BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 605 von 1350 ErsteErste ... 1055055555956016026036046056066076086096156557051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.464 Aufrufe

Zocki,
    ich gehe mal davon aus, dass diese Kapazitäten die Du da oben in #4232 gepostet hast mit Euren Kapazitäten in einer WG leben.
    Warum ich da sofort drauf gekommen bin, verrate ich Dir aber nicht.
    Mir gibt es nämlich was, solche wie Dich und Kollega Mazzepoulos auf die Folter zu spannen

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wie Recht Du hast, selbst Gott habt Ihr alleine schon exklusiv für Euer TV verpflichtet.
    Da muß ich mich tatsächlich fast schämen,dass ich ihn auch noch erwähne.

Verstehe nicht was du damit meinst. Aber ich sehe mir auch kein mazedonisches TV an. Ich lebe im deutschsprachigen Raum und sehe nur deutsche TV-Sender. Ich komme jedes Jahr nach Mazedonien und bis auf das heurige Jahr war ich auch fast jedes Jahr mindestens für eine Woche in Griechenland und hatte dort noch nie Probleme. Probleme machen solche Diasporagriechen wie du die Rassismus mit Patriotismus verwechseln. Aber wenn ich mir deine bisherigen Postings ansehe bezweifle ich das du auch nur ein einziges geistreiches Argument anführen könntest.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, weil im Spam ich das Stichwort "Afrikaner" aufgeschnappt habe, selbst die Afrikaner haben weit mehr als 371 von Griechenland geschmierte Akakdemiker auf Lager die deutlich sagen was Sache ist.

zB. Dr. Dr. Jeffries

oder Dr. Ben Jochannan

oder Dr. Anu Mauro
    Black African Origin Of The Ancient Greeks (Parts 1 and 2) – Dr. Anu Mauro – Rasta Livewire

Zoran einfach nur

Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was du damit meinst. Aber ich sehe mir auch kein mazedonisches TV an. Ich lebe im deutschsprachigen Raum und sehe nur deutsche TV-Sender. Ich komme jedes Jahr nach Mazedonien und bis auf das heurige Jahr war ich auch fast jedes Jahr mindestens für eine Woche in Griechenland und hatte dort noch nie Probleme. Probleme machen solche Diasporagriechen wie du die Rassismus mit Patriotismus verwechseln. Aber wenn ich mir deine bisherigen Postings ansehe bezweifle ich das du auch nur ein einziges geistreiches Argument anführen könntest.
    Laß Dich von Zoran aufklären, der hat sicher das Video mit Gott im TV von Fyrom zur Hand.

Danach würde ich mich über Deinen geistreichen Kommentar dazu freuen.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Zoran einfach nur

Ja, tolle Argumente

Ja, tolle Argumente
    Du brauchst wirklich keinen Grund zum Neid haben.
    Deine Argumente stellen alles in den Schatten, selbst die Tatsachen.

Ja, tolle Argumente
    Ja was soll ich groß zu der Black Athena scheisse sagen???Du bist sowieso ein komischer Kauz ma ohne Scheiss. Wenn Griechische Professoren sagen Alex war Grieche sind sie Parteisch (ok verstehe ich) Wenn ein paar schwarze schafe (Griechen) das gegenteil behaupten dann schnappste das auf wien Schwamm.

Das selbe nun nur in rot. Wenn schwarze (Parteisch) behaupten antiken Griechen wären Schwarz, dann ist das natürlich richtig

Du bist einfach ein

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Laß Dich von Zoran aufklären, der hat sicher das Video mit Gott im TV von Fyrom zur Hand.

Danach würde ich mich über Deinen geistreichen Kommentar dazu freuen.

Willst du damit sagen im Mazedonischen TV hätte es Versuche gegeben den Zusehern zu suggerieren Jesus wäre zurückgekommen um im Mazedonischen Fernsehen aufzutreten?? Mach dich nicht lächerlich. Wir sind hier nicht bei Southpark hahahaha

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich groß zu der Black Athena scheisse sagen???Du bist sowieso ein komischer Kauz ma ohne Scheiss. Wenn Griechische Professoren sagen Alex war Grieche sind sie Parteisch (ok verstehe ich) Wenn ein paar schwarze schafe (Griechen) das gegenteil behaupten dann schnappste das auf wien Schwamm.

Das selbe nun nur in rot. Wenn schwarze (Parteisch) behaupten antiken Griechen wären Schwarz, dann ist das natürlich richtig

Du bist einfach ein

Das Black ist Sekundär, Primär geht es um deine 371 geschmierten aKACKdemiker die Geschichte politisieren.

Das Black ist Sekundär, Primär geht es um deine 371 geschmierten aKACKdemiker die Geschichte politisieren.

was sollen diese 3 Professoren die du mir geschickt hast nun beweisen???Irgendwelche Schwarze behaupten Antike Griechen wären Schwarz und nun??Es gibt sicher auch Slowenische Professoren die behaupten die Venezianer waren eig Slawen

Du bist einfach nur peinlich Junge