BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 602 von 1350 ErsteErste ... 1025025525925985996006016026036046056066126527021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.983 Aufrufe

  1. #6011
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    bin mir sicher Zoranovski hat es gelesen und verstanden, schließlich steht dass auf bulgarisch.
    sag mal Hellenic-Pride woher kannst du so gut bulgarisch?
    Oh ja ... habe ich ab dem Dimotikovski als Lehrstoff gehabt, das bulgarische. Nachdem ich dann das Gymnasiov besuchte habe und darauf das Lykiov, konnte ich mein bulgarisch perfektionieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack!

  2. #6012

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Oh ja ... habe ich ab dem Dimotikovski als Lehrstoff gehabt, das bulgarische. Nachdem ich dann das Gymnasiov besuchte habe und darauf das Lykiov, konnte ich mein bulgarisch perfektionieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack!
    sigourovski itan o daskalovski o popovic ke o kolowic stin Istoria, e

  3. #6013
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Oh ja ... habe ich ab dem Dimotikovski als Lehrstoff gehabt, das bulgarische. Nachdem ich dann das Gymnasiov besuchte habe und darauf das Lykiov, konnte ich mein bulgarisch perfektionieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack!

    Das ist die vorbereitung für den 11.11 alaaaaaaaaaff

    Die makedonen ziehen los....von skopje bis na bitola..........auf gehts


  4. #6014
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen



    ngengeblieben ist schon untertrieben. Ich bin der Meinung dass man diesen Troll Zoran aus dem Thread verbannen sollte, finde ich.

    Ich sehe die Sache mit ihm ein bisschen entspannter. Sagen wir es mal so jeder normal denkender Mensch der hier mit liest, sieht wie die Slawen aus FYROM jedes mal von den Griechen in die Argumentationslosigkeit getrieben werden. Danach fangen sie immer an alles und jeden voll zu heulen welch besserwisserisches Verhalten die Griechen so hier doch an den Tag legen und wiederholen sich ständig mit den gleichen rot unterstrichenen Texten aus FYROM-Blogs....... Für mich dient Zoran aufgrund seiner dämlichen Faktenresistenz, nicht viel mehr als zu meiner Belustigung und durch seine eben widerlegten Aussagen und Theorien, als bester Beweis für alle mitlesenden User das eben die wahren Makedonen nur Grecos seien können.

  5. #6015
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    sigourovski itan o daskalovski o popovic ke o kolowic stin Istoria, e
    Ohooooo, den mporeis na fantasteis, file. Kathe proi, prin to mathima, eprepe na poume kai to Pater Imonski. I arthmitiki eixai omos kali fasi. O Daskalovic mas mathene tin Pythagoreov Theoriavski ... kai aftos itane boulgaros, fisika ... ski!

  6. #6016

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das ist die vorbereitung für den 11.11 alaaaaaaaaaff

    Die makedonen ziehen los....von skopje bis na bitola..........auf gehts


  7. #6017

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.

    Anhang 23422

    Anhang 23420
    Alter ist das schäbig. Makedon-skata istorija hybris.

    BTW: Makedon-skata trifft es ganz gut liebe Nachbarn. Wieder zwei griechische Wörter in einem

    Skatol

  8. #6018
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr Griechen über die direkte Abkömmlinge Alexanders von FYROM herziehen.Schämt ihr euch nicht.

    Anhang 23422

    Anhang 23420


    Sind das Römer phönizier Katarger oder werden Sie von Walt Dysney Bezahlt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann Kommt Zorans Brüder und der Nennt sich Zoran der II

  9. #6019
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    wurde dieser artikel schon erwähnt?

    Geschichtspolitik: Alexander der Große

  10. #6020
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Weiter so GR-Makedonen aka EX-Afrikaner

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31