BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 589 von 1350 ErsteErste ... 894895395795855865875885895905915925935996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Es ist schon verwunderlich mit welcher effizienzquote Zoran einige braune Halbaffen hier beschäftig.
    In Zorans Bemühungen Threads zu zersetzen und einfachste Fragen aus dem Weg zu gehen, siehst du anscheinend eine Art der Effizienz? Dass du hier andere User als braune Halbaffen beschimpfst, zeugt von wahrer Kennung jeglicher Effizienz. Du Vogel ...

Zitat Zitat von Al_Bundy
    10 gegen 1 und trotzden machen sie sich zu Affen, er zieht der Ehemaligen Türkei Connection jeden Tag die Hosen runter und sie machen immer weiter und weiter und....
    Ehm, eher nicht. Aber anscheinend reicht es, (für welche wie dich und Zoran) aus ständigem ablenken und trolling ein Erfolgsfaktor zu schaffen.

Zitat Zitat von Al_Bundy
    Gib doch die Quelle an, wenn Du keine falsche Zitate postest......Was los, haste keine Eier und lenkst immer vom Thema ab......
    Oh doch, gewaltige Eier sogar; denn ich beziehe Stellung zu dem Inhalt seiner Übersetzung, so wie es üblich ist. Die Quelle wurde angegeben: Arrian, Anabisis II. Da unser Zoran ja der Meinung ist, meine Übersetzung sei nicht korrekt, so muss er ja logischerweise (weißt du was Logik bedeutet und wie man diese überhaupt anwendet?) das Original vor sich haben. Bisher verstanden? Halten wir also fest:

- Er behauptet meine Übersetzung sei die falsche und seine die richtige; bisher konnte er das nicht belegen!
    - Er behauptet ich würde aus Naziblogs kopieren/zitieren; bisher konnte er das nicht belegen!
    - Er ist seit einigen, vielen Seiten nicht fähig auf meinen Beitrag einzugehen, der sich auf seine Übersetzung richtet.

Seit ihr eigentlich geistig beschränkt oder ist, weswegen ihr euch ständig & öffentlich widerspricht, euch dermaßen langweilig?

Erzählt er mir hier irgend etwas von 10 gegen 1 ... von mir aus können tausende wie Zoran ankommen; die Geschichtswissenschaft vertretet die griechische Ansicht bzgl. Alexander und der Makedonen. Das wird auch kein billiges Disneyland like Skopje 2014 ändern!

Zitat Zitat von Al_Bundy
    Typisch die ehemaligen Türken, einfach bla bla bla aber nichts in der Hose.
    Geh spielen, Kind. Auf Autobahnen soll es sehr unterhaltsam sein, hörte ich ...

"Es ist schon verwunderlich mit welcher effizienzquote Zoran einige braune Halbaffen hier beschäftig." Dieser Satz wurde verwarnt??? Im ernst Lilith "einige und hier" sind Wörter die die "braune Halbaffen" klar die BF Griechen bezeichnen. Wie soll ich alle Griechen gemeint haben, wenn ich einige und hier benutze??? Egal...ich bin raus, freiwillig. Die Mazes werden hier auf Übelste beleidigt und negiert von den Griechen "hier im BF" und es wird tolleriert....na ja, mann muss nicht alles verstehn im Leben ). Hab besseres zu tun als eine Nation zu negieren.......tschüüüüüüüss

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Seit ihr eigentlich geistig beschränkt oder ist, weswegen ihr euch ständig & öffentlich widerspricht, euch dermaßen langweilig?

Ich tippe auf ersteres......

- - - Aktualisiert - - -

"Es ist schon verwunderlich mit welcher effizienzquote Zoran einige braune Halbaffen hier beschäftig." Dieser Satz wurde verwarnt??? Im ernst Lilith "einige und hier" sind Wörter die die "braune Halbaffen" klar die BF Griechen bezeichnen. Wie soll ich alle Griechen gemeint haben, wenn ich einige und hier benutze??? Egal...ich bin raus, freiwillig. Die Mazes werden hier auf Übelste beleidigt und negiert von den Griechen "hier im BF" und es wird tolleriert....na ja, mann muss nicht alles verstehn im Leben ). Hab besseres zu tun als eine Nation zu negieren.......tschüüüüüüüss

Tschüüüüüüüss

Hab besseres zu tun als eine Nation zu negieren.......tschüüüüüüüss
    Ja, zum Beispiel Griechen als Halbaffen beschimpfen. Das kannst du ja ganz gut, wie man sieht.

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist dies bei uns der Fall? Weil wir euch bezüglich euer kulturellen Zugehörigkeit als Slawen bezeichnen?

Wenn du es nicht wahr haben möchtest dass du und deine Landsleute Slawen sind können wir doch nichts dafür.... Wir nennen euch nicht so um euch zu beleidigen sondern weil ihr eben ethnisch und kulturell gesehen Slawen seid!

Ihr beleidigt auch ein ganzes Volk, und letztens erst wurden die Makedonier von euch als Affen bezeichnet, also Vollaffen im Gegensatz zu euch Usern die mann Halbaffen genannt hat.

Ihr seid an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber es macht Spaß, ihr seid sehr Kontraproduktiv ohne das ihr das merkt, bzw weil ich euch ständig auf die falsche Fährte locke

- - - Aktualisiert - - -

Ja, zum Beispiel Griechen als Halbaffen beschimpfen. Das kannst du ja ganz gut, wie man sieht.

Er sagte negieren, nicht diffamieren, zudem hat er euch Balkanforum Griechenhalbaffen gemeint, und nicht das gesamte Volk

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ersteres......
    Ah re file, megali Propaganda ... olokliros laos exei gamithi entelos, re gamoto. Ante na kleisoune ta sinora gia na teliosi afto to thema. To exoune parakselosi, oi slavoi!

In Zorans Bemühungen Threads zu zersetzen und einfachste Fragen aus dem Weg zu gehen, siehst du anscheinend eine Art der Effizienz? Dass du hier andere User als braune Halbaffen beschimpfst, zeugt von wahrer Kennung jeglicher Effizienz. Du Vogel ...

Ehm, eher nicht. Aber anscheinend reicht es, (für welche wie dich und Zoran) aus ständigem ablenken und trolling ein Erfolgsfaktor zu schaffen.

Oh doch, gewaltige Eier sogar; denn ich beziehe Stellung zu dem Inhalt seiner Übersetzung, so wie es üblich ist. Die Quelle wurde angegeben: Arrian, Anabisis II. Da unser Zoran ja der Meinung ist, meine Übersetzung sei nicht korrekt, so muss er ja logischerweise (weißt du was Logik bedeutet und wie man diese überhaupt anwendet?) das Original vor sich haben. Bisher verstanden? Halten wir also fest:

- Er behauptet meine Übersetzung sei die falsche und seine die richtige; bisher konnte er das nicht belegen!
    - Er behauptet ich würde aus Naziblogs kopieren/zitieren; bisher konnte er das nicht belegen!
    - Er ist seit einigen, vielen Seiten nicht fähig auf meinen Beitrag einzugehen, der sich auf seine Übersetzung richtet.

Erzählt er mir hier irgend etwas von 10 gegen 1 ... von mir aus können tausende wie Zoran ankommen; die Geschichtswissenschaft vertretet die griechische Ansicht bzgl. Alexander und der Makedonen. Das wird auch kein billiges Disneyland like Skopje 2014 ändern!

Geh spielen, Kind. Auf Autobahnen soll es sehr unterhaltsam sein, hörte ich ...

Deine Übersetzung ist
    1. Gefälscht
    2. Nicht vollständig.
    3. Mit historischem Error versehen. Außer natürlich, die Spartaner sind keine Griechen, dann würde dieser Punkt zumindest passen.

Aber mach weiter umso lustiger wird es am Ende

ich finde ihr seid alle gleich. dann müssen auch alle verwarnt werden oder keiner......

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Gefälscht
    Beweis es ...

Zitat Zitat von Zoran
    2. Nicht vollständig.
    Beweis es ...

Zitat Zitat von Zoran
    3. Mit historischem Error versehen.
    Beweis es ...

Zitat Zitat von Zoran
    Aber mach weiter umso lustiger wird es am Ende
    Deine ständigen Ablenkungen sind das Ende, Zoran.

Beweis es ...

Beweis es ...

Beweis es ...

Deine ständigen Ablenkungen sind das Ende, Zoran.

Schon längst bewiesen. Hier Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen