BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 582 von 1350 ErsteErste ... 824825325725785795805815825835845855865926326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.671 Aufrufe

  1. #5811
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bin gerade dünn mit der Zeit.
    Das glaube ich dir aber nicht, da du weiterhin aktiv am posten bist.

    Zitat Zitat von Zoran
    Aber warum sollte ich auf deine Bitte eingehen wenn du nicht mal auf meine eingegangen bist? Fragen, Links, etc...all das hast du ignoriert.
    Das ist gelogen, Zoran. Ich bin auf deine Fragen und Links (auch wenn diese aus FYROM-Blogs stammen) eingegangen. Du dagegen bist immer noch nicht imstande zu erklären, was du mit deiner Übersetzung bezwecken wolltest, auf die ich, wie man an Hand meines Beitrages deutlich erkennen kann, eingegangen bin!

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Es ist schon ziemlich arm mir zu unterstellen, ich würde all das ignorieren obwohl ich (siehe Link oben!!!) auf deine Beiträge - obwohl du alles und jedem irgend eine nicht vorhandene griechische oder bulgarische Propaganda vorwirfst - bisher eingegangen bin.

    Zitat Zitat von Zoran
    Und schon wieder wird keine Quelle verlinkt, warum? Will man was vertuschen?

    Bei der Aufteilung erkämpften die Hellenen den Löwenanteil mit der Hauptstadt Thessaloniki. Ihr Makedonien assimilierten sie so gut es nur ging,
    ...
    Ich will hier gar nichts vertuschen; ich brauche und muss auch gar nichts vertuschen, wie manch einer hier der seitenlang nicht fähig ist zu erklären, weshalb er mit seiner Übersetzung richtig liegt und weshalb der andere mit seiner Übersetzung nicht. Mir war aber klar dass du das ansprichst bzw. diesen Satz rauspickst, doch die Assimilierung zur damaligen Zeit hat rein gar nichts, mit den Fragen die Lilith gestellt hat, zu tun. Sie wollte wissen, was genau manche User (mich miteingeschlossen) mit dem "hoffentlich macht Griechenland ernst" gemeint haben. Wie man sehen kann habe ich ihr erklärt was damit gemeint ist und wieso Griechen überhaupt der Meinung sind, dass Griechenland ernst machen sollte.

    Der zitierte Satz, den ich laut deiner fälschlichen Meinung vertuschen wollte, ist total aus dem Kontext gezogen. Ich unterhalte mich mit Lilith über Birnen, du wirfst aber Äpfel in den Raum. Anstatt wieder mit Fehlinterpretationen zu glänzen und die Kernaussage dieses Artikels "Weshalb Griechenland überhaupt in der Makedonien-Frage misstrauisch ist" gekonnt zu ignorieren, solltest du dich endlich mal imstande sehen mir zu erklären, weshalb nun deine Übersetzung Arrians die richtige ist und weshalb meine Übersetzung Arrians die falsche. Also, ich warte immer noch ...

  2. #5812

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode




    Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.

  3. #5813
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode




    Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.




  4. #5814
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Leute, lasst Familie und Nahestehende aus dem Spiel, ansonsten sofort VW. Ebenso bitte ich ein letztes Mal alle in den Nachbarthread zu gucken.

  5. #5815

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute, lasst Familie und Nahestehende aus dem Spiel, ansonsten sofort VW. Ebenso bitte ich ein letztes Mal alle in den Nachbarthread zu gucken.
    Wird Volksverhetzung im öffentlichen Fernsehen auch verwarnt?

  6. #5816
    Diametralis
    Ja, per Overnight-Kurier.

  7. #5817
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode




    Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.
    Mit was wollen diese Blindschleichen überhaupt angreifen? Die sind doch schon überfordert sobald 100 Albaner aufschreien.

  8. #5818
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen es die Sprache vorher gab wieso war es ein Problem für den Kroaten Tito sie unter Jugoslawien als Amtssprache anzuerkennen? Im Prinzip hab ich nix gegen Kroaten aber Tatsache ist Serben und Kroaten sind sich in jeder Sache viel näher als MK und BG.

    Also gib ruhe katolicki srbine und such dir andere Hobbies vielleicht hat mal ein MK deine Freundin flachgelegt das du es nötig hast gegen ein Land zu hetzen zu dem du gar keinen Bezug hast
    Alter, tito wollte ein einiges jugoslawien, daher keine tausend dialekte als amtssprachen, außerdem hieß die amtssprache damals "serbokroatisch" und als ich meinte kroatisch hat eine daseinsberechtigung bezog sich das nur auf eine historische berechtigung, kein linguist behauptet ernsthaft, dass serbisch und kroatisch 2 unterschiedliche sprachen sind.

    Und nein, meine griechische Freundin kommt nicht aus Makedonien, sondern aus Korfu, aber deswegen habe ich FYROMsche Geschichte nicht als Hobby, mir geht es eher darum, dass hier FYROM-Spinner wirklich glauben, dass ihr die einzigen legitimen Nachfahren Alexanders seid, dass Zar Samuil FYROM-Slawe war, dass Gott mit euch im Fernsehn spricht und euch erklärt, dass ihr die ersten Menschen wart. Das ist einfach kranker Scheiß :

    @Zoran ahja, schau mal, die bild zeitung ist auch yellow press und:

    It is the best-selling newspaper outside Japan and has the sixth-largest circulation worldwide

  9. #5819
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    mir geht es eher darum, dass hier FYROM-Spinner wirklich glauben, dass ihr die einzigen legitimen Nachfahren Alexanders seid, dass Zar Samuil FYROM-Slawe war, dass Gott mit euch im Fernsehn spricht und euch erklärt, dass ihr die ersten Menschen wart. Das ist einfach kranker Scheiß :
    Finde ich gut, dass du dich (als Nicht-Grieche) dafür interessierst ...


  10. #5820

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mit was wollen diese Blindschleichen überhaupt angreifen? Die sind doch schon überfordert sobald 100 Albaner aufschreien.
    Dann holen wir uns unser Gebiet zurück gerade, wenn wir dabei sind.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31