BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 596 von 1350 ErsteErste ... 964965465865925935945955965975985996006066466961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάν...;ο_Β

Wird dir das irgend etwas nützen? Denn scheinbar kannst du ja als astreiner Makedone, Nachfahre Alexander des Großen, kein griechisch.

Und jetzt kannst du dich wieder in deine Höhle verkriechen, außer du wirfst mir wieder vor aus Naziblogs zu zitieren oder griechische Propaganda zu verbreiten. Eins von beiden wird ja gleich sicherlich kommen.

Natürlich zitierst du aus Nazi Blogs da deine Übersetzungen nur in Nazi Blogs zu finden sind. War ganz einfach raus zu finden. Da auch deine sonstigen "Argumente" haargenau mit den Blogpostings der Nazi Seiten übereinstimmen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich zitierst du aus Nazi Blogs da deine Übersetzungen nur in Nazi Blogs zu finden sind. War ganz einfach raus zu finden. Da auch deine sonstigen "Argumente" haarghenau mit den Blogpostings der Nazi Seiten übereinstimmt.
    Wie du oben sehen kannst - als astreiner Makedone, Nachfahre Alexanders des Großen, wie du erwähnt hattest, wirst du das griechische eigentlich verstehen müssen - beinhaltet der Originaltext Arrians die gleiche Kernaussage die auch in meiner Übersetzung zu finden ist, so wie auch in deiner Übersetzung; und nur darauf kommt es in einer textlichen Aussage an - auf den Inhalt!

Edit: Lag ich wohl richtig, dass du eins von beiden wieder anwenden würdest. Wohl mit dem Latein am Ende?

Natürlich zitierst du aus Nazi Blogs da deine Übersetzungen nur in Nazi Blogs zu finden sind. War ganz einfach raus zu finden. Da auch deine sonstigen "Argumente" haargenau mit den Blogpostings der Nazi Seiten übereinstimmen.
    Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal Stellung zum Text nehmen würdest anstatt die ganze Zeit dem auszuweichen.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal Stellung zum Text nehmen würdest anstatt die ganze Zeit dem auszuweichen.....
    Aftos tora tha prospathi na ta metafrasi me to GT, kai blepei oti den litourgi, epidi einai arxaia ellinika!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Aftos tora tha prospathi na ta metafrasi me to GT, kai blepei oti den litourgi, epidi einai arxaia ellinika!
    xaxaxaxa

Hast wieder nicht aufmerksam gelesen? Oder will jemand wieder nur defokusieren?

1. Habe ich nicht erwähnt das Alexandar sich als Grieche zur Propaganda ausgab, dass ist wohl ein Produkt deiner Argumentationslosigkeit.
    2. Wenn Rache aber als Motiv politischer Entscheidungen angeführt wird, so besteht der Verdacht, dass die Rache nur als Vorwand dienen soll“ 9 . Dieser Meinung Jacob Seiberts stimmen in der modernen Forschung die meisten Historiker zu, indem sie das Rachemotiv als Propaganda bezeichnen.
    Aus dem von mir zitierten Beitrag. Demnach weißt du und ihr gar nichts

- - - Aktualisiert - - -

Alexander war auch König DER Perser, aber sicherlich nicht ALLER Griechen.

Genau das ist der Punkt, mit billigen Fälschungen will die deutsch-athenische Propaganda die Geschichte neu schreiben....pu, pu, pu
    Ogloum bist du dumm oder was stimmt mit dir net?Nochmal,der Rachefeldzug war nur ein Vorwand um Persien Platt zu machen ,Alexander war ein Eroberer und machthungrig

Langsam glaub ich du kannst kein deutsch

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ogloum bist du dumm oder was stimmt mit dir net?Nochmal,der Rachefeldzug war nur ein Vorwand um Persien Platt zu machen ,Alexander war ein Eroberer und machthungrig

Langsam glaub ich du kannst kein deutsch
    Patrida, ist Dir denn überhaupt bewußt was Du hier so kackfrech erwartest bzw. verlangst??

Lesen ist ja schon nicht so einfach. Dann kommst Du und verlangst auch noch das Gelesene zu verstehen.
    Findest Du das fair, soviel auf einmal zu verlangen??

Guten Abend Ihr Lieben.

Einerseits ist es irgendwie eine unglückliche Lösung, in diesem Unterforum nach und nach die Threads zu schließen. Andererseits dreht ihr euch nicht mal nur allgemein, sondern konkret seit jetzt bald zwei Wochen im Kreis.

Würde gern deshalb nachfragen wollen und mich auch über Feedback freuen. Was meint ihr, doch mal den Thread schließen, einfach dass man mal etwas Abstand gewinnt? Vorausgesetzt natürlich, dass das nicht in anderen Threads OT-mäßig fortgeführt wird. Es wäre auch nur ein kleiner Klick, ihn wieder zu öffnen. (Was auch für die anderen Threads gilt, zumindest jene mit einem konkreten Thema). Was meint ihr?

@Lilith:

Ich sehe überhaupt keinen Grund den Thread zu schließen!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben.

Einerseits ist es irgendwie eine unglückliche Lösung, in diesem Unterforum nach und nach die Threads zu schließen. Andererseits dreht ihr euch nicht mal nur allgemein, sondern konkret seit jetzt bald zwei Wochen im Kreis.

Würde gern deshalb nachfragen wollen und mich auch über Feedback freuen. Was meint ihr, doch mal den Thread schließen, einfach dass man mal etwas Abstand gewinnt? Vorausgesetzt natürlich, dass das nicht in anderen Threads OT-mäßig fortgeführt wird. Es wäre auch nur ein kleiner Klick, ihn wieder zu öffnen. (Was auch für die anderen Threads gilt, zumindest jene mit einem konkreten Thema). Was meint ihr?
    Lilith, ich weiß du meinst es nur gut aber warum uns diesen Spaß nehmen? Jetzt mal ehrlich, hast wirklich dass Gefühl es wäre eine Qual für uns hier in diesem Thread zu schreiben? Gerade weil diese Endlosdiskusion nicht in andere Foren überschwappen soll (und dass wird mit Sicherheit passieren, sollte der Thread geschlossen werden), ist es sinnvoll den Thread hier weiter offen zu halten.

Meine Meinung dazu, hoffe du nimmst sie dir zu Herzen......