BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 560 von 1350 ErsteErste ... 604605105505565575585595605615625635645706106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.785 Aufrufe

  1. #5591
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Er war bestimmt genau so antik wie die heutigen Slawen aus FYROM..... Ich sag da nur Ahnenerbe und Ahnenforschung ect.....


    EDIT: Ich entschuldige mich, ich meinte natürlich Japaner aus FYROM.....

    Wenn du lang genug suchst, wirst du auch antike Japaner in FYROM finden. Immerhin gibt es dort bereits antike Ägypter.




    Hippokrates

  2. #5592
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Zoran merkst du nicht, wie lächerlich deine Begründungen immer werden? Tief in Innen ist es dir sicherlich bewusst, wie wäre es mal, wenn du deine Disneyland -Brille abnimmst und alles sachlicher betrachtest. Guck dir die Dokus über Alexander von ZDF, BBC, Arte etc. Du kannst dir auch den Film anschauen, der in Amerika gedreht wurde, falls du nicht gerne Dokus anschaust.

    Hier hab ich nochmal was zur Begründung gefunden. Genau so wie ich sagte:

    ... Ancient authors testify that the ordinary Macedonian did not fully understand Greek. ...

    ... Although most of the evidence does suggest that in the 4th century Macedonian was a separate language to Greek, ...

    ... Analysis of all extant sources unequivocally shows that in the 5th and 4th centuries the Greeks did not regard Macedonians to be part of their ethnic group nor did the Macedonians themselves ever claim to be Greek. ...

    ... However, in Alexander’s day the Macedonians had a separate ethnos. What is more, they were aware and proud of it.
    ...




    Auszüge aus Alexander the Great von Krzysztof Nawotka, Cambridge Scholars.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ihr wollt uns was erzählen das alle Historiker die Makedonen als Griechen sehen

    Was für ein Komödienstadlos ihr seid

  3. #5593
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Krzysztof Nawotka..........

  4. #5594
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende hast du sicher verstanden^^

    So, Hunger

    Du kannst es ihm natürlich auch auf türkisch sagen , denn ich bezweifle stark dass er makedonisch versteht

  5. #5595
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Krzysztof Nawotka..........

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Krzysztof Nawotka..........

    Bist du auch Ignorant und voreingenommen? Sein Werk ist sehr neutral und greift sowohl die makedonischen als auch die griechischen Idioten an die Nase

  6. #5596
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Du kannst es ihm natürlich auch auf türkisch sagen , denn ich bezweifle stark dass er makedonisch versteht
    Bulgarisch wäre für dich klar von vorteil

  7. #5597
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Du kannst es ihm natürlich auch auf türkisch sagen , denn ich bezweifle stark dass er makedonisch versteht
    Du versteht auch kein Makedonisch...keine Sorge.

    1349177791_kalindoia.jpg



    Hippokrates

  8. #5598
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bulgarisch wäre für dich klar von vorteil

    Sorry mein kleiner, ich versteh genausoviel bulgarisch wie Du makedonisch

  9. #5599
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Makedonski makedonski......lol

  10. #5600
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Krzysztof Nawotka..........
    Wir müssten ihm mal zum Geburtstag die Bleitafeln aus Pella und Arethousa schicken.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31