BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 1350 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.503 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es gibt keine slawische Ethnie.

Werde mal erwachsen.
    muss ich dir jetzt noch erklären was slawen sind???

slawen sind menschen wie du die zdraba zdruba sprechen

angefangen von den russen bis zu euch monkeydonier

Bendzavid
    Nicht jedes Gemüse ist eine Tomate aber jede Tomate ist Gemüse.

Ich will nur dazu gehören

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    muss ich dir jetzt noch erklären was slawen sind???

slawen sind menschen wie du die zdraba zdruba sprechen

angefangen von den russen bis zu euch monkeydonier

Richtig, Sprache.

Was muss ich dir jetzt noch erklären das du verstehst das Sprache nicht gleich Ethnie ist?

Verallgemeinerung? Verwarnung?

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    für die usa einfach mal so eure soldaten nach afghanistan zu schicken ist nicht bei der nato zu sein. da has tdu was falsch verstanden. fast dabei sein ist nicht gleich bei der nato zu sein. so gesehen seid ihr auch fast eu mitglied seids aber dann doch nicht. du versuchst dir alles schön zu reden aber fakt ist daß ihr nirgends dabei seid und darauf kommt es ja an. wenn es nicht so schlimm wäre und ihr formell dabei seid bei der nato, warum dann der igh??? also tuts doch weh nicht dabei zu sein.
    Es gibt diese Partnership for Peace Länder und irgendwas in die Richtung befreundete Länder aber nicht NATO-Mitglied. Damit ist man im Kreis der Länder die sehr billig oder sogar umsonst ausrangierte Waffen der reichen NATO-Staaten kaufen können (zumindest weiter vorne in der Schlange als andere). Diese Länder können auch ggf. Waffen kaufen, die unter Exportbeschränkungen fallen. Ohne es zu Wissen, vermute ich, Mazedonien ist da dabei.

Edit: oops da bügelt man einen Rechtsschreibfehler aus und zack ist das Danke weg ... fuck und das bei meiner miesen Statistik!

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich finde es krank. Man sieht es auch in diesem Forum, wie ihr Griechen bei dem Thema abgeht, als würde euer Leben davon abhängen

Zoran, gib es ihnen Bös'
    Spar dir deine Verallgemeinerungen, denn nicht jeder Grieche springt auf diese peinliche Ex-Yu-Scheiße an. Ebensowenig auf Zorans Haken schlagen zwischen subjektiver Wahrnehmung, Unlogik und Bullshit. Wenn man das erst mal durchschaut hat, wird jede ernste Disku überflüssig. Meine Landsleute machen einen entscheidenden Denkfehler: sie glauben in einem Ex-Yu-Forum einen objektiven Diskussionskreis für dieses Thema vorzufinden, was aber naturgegebenermaßen nicht so ist.

Und wenn du dich schon selbst in ein Lager stellst (fett markiert) dann ist es dein absolutes Recht. Heuchle im Satz vorher aber wenigstens nicht Objektivität vor.

economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Gemüse ist eine Tomate aber jede Tomate ist Gemüse.

Ich will nur dazu gehören
    Nicht jeder Grieche ist Makedone, aber jeder Makedone ist Grieche.

Richtig, Sprache.

Was muss ich dir jetzt noch erklären das du verstehst das Sprache nicht gleich Ethnie ist?

jungchen ich weiß nicht an was für rassentheorien du glaubst aber das nazi zeitalter liegt schon jahrzehnte hinter uns

diene muttersprache ist ne slawische sprache also bist du slawe was gibts daran nicht zu verstehen???

es itneressiert keine sau was für gene du hast selbst wenn du genetisch gesehn ein inca bist biste dennoch kein indianer

meinste die griechen,deutsche,spanier und was weiß ich haben nur ein gen??die haben auch mehrere gene die nicht unbedingt griechisch,deutsch etc sind

trotzdem kommt niemand auf die idee zusagen ihr seit keine griechen,deutsche

selbst slawische gene gibt es mit sicherheit in griechenland

dennoch sind wir keine slawen weil wir keine slawische muttersprache haben

wenn du dich so sehr für deine slawische sprache schämst lern ne andere und gut ist

Richtig, Sprache.

"Ethnisch" (zu deutsch: "völkisch") ist eine phantastische Worthülse für alle, die eine rassische Homogenität der Völker idealisieren. Aktuell besonders populär in postkommunistischen Gesellschaften, die da offenbar einen Nachholbedarf haben.

Sprache dagegen ist Kultur und real.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    "Ethnisch" (zu deutsch: "völkisch") ist eine phantastische Worthülse für alle, die eine rassische Homogenität der Völker idealisieren. Aktuell besonders populär in postkommunistischen Gesellschaften, die da offenbar einen Nachholbedarf haben.

Sprache dagegen ist Kultur und real.

Sehr real, sogar so real das deutsch meine Muttersprache ist, die deutsche Kultur doch die meine ist die ich auslebe!

Was jetzt, Germane oder was?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jungchen ich weiß nicht an was für rassentheorien du glaubst aber das nazi zeitalter liegt schon jahrzehnte hinter uns

diene muttersprache ist ne slawische sprache also bist du slawe was gibts daran nicht zu verstehen???

es itneressiert keine sau was für gene du hast selbst wenn du genetisch gesehn ein inca bist biste dennoch kein indianer

meinste die griechen,deutsche,spanier und was weiß ich haben nur ein gen??die haben auch mehrere gene die nicht unbedingt griechisch,deutsch etc sind

trotzdem kommt niemand auf die idee zusagen ihr seit keine griechen,deutsche

selbst slawische gene gibt es mit sicherheit in griechenland

dennoch sind wir keine slawen weil wir keine slawische muttersprache haben

wenn du dich so sehr für deine slawische sprache schämst lern ne andere und gut ist

Die Theorie stellst doch du auf!

Du behauptest das alle slawisch Sprecher eine Ethnie sind.

Erst große Klappe und dann nichts dahinter.