BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 566 von 1350 ErsteErste ... 664665165565625635645655665675685695705766166661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.621 Aufrufe

  1. #5651
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher geantwortet, wie jeder sehen kann. Du bist, was typisch für einen wie dich ist, der einzige in diesem Forum der sich davor drückt auf meinen Beitrag zu antworten. Hättest du argumentativ was zu bieten, hättest du schon längst auf meinen Beitrag geantwortet.

    Gar nichts hast du geantwortet, weil sonst hätten wir schon längst den Link zu deiner Quelle, oder eben hier deine Definition für Althistoriker.

    Pozdrav

  2. #5652
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zoran;

    Begründung?

    Thessaloniki wurde 315 v. Chr. von dem makedonischen König Kassandros als Thessalonikē gegründet durch Zusammenlegung von 26 kleineren Orten an der Stelle von Therme am Thermaischen Golf, einer ursprünglich Thrakischen Siedlung und nach seiner Frau Thessalonikē, einer Halbschwester Alexanders des Großen, benannt.
    Thessaloniki

  3. #5653
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wer Thessaloniki Solun nennt ist kein Makedonier. Solun, was das?
    Die Makedonen nannten ihre Stadt nicht Solun. Das ist ein Ort in China. Frag mal einen Slaven aus FYROM wie die Halbschwester Alexanders hiess.



    Hippokrates

  4. #5654

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Solunskaya oder was?

  5. #5655
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Oh, natürlich viel mehr Wert als bspw. irgend ein Robin Lane Fox.

  6. #5656
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wenn ein slavisches Volk, welches auf Teufel komm raus makedonisch werden möchte, den Namen einer der bedeutendsten makedonischen Städte der Antike ignorieren.

    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Solunskaya oder was?
    Wenn das in den Archiven der Fyromski Universitätski so steht, dann hiess die Dame so!




    Hippokrates

  7. #5657
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Makedonen nannten ihre Stadt nicht Solun. Das ist ein Ort in China. Frag mal einen Slaven aus FYROM wie die Halbschwester Alexanders hiess.



    Hippokrates

    Wie jetzt? Chinesen und keine Japaner?

  8. #5658
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Wenn das in den Archiven der Fyromski Universitätski so steht, dann hiess die Dame so!




    Hippokrates
    Auf kroatisch nennen wir die Stadt auch Solun, aber das nur am Rande.

  9. #5659
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

    Und, ich sehe keine Begründung.

  10. #5660
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gar nichts hast du geantwortet
    Doch hab ich. Hier: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Zitat Zitat von Zoran
    weil sonst hätten wir schon längst den Link zu deiner Quelle
    Zum 100sten mal: Kauf es dir!

    Zitat Zitat von Zoran
    oder eben hier deine Definition für Althistoriker.
    Unwichtig. Dir bin ich keine Definition von irgend etwas schuldig, solange du nicht auf meinen Beitrag geantwortet hast, du arme Seele.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31