BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 597 von 1350 ErsteErste ... 974975475875935945955965975985996006016076476971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.100 Aufrufe

ἀποπέμπει δὲ καὶ εἰς Ἀθήνας τριακοσίας πανοπλίας Περσικὰς ἀνάθημα εἶναι τῇ Ἀθηνᾷ ἐν πόλει: καὶ ἐπίγραμμα ἐπιγραφῆναι ἐκέλευσε τόδε: Ἀλέξανδρος Φιλίππου καὶ οἱ Ἕλληνες πλὴν Λακεδαιμονίων ἀπὸ τῶν βαρβάρων τῶν τὴν Ἀσίαν κατοικούντων.

Auch griechische Propaganda?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Lilith, ich weiß du meinst es nur gut aber warum uns diesen Spaß nehmen? Jetzt mal ehrlich, hast wirklich dass Gefühl es wäre eine Qual für uns hier in diesem Thread zu schreiben? Gerade weil diese Endlosdiskusion nicht in andere Foren überschwappen soll (und dass wird mit Sicherheit passieren, sollte der Thread geschlossen werden), ist es sinnvoll den Thread hier weiter offen zu halten.

Meine Meinung dazu, hoffe du nimmst sie dir zu Herzen......
    Sehe ich zum einen genau so, Lilith!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ἀποπέμπει δὲ καὶ εἰς Ἀθήνας τριακοσίας πανοπλίας Περσικὰς ἀνάθημα εἶναι τῇ Ἀθηνᾷ ἐν πόλει: καὶ ἐπίγραμμα ἐπιγραφῆναι ἐκέλευσε τόδε: Ἀλέξανδρος Φιλίππου καὶ οἱ Ἕλληνες πλὴν Λακεδαιμονίων ἀπὸ τῶν βαρβάρων τῶν τὴν Ἀσίαν κατοικούντων.

Wenn er es doch nur lesen könnte.... Hach herrlich....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wenn er es doch nur lesen könnte.... Hach herrlich....
    Muss er doch eigentlich, als astreiner Makedone und Nachfahre Alexanders des Großen!

So um es auf den Punkt zu bringen Zoran und seines gleichen sind Slawomazedonen und haben mit den Antiken Makedonen nichts auf den Hut.

Was ist der Beweis,der Beweis ist das immer wenn ein BF Grieche ein Text Postet mit Antikgriechisch können Sie nichts damit anfangen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So um es auf den Punkt zu bringen Zoran und seines gleichen sind Slawomazedonen und haben mit den Antiken Makedonen nichts auf den Hut.

Was ist der Beweis,der Beweis ist das immer wenn ein BF Grieche ein Text Postet mit Antikgriechisch können Sie nichts damit anfangen.
    Der kann auch mit deutsch nichts anfangen...der Zahnstocher kann ja nicht mal seine eigenen Quellen richtig interpretieren

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich zum einen genau so, Lilith!

Nope, makedonische Propaganda. Sind sich Historiker einig. Wie zB. J.R. Hamilton der eigentlich die "pro-griechische" Fahne aufrecht hält.

Aber da du ja Geschichte nur aus einschlägigen hetzerischen Blogs lernst, wundert solch Unwissenheit nicht

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nope, makedonische Propaganda. Sind sich Historiker einig. Wie zB. J.R. Hamilton der eigentlich die "pro-griechische" Fahne aufrecht hält.

Aber da du ja Geschichte nur aus einschlägigen hetzerischen Blogs lernst, wundert solch Unwissenheit nicht
    Wie man hier deutlich sehen kann, hat dich der Originaltext Arrians mächtig überfordert. Wundert auch niemanden, da du der Sprache, in der Arrian schrieb, nicht mächtig bist. Ich habe mit dem Originaltext bewiesen, dass du, wieder einmal, Scheiße gelabert hast. Gratuliere, Zoran.

Abgesehen davon lag ich mit meiner Vermutung, du würdest, sobald dir die Argumente ausgehen, mir wieder vorwerfen entweder Propaganda zu betreiben oder aus Naziblogs zitieren, völlig richtig. Halten wir einmal fest, dass dein Schuss gewaltig nach hinten los ging. In einem gebe ich dir aber Recht: Am Ende ist es wirklich um so lustiger geworden!

Wie man hier deutlich sehen kann, hat dich der Originaltext Arrians mächtig überfordert. Wundert auch niemanden, da du der Sprache, in der Arrian schrieb, nicht mächtig bist. Ich habe mit dem Originaltext bewiesen, dass du, wieder einmal, Scheiße gelabert hast. Gratuliere, Zoran.

Abgesehen davon lag ich mit meiner Vermutung, du würdest, sobald dir die Argumente ausgehen, mir wieder vorwerfen entweder Propaganda zu betreiben oder aus Naziblogs zitieren, völlig richtig. Halten wir einmal fest, dass dein Schuss gewaltig nach hinten los ging. In einem gebe ich dir aber Recht: Am Ende ist es wirklich um so lustiger geworden!

Originaltext

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Originaltext
    Du wolltest ein Link, ich habe ihn dir geliefert. Was ist nun dein Problem, Slavenjunge?

Du wolltest ein Link, ich habe ihn dir geliefert. Was ist nun dein Problem, Slavenjunge?

Ich hab keine Probleme, es scheint das du Probleme hast, deswegen wohl deine täglichen Versuche die Makedonen als Griechen zu verkaufen.

Aber das ist relativ, denn "Althistoriker" die du immer wieder erwähnst wissen, die Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an und Makedonien außerhalb Griechenlands. Das habe ich auch aus einem "Originaltext"

- - - Aktualisiert - - -

Sieh an, sieh an, was dieser antikes Malaka hier so an Themen erstellt hat, Ein Staat - Zwei Gesichter II

Das gleicht sich mit den deinen Zitaten dessen Link du uns schon zwei Wochen nicht posten willst