BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 604 von 1350 ErsteErste ... 1045045545946006016026036046056066076086146547041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.290 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist doch immer das gleiche mit diesen Pappnasen. Sie versuchen mit nicht haltbaren Argumenten zu Punkten, merken aber dass Dank ihren nicht haltbaren Belege und die daraus resultierende Fehlinterpretation, eigentlich nicht Punkten können und greifen dann zu irgendwelchen, kindischen Beleidigungen mit der Hoffnung uns Griechen in irgend einer Weise zu schaden. Armes Kind, eben ...
    Das ist deren Masche, davon abzulenken wenn sie aufgrund fehlender Argumente nicht mehr weiter wissen.....

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Griechenschreck???

HA-HA-HA-HA-HA

Griechenschreck???

Das hat nicht mal die ganze Türkei geschafft, wie soll denn ein Neutrinochen das schaffen???

Scheint er Dir denn so groß??
    Dann solltest Du Dich selbst mal prüfen oder untersuchen lassen.
    Ich denke mal jeder Grieche hier weiß wie er den Zoranovic einzuschätzen und zu taxieren hat.

Und nichts was dabei rauskommt ist in Verbindung mir Schreck zu bringen.
    ERschreckend kann man höchstens sagen. ERschreckend!!

Leute Leute, c c c c c c c. Ich verstehe nicht was ihr hier im Forum zu suchen habt. Ich hab mich zwar erst seit ein Paar Wochen hier registriert aber was ich hier sehe ist erbärmlich. Andere Menschen klein zu machen macht euch nicht größer sondern es offenbart einfach nur eure Schwäche. Ich meine da bekommt man ja den Eindruck das ihr schwerwiegende Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle habt. Kein Witz. Wenn ihr frustriert seid und irgendwelche Aggressionen abbauen müsst dann macht es doch wie jeder zivilisierte halbwegs intelligente Mensch. Macht Sport oder sucht euch irgendein anderes Hobby. Habe schon mal gepostet das ihr nicht beleidigend werden solltet sondern vielleicht mal sachlich argumentieren solltet. Probiert es mal aus. Hilft aber auch nicht gegen Minderwertigkeitskomplexe. Dazu würde ich den Beistand eines Psychologen empfehlen.

Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    Leute Leute, c c c c c c c. Ich verstehe nicht was ihr hier im Forum zu suchen habt. Ich hab mich zwar erst seit ein Paar Wochen hier registriert aber was ich hier sehe ist erbärmlich. Andere Menschen klein zu machen macht euch nicht größer sondern es offenbart einfach nur eure Schwäche. Ich meine da bekommt man ja den Eindruck das ihr schwerwiegende Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle habt. Kein Witz. Wenn ihr frustriert seid und irgendwelche Aggressionen abbauen müsst dann macht es doch wie jeder zivilisierte halbwegs intelligente Mensch. Macht Sport oder sucht euch irgendein anderes Hobby. Habe schon mal gepostet das ihr nicht beleidigend werden solltet sondern vielleicht mal sachlich argumentieren solltet. Probiert es mal aus. Hilft aber auch nicht gegen Minderwertigkeitskomplexe. Dazu würde ich den Beistand eines Psychologen empfehlen.
    Hugh, der Häuptling hat gesprochen.
    Andere klein machen, warum??
    Ich seh hier nur einige, die machen sich geistig immer mickriger, ohne "Hilfe" von aussen.

Wie soll das gehen, wenn einer einen IQ von XXX hat, dann hat er den halt, ob ich nun schreibe er sei ein Iddi oder nicht, ändert doch nix an seinem XXX.
    Ich hoffe doch, dass Dein IQ Dich das verstehen läßt

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Hugh, der Häuptling hat gesprochen.
    Andere klein machen, warum??
    Ich seh hier nur einige, die machen sich geistig immer mickriger, ohne "Hilfe" von aussen.

Wie soll das gehen, wenn einer einen IQ von XXX hat, dann hat er den halt, ob ich nun schreibe er sei ein Iddi oder nicht, ändert doch nix an seinem XXX.
    Ich hoffe doch, dass Dein IQ Dich das verstehen läßt

Ich hoffe aber bezweifle dass dein IQ es dich verstehen lässt dass du mich hiermit in meiner Aussage bestätigt hast.

Ich hoffe aber bezweifle dass dein IQ es dich verstehen lässt dass du mich hiermit in meiner Aussage bestätigt hast.
    Ich denke mal eher Du meintest BEFÜRCHTE....und der liebe Gott wollte, dass Du Recht damit hast....und ich bin ihm nicht böse dafür

Ich denke mal eher Du meintest BEFÜRCHTE....und der liebe Gott wollte, dass Du Recht damit hast....und ich bin ihm nicht böse dafür

Dann sind wir ja einer Meinung. Du bist beleidigend und versuchst Menschen nur zu erniedrigen anstatt sachlich zu argumentieren und zu diskutieren. Und lass Gott aus dem Thema raus. Der hat mit dieser Sache ja nun wirklich nichts zu tun

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na dann zeig doch mal eine Liste von Historikern, die sich geweigert haben dies zu unterschreiben

Du, weil im Spam ich das Stichwort "Afrikaner" aufgeschnappt habe, selbst die Afrikaner haben weit mehr als 371 von Griechenland geschmierte Akakdemiker auf Lager die deutlich sagen was Sache ist.

zB. Dr. Dr. Jeffries

oder Dr. Ben Jochannan

oder Dr. Anu Mauro
    Black African Origin Of The Ancient Greeks (Parts 1 and 2) – Dr. Anu Mauro – Rasta Livewire

Dann sind wir ja einer Meinung. Du bist beleidigend und versuchst Menschen nur zu erniedrigen anstatt sachlich zu argumentieren und zu diskutieren. Und lass Gott aus dem Thema raus. Der hat mit dieser Sache ja nun wirklich nichts zu tun
    Wie Recht Du hast, selbst Gott habt Ihr alleine schon exklusiv für Euer TV verpflichtet.
    Da muß ich mich tatsächlich fast schämen,dass ich ihn auch noch erwähne.

Nicht nur er, dies zeigt halt deutlich die Argumentationsarmut der entsprechenden User.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Recht Du hast, selbst Gott habt Ihr alleine schon exklusiv für Euer TV verpflichtet.
    Da muß ich mich tatsächlich fast schämen,dass ich ihn auch noch erwähne.

In jedem Jesus Film spricht "Gott" aus dem Fernsehen

Aber gut, du hast halt keinerlei Argumente weder noch ein Bezug zu Makedonien, da muss Mann ja scheiße labern