BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 568 von 1350 ErsteErste ... 684685185585645655665675685695705715725786186681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich kann das auch nicht verstehen warum die fyromslawen thessaloniki solun nennen.
    Einfach zu beantworten: Sie sind Slaven

Die Makedonen und die restlichen Griechen nennen sie heute immernoch Thessaloniki.

Hippokrates

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich kann das auch nicht verstehen warum die fyromslawen thessaloniki solun nennen.

Ja meinst du sie wissen es?

Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
    Alexander the Great

Armer Alexander, könnteste dir nur mit ansehen was heute identitätslose Slawen aus FYROM nur aus dir machen, du würdest dich im Grabe umdrehen

von das

ΜΕΓΑΣ ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΣ &#92.JPG

zu dem

tsaralexander3.jpg

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kein Link und keine Definition, nicht mal eine Antwort darauf was du von Fox gelesen hast....
    Warum soll ich mir wieder die Mühe machen wenn du eh alles der griechischen oder bulgarischen Propaganda zuschreibst? Du armes Kind ...

Zitat Zitat von Zoran
    Glaub mir, ich bin nicht der einzige dem deine Ausflüchte auffallen.
    Interessiert mich nicht was deine FYROM-Brüder auffällt und was nicht. Du bist, wie man unschwer erkennen kann, ein verblendeter junger Mann, der seine Vorfahren im antiken Hellas sucht. Du bist ein Opfer der VMRO-DPMNE ... träum ruhig weiter davon Vorfahren im antiken Hellas zu haben, du "astreiner Makedone" ... Witzfigur!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    @Zoran:

Junge, du bist einfach nur ein Blender. Ganz einfach! Du hast mit den Bulgaren mehr Gemeinsamkeiten als mit den antiken Makedonen, da die antiken Makedonen Griechen waren. Das weißt du, das wissen wir und das weiß auch die renommierte Geschichtswissenschaft.
    Das ist es ja! Er weiß es, er will es nur nicht wahrhaben. Somit kann man sich doch jegliche Diskussion mit ihm sparen.

Das geile ist aber an den Slawen aus FYROM, die klauen sogar Songs von Griechischen Bands die eig gegen sie gerichtet sind und benutzen die um Griechen zu dissen

FYROM

GR

Macht ma beide Versionen auf 7.12 und hört bis 7.45

Epic Fail

Warum soll ich mir wieder die Mühe machen wenn du eh alles der griechischen oder bulgarischen Propaganda zuschreibst? Du armes Kind ...

Interessiert mich nicht was deine FYROM-Brüder auffällt und was nicht. Du bist, wie man unschwer erkennen kann, ein verblendeter junger Mann, der seine Vorfahren im antiken Hellas sucht. Du bist ein Opfer der VMRO-DPMNE ... träum ruhig weiter davon Vorfahren im antiken Hellas zu haben, du "astreiner Makedone" ... Witzfigur!

Kla, weil deine Zitate aus der griechischen Propaganda kopiert wurden, deshalb machst du hier so einen auf hysterisch. Uns wirfst du es ständig vor, wir würden aus Blogs kopieren. Wie kann man so bescheuert sein, HEYLLENIC IDIOT würde besser zu dir passen.

Hahahaha du bist echt mal der Oberclown.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    IDIOT
    So kannst du deinen ersten Sohn nennen ...

Zitat Zitat von Zoran
    Oberclown.
    Und so deine erste Tochter ....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das ist es ja! Er weiß es, er will es nur nicht wahrhaben. Somit kann man sich doch jegliche Diskussion mit ihm sparen.
    Klar weiß er es ... ich bin mir sogar sicher dass er Zuhause, nachdem er das Forum besucht, sein Kissen voll heult, weil er weiß dass er argumentativ daneben liegt!

So kannst du deinen ersten Sohn nennen ...

Und so deine erste Tochter ....

- - - Aktualisiert - - -

Klar weiß er es ... ich bin mir sogar sicher dass er Zuhause, nachdem er das Forum besucht, sein Kissen voll heult, weil er weiß dass er argumentativ daneben liegt!
    Und falls er schon welche hat, was dann? So etwas wird hier geahndet, btw. Und du redest von Erziehung.... Und nein, das hat nichts damit zu tun, ob man "angegriffen" wird oder nicht.

Как вы все мне надоели, даже не представляете. Ужас один!^^

Nun ja, kann man nichts machen in diesem Kindergarten. Hab nur die Bitte es wenn schon hier bei dieser Spielwiese hier zu belassen.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das geile ist aber an den Slawen aus FYROM, die klauen sogar Songs von Griechischen Bands die eig gegen sie gerichtet sind und benutzen die um Griechen zu dissen

FYROM

GR

Macht ma beide Versionen auf 7.12 und hört bis 7.45

Epic Fail
    Spitfire ist aber eine griechische Band.

.:: SPITFIRE ::.

Es ist schön, wenn wir ständig kopiert werden. Das ist die beste Form der Anerkennung.

Hippokrates

PS. Die "überarbeitete" fyrom´sche Version hat noch ein paar Macken. Die Stellen , die "weggeschnitten" wurden, sind sehr schlecht zusammengestellt.