BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 614 von 1350 ErsteErste ... 1145145646046106116126136146156166176186246647141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.166 Aufrufe

  1. #6131
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Um das zu verstehen, hätte man die Diskussion mitverfolgen müssen. Da du das (aus Zeitgründen etwa?) offensichtlich nicht getan hast, was man dir auch nicht übel nehmen sollte, erkläre ich dir nun was es mit der Höhle auf sich hat. Da unser Zoran, der mich merkwürdigerweise dauernd ungestraft als Nazi beschimpft, nicht in der Lage ist eine Diskussion zu führen ...



    ... und stattdessen lieber herum trollt und Threads mit seiner Copy & Paste-Orgie zersetzt, auf Grund nicht vorhandener Argumente, so habe ich des öfteren erwähnt, dass er sich in seine/sein Argumentationslose Höhle/Loch verkriechen solle. Weder meine ich damit dass er ein Höhlenmensch darstellen soll, noch dass er sich wie einer zurück kriechen soll.


    Zeig uns doch den deutschen Link. Was ist daran so schlimm das du uns ihn nicht zeigen willst???


    Ist er doch aus einem Nazi Blog???

  2. #6132
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig traurig..
    Wie manche hier denken sie wären was bessere weil sie einem bestimmten Fleck Erde geboren wurden


    Абе Зоране, зошто уште разговараш со тие
    Ај мајни ги нека си зборуваат со себе, исти глупости говорат цела година.

    Darum gehts doch die ganze Zeit!!
    Endlich hastes begriffen,dass es nicht sein kann, dass man um Skopje rum sich für was ganz Besonderes hält.
    Danke

  3. #6133
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Unwichtig, da ich dir das Original vorgelegt habe.
    Ja richtig, und in der steht auf griechisch DER und nicht ALLE.

    Zudem können nicht alle User griechisch, von dem her wäre es wesentlich praktischer du gibst uns jetzt endlich den verdammten Link damit wir uns das alle in Ruhe reinziehen können.


    Danke.

  4. #6134
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch die ganze Zeit!!
    Endlich hastes begriffen,dass es nicht sein kann, dass man um Skopje rum sich für was ganz Besonderes hält.
    Danke

    Ja, Skopjan-Pride und Macedonianleon strotzen nur so von chauvinistischen Aussagen.
    Oh, wait...

  5. #6135
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ja, Skopjan-Pride und Macedonianleon strotzen nur so von chauvinistischen Aussagen.
    Oh, wait...
    Der Erstgezählte langt aber schon.

  6. #6136
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zoran hat eingesehen, dass er absolut nichts mit Makedonien zu tun hat. Sein ganzes Nationalbewusstsein, seine ganze Nation basiert auf eine Lüge.

    Nun versucht er krampfhaft zu beweisen, dass wir Griechen auch nichts mit Makedonien zu tun haben. Aber scheinbar schafft er das nicht.

    Es ist egal was er denke, solange wir:

    Philippi

    Pella (Pella)

    Vergina

    Thessaloniki - Wikipedia, the free encyclopedia

    (und viel viel viel viel mehr)


    besitzen und auf der ganzen Welt ihre griechische Geschichte erzählt wird, wird Zoran absolut nichts mit seinen Lügen erreichen.

  7. #6137
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, und in der steht auf griechisch DER und nicht ALLE.
    Selbst die deutsche Übersetzung aus Leipzig hast du fehlinterpretiert; wen wundert es also dass du sogar bei dem Original total daneben liegst? Dir kann man einfach nicht weiterhelfen, solange du einfache Texte nicht verstehen willst. Habe ich alles schon erklärt:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  8. #6138

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, und in der steht auf griechisch DER und nicht ALLE.

    Zudem können nicht alle User griechisch, von dem her wäre es wesentlich praktischer du gibst uns jetzt endlich den verdammten Link damit wir uns das alle in Ruhe reinziehen können.


    Danke.


    da hast du dein link und jetzt gib ruhe du gehst uns auf die Makedonische Eier.

    http://76stumpfjulie.wikispaces.com/...07589/Affe.jpg

  9. #6139
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Der Erstgezählte langt aber schon.
    Wenn du es sagst, wirds wohl stimmen.
    Ich vergas füllig dass ihr alle Experten in jeglichen Fachgebieten seid mit 60 Jahren Erfahrung.

    Mein Fehler, bitte verzeih als slawischer Höhlenbewohner ist es mir nicht erlaubt mit euch Göttern zu reden.

  10. #6140
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ja, Skopjan-Pride und Macedonianleon strotzen nur so von chauvinistischen Aussagen.
    Oh, wait...
    1. Schreib meinen Nicknamen richtig. Ich nennen dich ja auch nicht einen Esel.

    2. Ist die Annahme, ich würde chauvinistische Aussagen tätigen, gelogen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31