BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 615 von 1350 ErsteErste ... 1155155656056116126136146156166176186196256657151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.758 Aufrufe

  1. #6141
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Patrida, egal was es ist, auch wir dürfen nicht beleidigen odder provozieren, zumal wir es auch nicht nötig haben.

    Kollege Zoran ist nicht blöd,das steht fest.

    Aber er hat wirklich sehr oft das Wort Nazi erwähnt und ich denke es hat keiner gemeldet, wobei wohl eher dann Meldungen auf der anderen Seite rausgegangen sein müssen.

    Ich würde vorschlagen, wir bleiben stolz und über den Dingen, da wir keine Not haben weder ausfallend noch persönlich zu werden .

    Wer stolz sein will hat es nicht nötig andere zu erniedrigen.

    Jeder Ausfall ist ein Eigentor.
    Eggefale,
    ich habe es hier mehrfach geschrieben,das ich ihn seit langer zeit auf ignore verbannt habe,da mich sein schwachsinn nicht interessiert.
    Er jammert wie ein kleiner junge wenn ihn mal einer slave nennt,aber wie du auch weiter oben beschrieben hast,fällt ihn persönlich sehr leicht die griechen als nazis darzustellen.In jeden anderen forum würde dieser fake acc......keine chance haben so viel mist zu posten wie man es hier zulässt.Aber was solls....um so mehr er postet ,desto mehr erkennst du wie schwach er wirklich ist.
    Er ist dumm eggefale.Und weist du warum?Jeder vernüftige mensch würde aufhören zu posten wenn er so oft belehrt worden ist das er falsch ist.Er nicht
    Wir haben in schon mehrfach aufgefordert sich hier zu registrieren( Antikes Griechenland - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte) und seine behauptungen den usern dieses forums schmackhaft zu machen.Ja meinst du....das er sich das getraut hat?
    NOOOOOOOOOOOOOO
    und weist du warum nicht?Weil das forum von etlichen belesenen leuten besucht wird,das ihn in einer kurzen zeit klar gemacht wird das er auf den holzweg ist.
    Nicht mehr nicht weniger.
    Ich habe euch allen es schon lang empfohlen.Setzt ihn auf ignore und die sache hat sich erledigt.Er kackt ab...wenn kein grieche auf seine billige provokationen eingeht.
    Das müsstet ihr schon lang registriert haben....oder nicht?

  2. #6142
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    1. Schreib meinen Nicknamen richtig. Ich nennen dich ja auch nicht einen Esel.

    2. Ist die Annahme, ich würde chauvinistische Aussagen tätigen, gelogen.
    Du bist ein chauvinistisches Stück Dreck.
    Sieht man ja was für eine traurige Gestalt du bist. "Hellenic-Pride"

    Wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann muss wohl das Heimatland herhalten was

  3. #6143
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ja, Skopjan-Pride und Macedonianleon strotzen nur so von chauvinistischen Aussagen.
    Oh, wait...

  4. #6144
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagst, wirds wohl stimmen.
    Ich vergas füllig dass ihr alle Experten in jeglichen Fachgebieten seid mit 60 Jahren Erfahrung.

    Mein Fehler, bitte verzeih als slawischer Höhlenbewohner ist es mir nicht erlaubt mit euch Göttern zu reden.
    Es sei Dir verziehen Erdling, dass Du den Jahrtausend-Erfahrungsschatz derart minimiert hast, aber solltest Du tatsächlich erst einer Höhle entsprungen sein, so wirst Du derartige Fehler aus purer Unkenntnis aussprechen.
    Ich werde Dir auch zukünftig behilflich sein und mit unbändiger Nachsicht Deine Beiträge weiter begleiten und wo nötig korrigieren.

  5. #6145
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Du bist ein chauvinistisches Stück Dreck.
    Sieht man ja was für eine traurige Gestalt du bist. "Hellenic-Pride"

    Wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann muss wohl das Heimatland herhalten was
    Tja, was soll man dazu noch sagen? Sobald die Argumente fehlen, zieht man die letzte Karte - beleidigend sein - aus dem Ärmel. Wenn es mit den Argumenten nicht klappt, dann klappt das halt so, ne?

  6. #6146
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Selbst die deutsche Übersetzung aus Leipzig hast du fehlinterpretiert; wen wundert es also dass du sogar bei dem Original total daneben liegst? Dir kann man einfach nicht weiterhelfen, solange du einfache Texte nicht verstehen willst. Habe ich alles schon erklärt:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Passt schon, allein an dem das du dich weigerst den Link zu deiner Quelle zu zeigen zeigt genug und spricht Bände.

    Ja, deine Übersetzung ist zweifelhaft und somit meine Interpretation richtig, da in deinem angeblichem Original aus Wikipedia steht auf griechisch auch DER und nicht ALLE.

    Somit ist die Übersetzung aus deinen Naziblogs falsch. So wie ich sagte.


    Schon peinlich, kopierst aus Nazi Blogs verfälschte Zitate und spielst zwei Wochen lang den Clown


    Das wird noch lustig mit dir

  7. #6147

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagst, wirds wohl stimmen.
    Ich vergas füllig dass ihr alle Experten in jeglichen Fachgebieten seid mit 60 Jahren Erfahrung.

    Mein Fehler, bitte verzeih als slawischer Höhlenbewohner ist es mir nicht erlaubt mit euch Göttern zu reden.
    wenn du dass sagst dann glaube ich es dir

  8. #6148
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    PS: Und hast keine Eier es zu posten

  9. #6149
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ...
    Dir kann man halt nicht mehr helfen! Ich hab´s versucht ... Hoffnungslos mit dir!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    PS: Und hast keine Eier es zu posten
    Du hast es ja schon getan, auch wenn ich nicht aus diesem Blog zitiert habe. Aber Ok, wir liegen alle falsch und nur du liegst richtig!

  10. #6150
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man dazu noch sagen? Sobald die Argumente fehlen, zieht man die letzte Karte - beleidigend sein - aus dem Ärmel. Wenn es mit den Argumenten nicht klappt, dann klappt das halt so, ne?
    Was für Argumente?
    Das du ein Chauvinist bist? Das sieht jedes Kind.

    Solche Internetkrieger wie du sind der grösste Witz, einen auf stolzen Hellenen zu machen aber wenn der Staat seine Hilfe braucht verzieht man sich in ein Internetforum und schreibt die selbe Kacke 1001x und schlägt sich mit Zorans rum. Richtig traurig bist du.

    Mach weiter John Rambo, ohne dich ist Griechenland verloren, lass nicht zu dass man deine Geschichte klaut an der du ja soooo einen grossen Anteil hattest.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31