BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 582 von 1350 ErsteErste ... 824825325725785795805815825835845855865926326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bin gerade dünn mit der Zeit.
    Das glaube ich dir aber nicht, da du weiterhin aktiv am posten bist.

Zitat Zitat von Zoran
    Aber warum sollte ich auf deine Bitte eingehen wenn du nicht mal auf meine eingegangen bist? Fragen, Links, etc...all das hast du ignoriert.
    Das ist gelogen, Zoran. Ich bin auf deine Fragen und Links (auch wenn diese aus FYROM-Blogs stammen) eingegangen. Du dagegen bist immer noch nicht imstande zu erklären, was du mit deiner Übersetzung bezwecken wolltest, auf die ich, wie man an Hand meines Beitrages deutlich erkennen kann, eingegangen bin!

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Es ist schon ziemlich arm mir zu unterstellen, ich würde all das ignorieren obwohl ich (siehe Link oben!!!) auf deine Beiträge - obwohl du alles und jedem irgend eine nicht vorhandene griechische oder bulgarische Propaganda vorwirfst - bisher eingegangen bin.

Zitat Zitat von Zoran
    Und schon wieder wird keine Quelle verlinkt, warum? Will man was vertuschen?

Bei der Aufteilung erkämpften die Hellenen den Löwenanteil mit der Hauptstadt Thessaloniki. Ihr Makedonien assimilierten sie so gut es nur ging,
    ...
    Ich will hier gar nichts vertuschen; ich brauche und muss auch gar nichts vertuschen, wie manch einer hier der seitenlang nicht fähig ist zu erklären, weshalb er mit seiner Übersetzung richtig liegt und weshalb der andere mit seiner Übersetzung nicht. Mir war aber klar dass du das ansprichst bzw. diesen Satz rauspickst, doch die Assimilierung zur damaligen Zeit hat rein gar nichts, mit den Fragen die Lilith gestellt hat, zu tun. Sie wollte wissen, was genau manche User (mich miteingeschlossen) mit dem "hoffentlich macht Griechenland ernst" gemeint haben. Wie man sehen kann habe ich ihr erklärt was damit gemeint ist und wieso Griechen überhaupt der Meinung sind, dass Griechenland ernst machen sollte.

Der zitierte Satz, den ich laut deiner fälschlichen Meinung vertuschen wollte, ist total aus dem Kontext gezogen. Ich unterhalte mich mit Lilith über Birnen, du wirfst aber Äpfel in den Raum. Anstatt wieder mit Fehlinterpretationen zu glänzen und die Kernaussage dieses Artikels "Weshalb Griechenland überhaupt in der Makedonien-Frage misstrauisch ist" gekonnt zu ignorieren, solltest du dich endlich mal imstande sehen mir zu erklären, weshalb nun deine Übersetzung Arrians die richtige ist und weshalb meine Übersetzung Arrians die falsche. Also, ich warte immer noch ...

Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.

Leute, lasst Familie und Nahestehende aus dem Spiel, ansonsten sofort VW. Ebenso bitte ich ein letztes Mal alle in den Nachbarthread zu gucken.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute, lasst Familie und Nahestehende aus dem Spiel, ansonsten sofort VW. Ebenso bitte ich ein letztes Mal alle in den Nachbarthread zu gucken.
    Wird Volksverhetzung im öffentlichen Fernsehen auch verwarnt?

Diametralis
    Ja, per Overnight-Kurier.

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen

Mit was wollen diese Blindschleichen überhaupt angreifen? Die sind doch schon überfordert sobald 100 Albaner aufschreien.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen es die Sprache vorher gab wieso war es ein Problem für den Kroaten Tito sie unter Jugoslawien als Amtssprache anzuerkennen? Im Prinzip hab ich nix gegen Kroaten aber Tatsache ist Serben und Kroaten sind sich in jeder Sache viel näher als MK und BG.

Also gib ruhe katolicki srbine und such dir andere Hobbies vielleicht hat mal ein MK deine Freundin flachgelegt das du es nötig hast gegen ein Land zu hetzen zu dem du gar keinen Bezug hast
    Alter, tito wollte ein einiges jugoslawien, daher keine tausend dialekte als amtssprachen, außerdem hieß die amtssprache damals "serbokroatisch" und als ich meinte kroatisch hat eine daseinsberechtigung bezog sich das nur auf eine historische berechtigung, kein linguist behauptet ernsthaft, dass serbisch und kroatisch 2 unterschiedliche sprachen sind.

Und nein, meine griechische Freundin kommt nicht aus Makedonien, sondern aus Korfu, aber deswegen habe ich FYROMsche Geschichte nicht als Hobby, mir geht es eher darum, dass hier FYROM-Spinner wirklich glauben, dass ihr die einzigen legitimen Nachfahren Alexanders seid, dass Zar Samuil FYROM-Slawe war, dass Gott mit euch im Fernsehn spricht und euch erklärt, dass ihr die ersten Menschen wart. Das ist einfach kranker Scheiß :

@Zoran ahja, schau mal, die bild zeitung ist auch yellow press und:

It is the best-selling newspaper outside Japan and has the sixth-largest circulation worldwide

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    mir geht es eher darum, dass hier FYROM-Spinner wirklich glauben, dass ihr die einzigen legitimen Nachfahren Alexanders seid, dass Zar Samuil FYROM-Slawe war, dass Gott mit euch im Fernsehn spricht und euch erklärt, dass ihr die ersten Menschen wart. Das ist einfach kranker Scheiß :
    Finde ich gut, dass du dich (als Nicht-Grieche) dafür interessierst ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mit was wollen diese Blindschleichen überhaupt angreifen? Die sind doch schon überfordert sobald 100 Albaner aufschreien.
    Dann holen wir uns unser Gebiet zurück gerade, wenn wir dabei sind.