BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 625 von 1350 ErsteErste ... 1255255756156216226236246256266276286296356757251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.398 Aufrufe

  1. #6241

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Bei 3:36 segnet der Pfarrer Groß-F.Y.R.O.M. Beste Szene

    Macedonian
    Das ganze Video ist beste Szene. Ab 5:14 ist auch nicht schlecht.

    Macedonian mas pethanes file mou!


  2. #6242
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.120
    Das ist aber nicht fair....wir lachen uns weg und unsere Kumpel aus Fyrom nehmen Reißaus und schämen sich zu Tode.

  3. #6243

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Originaltext

    Alexander der Große war König von Makedonien, Anführer der Griechen
    , Pharao von Ägypten und Herr über Asien. Durch seine Macht und seine Feldzüge änderte er den Lauf der Weltgeschichte. Bis ans Ende der Welt wollte er ziehen und die griechische Kultur mit anderen Zivilisationen verschmelzen. Als Schüler des Aristoteles war er an Wissenschaften interessiert, er galt als charismatisch und ewig jugendlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    sowie die exyugoslaven aus Fyrom die haben möchten

    Alexander der Große war König von F.Y.R.O.M, Anführer der Slaven, Pharao von Ägypten und Herr über Asien. Durch seine Macht und seine Feldzüge änderte er den Lauf der Weltgeschichte. Bis ans Ende der Welt wollte er ziehen und die yugoslavische / bulgarische Kultur mit anderen Zivilisationen verschmelzen. Als Schüler des Popovic war er an Wissenschaften interessiert, er galt als charismatisch und ewig jugendlich

    - - - Aktualisiert - - -



    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Hier noch ein TOP WAHNSINN aus F.Y.R.O.M






    Macedonian


  4. #6244
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Makedonische Kultur aus der Republik Makedonien















    Solun e nas
    Makedonski


    Oh mann....... die Matte........ und die Dramaturgie in den Bewegungen...........

    ich wuerde nur zu gerne verstehen was der Typ da von sich gibt.............

    Kann jemand uebersetzen??????Wuerde mich sehr freuen!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zoran in einem vor ein paar Tagen geschlossenen Thread behauptest du das Nikos Dimou "Akademiker" sei,also einen Journalisten der eine Werbefirma betrieb wuerde ich bestimmt nicht so bezeichnen,auch wenn er einige Buecher und Gedichte geschrieben hat.Die eigene Meinung die jemand Niederschreibt ist die immer noch die EIGENE MEINUNG.....

  5. #6245
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Zoran in einem vor ein paar Tagen geschlossenen Thread behauptest du das Nikos Dimou "Akademiker" sei,also einen Journalisten der eine Werbefirma betrieb wuerde ich bestimmt nicht so bezeichnen,auch wenn er einige Buecher und Gedichte geschrieben hat.Die eigene Meinung die jemand Niederschreibt ist die immer noch die EIGENE MEINUNG.....
    Nimm es ihm nicht übel. Er hat es nicht wirklich so mit dem interpretieren von Texten, Bildern und ähnlichem ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    ich wuerde nur zu gerne verstehen was der Typ da von sich gibt.............
    Also, ab 1:30 Min. kann man heraushören wie er seine "makedonischen" Zaren aufzählt, obwohl diese einen unterschiedlichen Ethnos hatten!

    Zar Perdikkas (Grieche/Hellene)
    Zar Philipp (Grieche/Hellene)
    Zar Alexander (Grieche/Hellene)
    Zar Samuel (Bulgare)
    Zar Sandanski (Bulgare)
    Zar Goce (Bulgare)

    Nach dieser hysterischen und durchaus lächerlichen Heroisierung vor Karnevalsgestalten mit Styropor-Helmen und Schildern aus Pappe, kam das langersehnte "Amin", dass sicherlich seine Wurzeln (im etymologischen Sinne) auch in Skopje hat, so wie die gesamte Zivilisation, laut Reklametafel vor dem Flughafen Skopjes!

  6. #6246
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    LoL!!! Wenn ich mir so die letzten 5-6 Seiten durchlese, dann merkt man richtig wie sehr sich die Slawen aus FYROM in die Ecke getrieben fühlen. Ausser Beleidigungen und Rumtrolling bringen die Argumentativ rein garnichts mehr auf die Reihe.....

  7. #6247
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    LoL!!! Wenn ich mir so die letzten 5-6 Seiten durchlese, dann merkt man richtig wie sehr sich die Slawen aus FYROM in die Ecke getrieben fühlen. Ausser Beleidigungen und Rumtrolling bringen die Argumentativ rein garnichts mehr auf die Reihe.....
    Eben! Die sind mit ihrem Latein völlig am Ende und versuchen halt mit letzten Mitteln (beleidigen, spamen, trolling) noch was zu reißen um sich dann über MSN gegenseitig zu sagen "Ja Mann, denen haben wir es gezeigt!". Kleine, traurige, unwichtige Gestalten, die kein Mensch in Foren braucht.


  8. #6248
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eben! Die sind mit ihrem Latein völlig am Ende und versuchen halt mit letzten Mitteln (beleidigen, spamen, trolling) noch was zu reißen um sich dann über MSN gegenseitig zu sagen "Ja Mann, denen haben wir es gezeigt!". Kleine, traurige, unwichtige Gestalten, die kein Mensch in Foren braucht.


    Einfach nur lächerlich und traurig zugleich diese Gestalten. Ich versuche mir vorzustellen wie frustriert diese Leute sein müssen, zu merken dass sie all die Jahren nur eine Lüge gelebt haben!

  9. #6249
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich und traurig zugleich diese Gestalten. Es versuche mir vorzustellen wie frustriert diese Leute sein müssen, zu merken dass sie all die Jahren nur eine Lüge gelebt haben!
    Ich glaube dass sie das nach all den Jahren gar nicht mehr merken, da nach der geschichtlichen Belehrung die sie bekommen ein enorm hoher Grad an Hass entsteht - was man ja deutlich hier, um nur das Forum einmal als Beispiel zu nehmen, erkennen kann. Der Hass scheint so gewaltig zu sein, dass sie ständig ignorieren. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie alte Frauen die in die Kirche gehen, schön und brav den Worten des Pfarrers lauschen aber nach dem Gottesdienst überhaupt nicht verstanden haben was er gesagt hat, weil sie zu beschäftigt mit dem lästern gewesen sind. Ich meine, es muss schon gewaltig weh tun, dass ein User sogar einen griechischen User kopiert (Avatar, Signatur, Schreibstil) mit dem Ziel irgendwie ... ich weiß gar nicht wieso er das macht! Was erhofft er sich eigentlich dabei? Produktiv diskutieren etwa? Hahahaha alter Schwede ... siehst du? So lächerlich, dass man mindestens einmal wenn man diese Schwaller erwähnt, lachen muss!


  10. #6250
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass sie das nach all den Jahren gar nicht mehr merken, da nach der geschichtlichen Belehrung die sie bekommen ein enorm hoher Grad an Hass entsteht - was man ja deutlich hier, um nur das Forum einmal als Beispiel zu nehmen, erkennen kann. Der Hass scheint so gewaltig zu sein, dass sie ständig ignorieren. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie alte Frauen die in die Kirche gehen, schön und brav den Worten des Pfarrers lauschen aber nach dem Gottesdienst überhaupt nicht verstanden haben was er gesagt hat, weil sie zu beschäftigt mit dem lästern gewesen sind. Ich meine, es muss schon gewaltig weh tun, dass ein User sogar einen griechischen User kopiert (Avatar, Signatur, Schreibstil) mit dem Ziel irgendwie ... ich weiß gar nicht wieso er das macht! Was erhofft er sich eigentlich dabei? Produktiv diskutieren etwa? Hahahaha alter Schwede ... siehst du? So lächerlich, dass man mindestens einmal wenn man diese Schwaller erwähnt, lachen muss!


    Hahahah was soll man dazu noch sagen? Wenn man aber auch bedenkt wie die einem jedes mal mit ihren unhaltbaren Thesen ins offene Messer laufen, könnten sie den Lemmingen Konkurrenz machen. Hoffentlich beschränkt sich deren Absturz aber nur in virtuellen Foren, anstatt nach solch unzähligen Schellen die ein schmerzhaftes Erwachen hervorrufen, irgendwann aus dem 3 Stock......

    Was die Maskerade angeht, ich mein heyyy dass sind wir doch von unseren Slawen schon länger gewöhnt!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31