BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 617 von 1350 ErsteErste ... 1175175676076136146156166176186196206216276677171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.398 Aufrufe

  1. #6161
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es mir aber gezeigt. Mein lieber Scholli du Tunte hast es mir richtig gegeben.
    Nö, ihr (Zoran und deine Wenigkeit) gibt es euch mit eurem lächerlichen verhalten schon von selbst.

  2. #6162
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Du hast die Zahnstocher mit der abgebrochenen Spitze vergessen

  3. #6163
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast seinen verlobten zoran beleidigtEr muss aktiv werden.
    Beschimpft Megas Alexandros als eine schwule sau....aber gleichzeitig auf stolzer makedonier machen.
    Er war auch eine schwule Sau.
    Kein Wunder ist er in solch jungen Jahren gestorben, er bekam AIDS weil er mit der ganzen persischen Armee geschnack'slt hat.

  4. #6164
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

  5. #6165
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast seinen verlobten zoran beleidigtEr muss aktiv werden.
    Beschimpft Megas Alexandros als eine schwule sau....aber gleichzeitig auf stolzer makedonier machen.
    Was für ein lächerlicher Haufen, Mensch. Typisch eben. Sobald denen die Argumente ausgehen, trollen sie entweder herum oder werden beleidigend. Wie hirndominanz schon richtig in einigen Beiträgen davor angedeutet hat: Ist nur deren Eigentor wenn sie sich so daneben verhalten.

  6. #6166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Du hast die Zahnstocher mit der abgebrochenen Spitze vergessen
    Ich wollte es ja nicht auf die Spitze treiben mit der Provo und Hetze

  7. #6167
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Muss ich mir tatsächlich ständig vorwerfen lassen dass ich aus Naziblogs kopiere, obwohl so etwas nie behauptet habe. Der Moderation in diesem Forum scheint das anscheinend auch scheiß egal zu sein, dass hier einige Querköpfe wie Zoran und Gushtafar ständig beleidigen und diffamieren.

    Die Zitate decken sich 1:1

    FYROM Propaganda entkräftet! Wie griechisch waren die antiken Makedonen? « Macedonia is Greece


    Blog der Hrisi Avgi, sie gilt als rechtsextrem und neonazistisch. Siehe Vergleich Chrysi Avgi

  8. #6168
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja nicht auf die Spitze treiben mit der Provo und Hetze
    Das übernehmen schon die Slaven FYROMs in diesem Thread und das wirst du sicherlich, aufgrund ihrer exzellenten Arbeit darin, nicht überbieten können.

  9. #6169
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das übernehmen schon die Slaven FYROMs in diesem Thread und das wirst du sicherlich, aufgrund ihrer exzellenten Arbeit darin, nicht überbieten können.

    Und das sagt ausgerechnet einer, der schon seit Jahren als Makedonien Hetzer bekannt ist, hahahahahaha du bist Beste Filo


    http://www.balkanforum.info/f9/ultra...ml#post3428866

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu dir Bedarf es eigentlich keine weitere Kommentare.

  10. #6170
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Zitate decken sich 1:1

    FYROM Propaganda entkräftet! Wie griechisch waren die antiken Makedonen? « Macedonia is Greece


    Blog der Hrisi Avgi, sie gilt als rechtsextrem und neonazistisch. Siehe Vergleich Chrysi Avgi
    Ach, und das beweist natürlich dass ich ausgerechnet aus diesem Blog zitiert habe? Du bist nicht etwa auf die Idee gekommen, dass man dieses Zitat auch auf anderen (nicht antisemitischen) Seiten findet, hm? Anyway ... mit dir bin ich fertig. Du wurdest zig mal von mir vorgeführt und dein daraus resultierendes Verhalten beweist dass dich das stark getroffen hat. Kannst so viele Ablenkungen, in Form von Threadzersetzung und lächelnden Smileys dranhängen wie du willst. Deine erbärmliche Steilvorlage wirst du damit nicht retuschieren können.

    Und jetzt geh jemand anderen auf den Keks, Slavenjunge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zu dir Bedarf es eigentlich keine weitere Kommentare.
    Dann ignoriere mich bitte!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31