BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 612 von 1350 ErsteErste ... 1125125626026086096106116126136146156166226627121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stimmt! Daran kann ich mich erinnern!

Anhang 23520

Anhang 23521

Sie behaupteten ständig dass dies in "makedonisch" geschrieben worden war, also in "ihrer alten Sprache" obwohl, deutlich zu erkennen, es sich um griechisch handelt. Ich weiß nicht ob dieser Stein noch steht aber eines weiß ich sicherlich: Sobald ein Slave FYROMs davor steht, versteht dieser nur Bahnhof.
    Bald ist fasching meister.Lass uns nächstes jahr nicht nach rio fliegen,sondern in den ursprung des karnevals
    Rio the skopjenio

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das gerade du über Links dich traust zu reden, seit dem 26.09 Bitte ich dich um einen Quellenverweis deiner gefälschten Zitate.
    Ich habe dir Schwachkopf ja beweisen können, dass meine Zitate, an Hand des Originalauszuges Arrians Anabasis II 14 - 4, eben nicht gefälscht gewesen sind. Dass deine geistige Beschränktheit diese Tatsache nicht in dein Hirn lässt, ist einzig und allein dein Problem, Slavenjunge.

Zitat Zitat von Zoran
    Wer behauptet dies? Sei präziser.

Auch wenn es Gott selbst behaupten würde, wäre es auf Grund deiner geistigen Beschränktheit irgend eine Propaganda, weil dies gegen deinem Idealbild spricht. Wieso sollte ich mir, nachdem du dich wie ein Feigling aus Diskussionen entziehst, die Mühe machen dir irgend etwas zu erklären, Slavenbub? Husch, in deine Höhle zurück, kleiner Mann.

:sleeping:

Ich habe dir Schwachkopf ja beweisen können, dass meine Zitate, an Hand des Originalauszuges Arrians Anabasis II 14 - 4, eben nicht gefälscht gewesen sind. Dass deine geistige Beschränktheit diese Tatsache nicht in dein Hirn lässt, ist einzig und allein dein Problem, Slavenjunge.

[/COLOR]

Auch wenn es Gott selbst behaupten würde, wäre es auf Grund deiner geistigen Beschränktheit irgend eine Propaganda, weil dies gegen deinem Idealbild spricht. Wieso sollte ich mir, nachdem du dich wie ein Feigling aus Diskussionen entziehst, die Mühe machen dir irgend etwas zu erklären, Slavenbub? Husch, in deine Höhle zurück, kleiner Mann.

Wieder sehe ich keinen Linkverweis zu der Quelle aus der du die Zitate kopiert hast. Sei doch ein bisschen kooperativer, so wie ich, ich hab dir vorhin einen funktionierenden Link nach deiner Beanstandung geschickt.

Pozdrav

Wieder sehe ich keinen Linkverweis zu der Quelle aus der du die Zitate kopiert hast.
    Schon klar dass du nichts siehst, obwohl der Link angegeben ist. Ich kann dir halt nicht weiterhelfen ... dann hast du halt Pech!

Zitat Zitat von Zoran
    Sei doch ein bisschen kooperativer, so wie ich
    Ja, klar ...

Schon klar dass du nichts siehst, obwohl der Link angegeben ist. Ich kann dir halt nicht weiterhelfen ... dann hast du halt Pech!

Ja, klar ...
    Wo hast du den Link angegeben?

Beitrag Verlinken, Bitte.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Oder am Besten kopiere doch den direkten Link zu der deutschen Übersetzung hier rein.

Danke

Wo hast du den Link angegeben?

Beitrag Verlinken, Bitte.
    Dir hat man echt ins Hirn ge ....

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι:ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάν...;ο_Β

Ich weiß echt nicht wie oft ich das hier noch posten soll. Akzeptiere es oder lass es sein, Slavenjunge.

[/COLOR]

Ist natürlich nicht irgendwie herablassend gemeint.... Achte bitte auf deine Wortwahl und die Inhalt deiner Posts. Da ist noch ein Beitrag von dir, der gerade intern zur Diskussion steht.

Mit slawischen Höhlengrüßen

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nicht irgendwie herablassend gemeint.... Achte bitte auf deine Wortwahl und die Inhalt deiner Posts. Da ist noch ein Beitrag von dir, der gerade intern zur Diskussion steht.

Ich bin sicher, er meint es nicht so pejorativ, auch wenn es grenzwertig klingt.

Wobei auch berücksichtigt werden sollte, dass der werte Zoran auch bis zur Nervgrenze reizen kann.
    Gut, man muß nicht drauf eingehen.

Ich hoffe, mein Landsmann ist so schlau wie ich ihn einschätze und nimmt sich das zu Herzen.

Mit orthodoxen Winkgrüßen

Dir hat man echt ins Hirn ge ....

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι:ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάν...;ο_Β

Ich weiß echt nicht wie oft ich das hier noch posten soll. Akzeptiere es oder lass es sein, Slavenjunge.

Ich denke du willst uns hier bewusst in die Irre führen, am 26.09. hast du eine deutsche Übersetzung gepostet, von der ich gebeten habe den Linkverweis zu posten damit ich mir das komplett durchlesen kann und ich hab diese beanstandet.

Bis jetzt hast uns den Link verweigert.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nicht irgendwie herablassend gemeint....
    Slavenub/Slavenjunge etwa? Er ist nun mal ein Slave. Was soll da bitte herablassend sein, Lilith? Klär mich mal auf ...

Zitat Zitat von Zoran
    Achte bitte auf deine Wortwahl und die Inhalt deiner Posts. Da ist noch ein Beitrag von dir, der gerade intern zur Diskussion steht.

Schön zu beobachten, deine schnelle Belehrungen bzgl. meiner Posts und deren Inhalten (hast du dich überhaupt mit dem Inhalt meiner Posts auseinandergesetzt?). Dass aber Zoran mich wieder mehrmals mit Nazis gleichgestellt/gleichgesetzt hat, scheint dir, obwohl du moderat aktiv gewesen bist, entgangen zu sein. Ja, ich weiß ... man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein. Die Art der Antwort ist mir schon bekannt, zieht aber, um ehrlich zu sein, nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Bis jetzt hast uns den Link verweigert.

Alles im Post #4184 schon erklärt. Augen aufmachen, lesen, ggf. akzeptieren! Wenn nicht, ist das dein Problem.