BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 584 von 1350 ErsteErste ... 844845345745805815825835845855865875885946346841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.762 Aufrufe

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns warm anziehen. Kriegsdrohung an Griechenland wegen Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Da hat ein bulgarisch-stämmiger Verwandter beim Auswandern in die USA seine SKI vergessen, Herr Petrov.

Wo wird da von Angriff gesprochen oder gar mit Angriff gedroht? Hast du dir das auch aus der Nase gezogen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann erklär uns mal, nachdem ich dich darum zig mal gebeten habe, weshalb deine (anerkannte?) Übersetzung die richtige ist und meine nicht. Die Kernaussage beider Übersetzungen ist die gleiche oder liege ich mit dieser Annahme falsch?

Ich hatte dich davor gebeten, den Linkverweis zu diesen Zitaten zu posten.

Gemacht hast das immer noch nicht, ich hab Zeit ich kann warten......

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich davor gebeten, den Linkverweis zu diesen Zitaten zu posten.

Gemacht hast das immer noch nicht, ich hab Zeit ich kann warten......
    Du hast doch aufgeklärt (auch wenn das eine Unterstellung gewesen ist und kein Beweis) dass ich aus Naziblogs zitiert habe. Was willst du dann noch eigentlich? Klär uns doch mal endlich auf, inwiefern deine Übersetzung die richtige und meine die falsche ist. Wo ist zwischen deiner und meiner Übersetzung, unabhängig woher sie herstammt, der Unterschied?

Du hast doch aufgeklärt (auch wenn das eine Unterstellung gewesen ist und kein Beweis) dass ich aus Naziblogs zitiert habe. Was willst du dann noch eigentlich? Klär uns doch mal endlich auf, inwiefern deine Übersetzung die richtige und meine die falsche ist. Wo ist zwischen deiner und meiner Übersetzung, unabhängig woher sie herstammt, der Unterschied?

Ja, bei Gelegenheit wird das noch kommen. Und richtig, von dir fehlt noch jeglicher Beweis, ob meine Unterstellung richtig oder falsch ist. Das würde sich ganz einfach auflösen wenn du uns den Linkverweis hier rein kopierst, bedenke dazu auch, dass einige unserer Meterlangen postings daraus resultierten weil du einfach zu Stur bist und uns den Link nicht geben willst. Wie gesagt, ich hab Zeit und finde sich im Kreis drehen richtig toll!

Wo wird da von Angriff gesprochen oder gar mit Angriff gedroht? Hast du dir das auch aus der Nase gezogen?
    Was sagt der Petrov denn?

Er fühlt sich provoziert zum Krieg, von einem Facebook-Post, dann sollte er aber seine SKI mitnehmen. Im Winter auf dem Olymp kann es ganz schön kalt sein.

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Was sagt der Petrov denn?

Er fühlt sich provoziert zum Krieg, von einem Facebook-Post, dann sollte er aber seine SKI mitnehmen. Im Winter auf dem Olymp kann es ganz schön kalt sein.

"Der Tod von Samardziev ist für jeden Makedonier eine Provokation zum Krieg"

"Der Tod von Samardziev ist für jeden Makedonier eine Provokation zum Krieg"
    Sag ich doch. Nicht so schlimm im Fernsehn sowas zu sagen ne?

Ja, bei Gelegenheit wird das noch kommen.
    Du hast ständig die Gelegenheit gehabt darauf zu antworten, Zoran. Oder hab ich dich (oder ein anderer User hier) davon je abgehalten?

Zitat Zitat von Zoran
    Und richtig, von dir fehlt noch jeglicher Beweis, ob meine Unterstellung richtig oder falsch ist.
    Was?! Wenn du Unterstellungen in den Raum wirfst, so ist das deine Aufgabe diese ggf. zu belegen und nicht meine.

Zitat Zitat von Zoran
    Das würde sich ganz einfach auflösen wenn du uns den Linkverweis hier rein kopierst, bedenke dazu auch, dass einige unserer Meterlangen postings daraus resultierten weil du einfach zu Stur bist und uns den Link nicht geben willst.
    Wir können uns gerne im Kreis drehen, kein Problem. Das beweist aber letzten Endes nur dass du dich vor irgend etwas drückst, denn ich bin auf den Inhalt deiner Übersetzung eingegangen, so wie du es am Anfang mit meiner Übersetzung gemacht hast, nachdem du der Meinung gewesen bist, dass meine Übersetzung falsch sei. Wie schon des öfteren erwähnt, ist es irrelevant woher die Übersetzung stammte, da sie a) mit deiner übereinstimmt und b) die Kernaussage beider Übersetzungen von Bedeutung sind. Ich nehme einfach mal an - und da bin ich mir eigentlich sicher - dass du deine Fehlinterpretation mit ständigen Ausreden, was schon einem trolling ähnelt, untergraben willst. Anders kann ich mir dein ständiges hin und her, obwohl es so einfach ist, nicht erklären. Man ist es ja von dir gewohnt. Von daher ...

Du hast ständig die Gelegenheit gehabt darauf zu antworten, Zoran. Oder hab ich dich (oder ein anderer User hier) davon je abgehalten?

Was?! Wenn du Unterstellungen in den Raum wirfst, so ist das deine Aufgabe diese ggf. zu belegen und nicht meine.

Wir können uns gerne im Kreis drehen, kein Problem. Das beweist aber letzten Endes nur dass du dich vor irgend etwas drückst, denn ich bin auf den Inhalt deiner Übersetzung eingegangen, so wie du es am Anfang mit meiner Übersetzung gemacht hast, nachdem du der Meinung gewesen bist, dass meine Übersetzung falsch sei. Wie schon des öfteren erwähnt, ist es irrelevant woher die Übersetzung stammte, da sie a) mit deiner übereinstimmt und b) die Kernaussage beider Übersetzungen von Bedeutung sind. Ich nehme einfach mal an - und da bin ich mir eigentlich sicher - dass du deine Fehlinterpretation mit ständigen Ausreden, was schon einem trolling ähnelt, untergraben willst. Anders kann ich mir dein ständiges hin und her, obwohl es so einfach ist, nicht erklären. Man ist es ja von dir gewohnt. Von daher ...
    Weis du an was mich das ganze erinnert?Ab minute eins erinnest du mich an terence)

Makedonische Gene!?

Und wir werden dann als Nazis beschimpft

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weis du an was mich das ganze erinnert?Ab minute eins erinnest du mich an terence)