BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 608 von 1350 ErsteErste ... 1085085585986046056066076086096106116126186587081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.355 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jo richtig, weil es sonst peinlich für dich wird

    Prof. Dr. Uwe Walter

    Ja für mich wirds peinlich ne??320 Professoren fordern sofort damit ihr mit euren Scheiss aufhört. Die werden getrost ignoriert, stattdessen picken wir ma wieder das raus was uns gefällt. Zoran du postest seit gut 1 Jahren immer die selben Autoren wie O'Shea und co. Der Rest wird ignoriert. Der einzige der sich hier zum Horst macht bist du mein Freund Alles abzustreiten und es als Propaganda etc abzustempeln und das was dir in den Kram passt alá Black Athena etc als richtig zu sehen.


    Idiot

  2. #6072
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja für mich wirds peinlich ne??320 Professoren fordern sofort damit ihr mit euren Scheiss aufhört. Die werden getrost ignoriert, stattdessen picken wir ma wieder das raus was uns gefällt. Zoran du postest seit gut 1 Jahren immer die selben Autoren wie O'Shea und co. Der Rest wird ignoriert. Der einzige der sich hier zum Horst macht bist du mein Freund Alles abzustreiten und es als Propaganda etc abzustempeln und das was dir in den Kram passt alá Black Athena etc als richtig zu sehen.


    Idiot
    Die ganze Welt berichtet von der Makedonsichen Geschichte als griechisch. Von daher kann er noch so viel schreiben...

    Die Welt außerhalb fyrom und seinen komischen Historikern berichtet die Wahrheit

    Makedonien = griechisch

  3. #6073
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja für mich wirds peinlich ne??320 Professoren fordern sofort damit ihr mit euren Scheiss aufhört. Die werden getrost ignoriert, stattdessen picken wir ma wieder das raus was uns gefällt. Zoran du postest seit gut 1 Jahren immer die selben Autoren wie O'Shea und co. Der Rest wird ignoriert. Der einzige der sich hier zum Horst macht bist du mein Freund Alles abzustreiten und es als Propaganda etc abzustempeln und das was dir in den Kram passt alá Black Athena etc als richtig zu sehen.


    Idiot


    Du ignorierst. So wird das jeder sehen der hier unseren kurzen Dialog verfolgt, denn wie ich sagte, absehbar, vorhersehbar, durchschaubar....


    Hier noch mal einer der nicht unterschreiben will, und sagt viele seiner Kollegen wollen diesen lächerlichen politisierenden Kack nicht unterstützen.

    Sei stolz auf diese 371 solange du noch kannst, am 16.10. vergeht dann genau ein Jahr seit dem kein Akademiker mehr sich auf der Webseite als neuer Unterschriebener hat verewigen lassen.





    I have followed the evolution of Professor Stephen Miller's letter to President Obama since March. While there is good reason to deplore any nation's appropriation of Alexander the Great for nationalistic purposes, the letter goes beyond that scholarly position to involve the author and co-signers on one side in an ongoing interstate dispute in the Balkans, and it seemed necessary to respond. I have done so:


    http://astro.temple.edu/pericles/Letter.htm


    with additional comments on Alun Salt's Archaeoastronomy website:


    Macedonia: From bad to worse « Archaeoastronomy


    At this point in the discussion, let me repeat that the most important mail I?ve received in the past two weeks comes not from professors but victims, or better, grandchildren of victims who were killed or tortured on both sides, equally horribly, in the 1940-1949 period. These sad posts illustrate the long shelf life ot torture. The pain of a tortured relative is transmitted through generations and remains alive today, damaging all efforts at analysis and argumentation. Resolving the problems posed by this set of memories, deeply imbedded north and south of the border, strikes me as a major challenge for all parties. I would like to see the dispute resolved without further pain.


    In addition to criticisms -- some of which I've used in revising -- I've received a batch of positive communications since posting my letter, most notably from fine scholars in our field who refused to sign Prof. Miller's letter, but also from some who work on modern Greek history. In many ways, the best antidote to this letter would be a subscription to the Journal of Modern Greek Studies, published by the Modern Greek Studies Association in the USA. The Journal has published a number of serious critiques by Greek, British and American scholars of the extreme nationalist policy Prof. Miller advocates: one of the pities of the exercise is that the author and co-signers show no cognizance of these. (Nor do they show awareness of the impressive studies of ethnic development by scholars in our own field and in modern Greek studies.)


    I'm interested in hearing from members of this list, if anyone wants to write.


    Very truly yours,


    Dan Tompkins
    Temple University

  4. #6074
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dann lasse doch mal dem Kollegen Mazze die ganzen Dinger zukommen, Du kennst sie ja schon in und auswendig und bist gegen alles immun und resistent geimpft worden.

    Mazze wäre doch ein guter Kandidat und Impfstoff müßte noch da sein.



    So wie ich das sehe bin ich immer noch der neutralste Mensch hier in diesem Forum. Und eins sollte ich mal klar stellen. Ich behaupte nicht das Alexander der Große Slawe war oder ein slawisches Idiom gesprochen hat. Aber als Grieche musst du dir mal eingestehen das du und die meisten deiner Landsleute unfair argumentieren. Überall auf der Welt ist es akzeptiert und anerkannt das die heutigen Völker durch Ethnogenese in ihrer heutigen Form entstanden sind. Wieso war das eurer Meinung in Mazedonien nicht der Fall. Hat sich die Erde aufgetan und die Makedonen verschluckt. Dazu würde ich gerne mal deine Theorie lesen falls du dir darüber überhaupt mal Gedanken gemacht hast.

  5. #6075
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du ignorierst.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHA grade DU redest von ignorieren?????DEN MPORO ALOOOOOO

  6. #6076
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt berichtet von der Makedonsichen Geschichte als griechisch. Von daher kann er noch so viel schreiben...

    Die Welt außerhalb fyrom und seinen komischen Historikern berichtet die Wahrheit

    Makedonien = griechisch

    In deinen blau-weißen Träumen bestimmt.

    Handy_History_naslovna.jpg
    Handy_History_p76.jpg
    Handy_History_p77.jpg
    Handy_History_p78.jpg
    Handy_History_p79.jpg
    Handy_History_p80.jpg
    Handy_History_p189.jpg

  7. #6077
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ok, damit kann ich leben und werde mich bis dahin Dir gegenüber zurückhalten.Versprochen.


    Du musst dich nicht zurückhalten. Ich möchte einfach nur fair und sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren. Darum geht es doch in einem Forum.

  8. #6078
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHA grade DU redest von ignorieren?????DEN MPORO ALOOOOOO
    Ab hier, kannst dich ja nochmal vergewissern, wer hier ignoriert.

  9. #6079
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ab hier, kannst dich ja nochmal vergewissern, wer hier ignoriert.
    Du kannst noch so oft Afrikaner zeigen die behaupten die antiken Griechen wären Afrikaner davon werden die Griechen net afrikanischer

  10. #6080
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so oft Afrikaner zeigen die behaupten die antiken Griechen wären Afrikaner davon werden die Griechen net afrikanischer

    Wie vorhin gesagt, dass Black ist Sekundär, dass Primäre wurde dir ja schon erklärt, aber hier wären wir wieder beim Stichwort "ignorieren" angelangt.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31