BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 599 von 1350 ErsteErste ... 994995495895955965975985996006016026036096496991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #5981

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Abwarten! Der kommt gleich wieder mit irgendwelchen, fehlinterpretierten Auszügen die er als akademische Tatsachen betitelt aber wenn es um die originalen Schriftstücke geht, verzieht er sich, wie ein Feigling, in seine argumentationslose Höhle und postet hier ein Smiley und dort ein Satz "alles Propaganda".
    der ist jetzt beschäftigt der markiert die griechische Wissenschaftler und fügt ein smyley. Oder wird er sich mit Popovic in verbindung setzen
    aber macht dir keine sorge der wird irrgend ein scheiß posten

  2. #5982
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    der ist jetzt beschäftigt der markiert die griechische Wissenschaftler und fügt ein smyley. Oder wird er sich mit Popovic in verbindung setzen
    aber macht dir keine sorge der wird irrgend ein scheiß posten
    So lächerlich dieser Junge!

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  3. #5983

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    So lächerlich dieser Junge!

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Auf diese Liste mit den 371 Wissenschaftler u.Akademiker reagiert Zoranvic & Co. wie der Dracula auf weihwasser

  4. #5984
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Auf diese Liste mit den 371 Wissenschaftler u.Akademiker reagiert Zoranvic & Co. wie der Dracula auf weihwasser
    alles Propaganda re ...

  5. #5985
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Ziemlich feige ist es, nicht darauf einzugehen, kleiner Zoran.

    Wieso soll ich darauf eingehen? Ich schweige und genieße

    "τῶν Ἑλλήνων"

    Wenn mann bedenkt auf was du so alles nicht eingegangen bist, nicht mal einen Link willst du uns posten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Auf diese Liste mit den 371 Wissenschaftler u.Akademiker reagiert Zoranvic & Co. wie der Dracula auf weihwasser

    Warum sollte ich, 371 sind eine Minderheit wenn mann bedenkt wie viele Akademiker es gibt die nicht Unterschrieben haben, jetzt musst es nur noch schnallen.

  6. #5986
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -




    Warum sollte ich, 371 sind eine Minderheit wenn mann bedenkt wie viele Akademiker es gibt die nicht Unterschrieben haben, jetzt musst es nur noch schnallen.

    Na dann zeig doch mal eine Liste von Historikern, die sich geweigert haben dies zu unterschreiben

  7. #5987
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na dann zeig doch mal eine Liste von Historikern, die sich geweigert haben dies zu unterschreiben
    Das parlament fyroms...sind seine historiker
    Das gemeinsame gang bang von hellenic pirde und minotaurius....haben unseren slaven den rest gegeben.Der junge kassiert eine ohrfeige nach der anderen.Wie immer halt

  8. #5988
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das parlament fyroms...sind seine historiker
    Das gemeinsame gang bang von hellenic pirde und minotaurius....haben unseren slaven den rest gegeben.Der junge kassiert eine ohrfeige nach der anderen.Wie immer halt

    Ohrfeigen aus Nazi Blogs

    Na, du hast wenigstens Humor

  9. #5989

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970


    Diese weltweite pro-griechische Propaganda verdammt. So ab 19:40 min wird ja ständig als Grieche bezeichnet.

    Pozdraviiii ihr antiken Slaven aus der EJRM.

  10. #5990
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich darauf eingehen? Ich schweige und genieße
    Du schweigst weil du dem nichts entgegenzusetzen hast, du irritierter kleiner Junge.

    Zitat Zitat von Zoran
    "τῶν Ἑλλήνων"
    Du weißt doch nicht einmal was das heißt, du verblendete Seele.

    πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι:ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

    Du hast ein Rückgrad wie ein Gummibärchen, mein Lieber. An Feigheit gar nicht mehr zu überbieten. Das sind wir Griechen aber von Slaven aus FYROM, wie dich, gewohnt. Wenn's brenzlich wird, sich feige verstecken. Das könnt ihr tatsächlich gut.

    Zitat Zitat von Zoran
    Wenn mann bedenkt auf was du so alles nicht eingegangen bist, nicht mal einen Link willst du uns posten.
    Laber mich nicht voll, kleiner Mann. Erspar uns deine peinlichen Ausreden und geh endlich auf die Diskussion ein, mit der du angefangen hast.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Zitat Zitat von Zoran
    Ohrfeigen aus Nazi Blogs
    Wieder nur eine lächerliche Unterstellung, um von deinem peinlichem Eigentor in dieser Unterhaltung ablenken zu wollen. Jeder kann in dem Verlauf sehen, dass allein du es bist, der sich hier, wie ein Feigling, ständig rausreden will. Schlechter Abgang:

    Zoran:

    Wieder am Ausreden stapeln statt Link zu posten.

    Ich:

    Also, ich habe den Originaltext Arrians vor mir und der bestätigt eben das meine Behauptung "Die Kernaussage beider Übersetzung sei die gleiche" richtig gewesen ist.


    πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι:ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

    Eben die gleiche Kernaussage wie meine Übersetzung, dessen Quelle letztlich von sekundärer Bedeutung ist, da, wie erwähnt, die Kernaussage die gleiche ist.

    Zoran:


    Und wieder ohne Link

    Ich:

    http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάν...;ο_Β

    Wird dir das irgend etwas nützen? Denn scheinbar kannst du ja als astreiner Makedone, Nachfahre Alexander des Großen, kein griechisch.



    Und jetzt kannst du dich wieder in deine Höhle verkriechen, außer du wirfst mir wieder vor aus Naziblogs zu zitieren oder griechische Propaganda zu verbreiten. Eins von beiden wird ja gleich sicherlich kommen.

    Und nach dieser Unterhaltung kam nichts mehr von dir, außer Vorwürfe, Unterstellungen und zig Smileys!

    Ab Seite 415 ist es nachzulesen. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wo also zum Teufel siehst du hier irgend jemanden aus Naziblogs zitieren, obwohl die Quelle von Wikisource.org ist, du Schwachkopf? http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάν...;ο_Β Hier ist die Quelle! Naziblogs, ja? Du bist wirklich ein ignoranter, verblendeter Idiot, Zoran, der nicht einmal die Eier hat einzugestehen dass er falsch gelegen hat. Und dein ignorantes Verhalten zeugt davon, dass diese Ohrfeigen ordentlich gesessen haben. Da kannst du noch so viele Smileys dran hängen, um es anders aussehen zu lassen.

    Und jetzt kannst du wieder in dein argumentationsloses Loch kriechen, zu deinen anderen Kumpanen und dir nach dieser Ohrfeigen-Orgie weiter einreden im Recht zu sein, du Blender!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31