drehen. Es ändert sich nichts an diesem Fakt. Wir Griechen sind das Erbe der Makedonen(und vielen anderen Stämmen).

Es ist nunmal so, und damit muss man(als Grieche und als slawischer Nachbar) leben.

Es ist aber auch weltweit bekannt das es Ethnogenese giebt und das Völker nicht einfach verschwinden sondern in anderen Völkern aufgehen also assimiliert werden. Makedonen von Römern und sicherlich auch Griechen. Römer, romanisierte Makedonen und sicherlich auch romanisierte Griechen wurden von slawichstämmigen Völkern sowieauch seinerzeit von Awaren assimiliert. Findest du es nicht eigenartig das sich ein Volk das sich als Geburtsstätte der Demokratie und der Wissenschaft versteht bei dem Thema Makedonien absichtlich dumm stellt. Also mir wäre es sogar peinlich wenn ich du wäre. Du argumentierst einfach nicht sachlich sondern möchtest einfach nur beleidigen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du hast nicht das Recht irgendetwas zu verlangen, Slawe! Geh und kauf dir das Originalbuch; da wirst du fündig! Aber selbst das wirst du nicht auf die Reihe kriegen! Guck dich doch an, du arme Wurst! Du gehst meinem Beitrag ständig aus dem Weg! Ftuuuuu re ... Rückgrat wie ein Gummibärchen, was? Opfer!

Was ist denn so schlimm daran den Link hier rein zu kopieren aus dem du de Zitate kopiert hast?

Kapier ich nicht.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran den Link hier rein zu kopieren aus dem du de Zitate kopiert hast?

Kapier ich nicht.
    Was ist so schlimm daran auf meinen Beitrag zu antworten?

Abgesehen davon habe ich schon erwähnt, dass die Quelle auch aus deinem ....... kommen könnte - völlig irrelevant woher die Quelle ist, da meine Übersetzung und deine zitierte Übersetzung genau das gleiche aussagen, was ich dir schon vorher erklärt habe, du es aber ständig unkommentiert stehen lässt.

Was wolltest du nun mit deiner Übersetzung bezwecken, Zoran? Klär uns mal auf ... ich warte!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch weltweit bekannt das es Ethnogenese giebt und das Völker nicht einfach verschwinden sondern in anderen Völkern aufgehen also assimiliert werden. Makedonen von Römern und sicherlich auch Griechen. Römer, romanisierte Makedonen und sicherlich auch romanisierte Griechen wurden von slawichstämmigen Völkern sowieauch seinerzeit von Awaren assimiliert. Findest du es nicht eigenartig das sich ein Volk das sich als Geburtsstätte der Demokratie und der Wissenschaft versteht bei dem Thema Makedonien absichtlich dumm stellt. Also mir wäre es sogar peinlich wenn ich du wäre. Du argumentierst einfach nicht sachlich sondern möchtest einfach nur beleidigen.
    Selten so einen Mist gelesen. Lies dir mal meine Signatur durch, vielleicht macht es ja dann *klick* ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran auf meinen Beitrag zu antworten?

Abgesehen davon habe ich schon erwähnt, dass die Quelle auch aus deinem ....... kommen könnte - völlig irrelevant woher die Quelle ist, da meine Übersetzung und deine zitierte Übersetzung genau das gleiche aussagen, was ich dir schon vorher erklärt habe, du es aber ständig unkommentiert stehen lässt.

Was wolltest du nun mit deiner Übersetzung bezwecken, Zoran? Klär uns mal auf ... ich warte!

- - - Aktualisiert - - -

Selten so einen Mist gelesen. Lies dir mal meine Signatur durch, vielleicht macht es ja dann *klick* ...

Sehr gut das du das erwähnst, weil einige Fragen hast du auch nicht beantwortet.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr gut das du das erwähnst, weil einige Fragen hast du auch nicht beantwortet.
    Was wolltest du mit deiner Übersetzung nun bezwecken?

Warum beschäftigt ihr euch eigentlich noch mit diesem Troll? Die ganze Welt weiß, dass die Makedonen in der antike Griechen waren. Da kann sich Zoran noch so oft im Kreis drehen. Es ändert sich nichts an diesem Fakt. Wir Griechen sind das Erbe der Makedonen(und vielen anderen Stämmen).

Es ist nunmal so, und damit muss man(als Grieche und als slawischer Nachbar) leben.
    erbe seit 1913 ??

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir doch schon 74 Millionen Mal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben
    Also wenn du auf die Aussage mit der Aehnlichkeit zielst, doch doch^^

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf die Aussage mit der Aehnlichkeit zielst, doch doch^^
    Ist ja gut, vielleicht war es auch ne Million weniger.....

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    erbe seit 1913 ??

Nein, seit 1924, nachdem ca. 500.000 Makedonier vertrieben wurden, und im Austausch die Pontus-Griechen aus der Türkei "Neu" eingepflanzt worden sind!

Hab mal kurz ne frage. Hat Griechenland Mazedonien mittlerweile anerkannt ???