BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 625 von 1350 ErsteErste ... 1255255756156216226236246256266276286296356757251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.398 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Bei 3:36 segnet der Pfarrer Groß-F.Y.R.O.M. Beste Szene

Macedonian
    Das ganze Video ist beste Szene. Ab 5:14 ist auch nicht schlecht.

Macedonian mas pethanes file mou!

Das ist aber nicht fair....wir lachen uns weg und unsere Kumpel aus Fyrom nehmen Reißaus und schämen sich zu Tode.

Originaltext

Alexander der Große war König von Makedonien, Anführer der Griechen
    , Pharao von Ägypten und Herr über Asien. Durch seine Macht und seine Feldzüge änderte er den Lauf der Weltgeschichte. Bis ans Ende der Welt wollte er ziehen und die griechische Kultur mit anderen Zivilisationen verschmelzen. Als Schüler des Aristoteles war er an Wissenschaften interessiert, er galt als charismatisch und ewig jugendlich.

- - - Aktualisiert - - -

sowie die exyugoslaven aus Fyrom die haben möchten

Alexander der Große war König von F.Y.R.O.M, Anführer der Slaven, Pharao von Ägypten und Herr über Asien. Durch seine Macht und seine Feldzüge änderte er den Lauf der Weltgeschichte. Bis ans Ende der Welt wollte er ziehen und die yugoslavische / bulgarische Kultur mit anderen Zivilisationen verschmelzen. Als Schüler des Popovic war er an Wissenschaften interessiert, er galt als charismatisch und ewig jugendlich

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein TOP WAHNSINN aus F.Y.R.O.M

Macedonian

Makedonische Kultur aus der Republik Makedonien

Solun e nas
    Makedonski

Oh mann....... die Matte........ und die Dramaturgie in den Bewegungen...........

ich wuerde nur zu gerne verstehen was der Typ da von sich gibt.............

Kann jemand uebersetzen??????Wuerde mich sehr freuen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Zoran in einem vor ein paar Tagen geschlossenen Thread behauptest du das Nikos Dimou "Akademiker" sei,also einen Journalisten der eine Werbefirma betrieb wuerde ich bestimmt nicht so bezeichnen,auch wenn er einige Buecher und Gedichte geschrieben hat.Die eigene Meinung die jemand Niederschreibt ist die immer noch die EIGENE MEINUNG.....

Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Zoran in einem vor ein paar Tagen geschlossenen Thread behauptest du das Nikos Dimou "Akademiker" sei,also einen Journalisten der eine Werbefirma betrieb wuerde ich bestimmt nicht so bezeichnen,auch wenn er einige Buecher und Gedichte geschrieben hat.Die eigene Meinung die jemand Niederschreibt ist die immer noch die EIGENE MEINUNG.....
    Nimm es ihm nicht übel. Er hat es nicht wirklich so mit dem interpretieren von Texten, Bildern und ähnlichem ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    ich wuerde nur zu gerne verstehen was der Typ da von sich gibt.............
    Also, ab 1:30 Min. kann man heraushören wie er seine "makedonischen" Zaren aufzählt, obwohl diese einen unterschiedlichen Ethnos hatten!

Zar Perdikkas (Grieche/Hellene)
    Zar Philipp (Grieche/Hellene)
    Zar Alexander (Grieche/Hellene)
    Zar Samuel (Bulgare)
    Zar Sandanski (Bulgare)
    Zar Goce (Bulgare)

Nach dieser hysterischen und durchaus lächerlichen Heroisierung vor Karnevalsgestalten mit Styropor-Helmen und Schildern aus Pappe, kam das langersehnte "Amin", dass sicherlich seine Wurzeln (im etymologischen Sinne) auch in Skopje hat, so wie die gesamte Zivilisation, laut Reklametafel vor dem Flughafen Skopjes!

LoL!!! Wenn ich mir so die letzten 5-6 Seiten durchlese, dann merkt man richtig wie sehr sich die Slawen aus FYROM in die Ecke getrieben fühlen. Ausser Beleidigungen und Rumtrolling bringen die Argumentativ rein garnichts mehr auf die Reihe.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    LoL!!! Wenn ich mir so die letzten 5-6 Seiten durchlese, dann merkt man richtig wie sehr sich die Slawen aus FYROM in die Ecke getrieben fühlen. Ausser Beleidigungen und Rumtrolling bringen die Argumentativ rein garnichts mehr auf die Reihe.....
    Eben! Die sind mit ihrem Latein völlig am Ende und versuchen halt mit letzten Mitteln (beleidigen, spamen, trolling) noch was zu reißen um sich dann über MSN gegenseitig zu sagen "Ja Mann, denen haben wir es gezeigt!". Kleine, traurige, unwichtige Gestalten, die kein Mensch in Foren braucht.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eben! Die sind mit ihrem Latein völlig am Ende und versuchen halt mit letzten Mitteln (beleidigen, spamen, trolling) noch was zu reißen um sich dann über MSN gegenseitig zu sagen "Ja Mann, denen haben wir es gezeigt!". Kleine, traurige, unwichtige Gestalten, die kein Mensch in Foren braucht.

Einfach nur lächerlich und traurig zugleich diese Gestalten. Ich versuche mir vorzustellen wie frustriert diese Leute sein müssen, zu merken dass sie all die Jahren nur eine Lüge gelebt haben!

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich und traurig zugleich diese Gestalten. Es versuche mir vorzustellen wie frustriert diese Leute sein müssen, zu merken dass sie all die Jahren nur eine Lüge gelebt haben!
    Ich glaube dass sie das nach all den Jahren gar nicht mehr merken, da nach der geschichtlichen Belehrung die sie bekommen ein enorm hoher Grad an Hass entsteht - was man ja deutlich hier, um nur das Forum einmal als Beispiel zu nehmen, erkennen kann. Der Hass scheint so gewaltig zu sein, dass sie ständig ignorieren. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie alte Frauen die in die Kirche gehen, schön und brav den Worten des Pfarrers lauschen aber nach dem Gottesdienst überhaupt nicht verstanden haben was er gesagt hat, weil sie zu beschäftigt mit dem lästern gewesen sind. Ich meine, es muss schon gewaltig weh tun, dass ein User sogar einen griechischen User kopiert (Avatar, Signatur, Schreibstil) mit dem Ziel irgendwie ... ich weiß gar nicht wieso er das macht! Was erhofft er sich eigentlich dabei? Produktiv diskutieren etwa? Hahahaha alter Schwede ... siehst du? So lächerlich, dass man mindestens einmal wenn man diese Schwaller erwähnt, lachen muss!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass sie das nach all den Jahren gar nicht mehr merken, da nach der geschichtlichen Belehrung die sie bekommen ein enorm hoher Grad an Hass entsteht - was man ja deutlich hier, um nur das Forum einmal als Beispiel zu nehmen, erkennen kann. Der Hass scheint so gewaltig zu sein, dass sie ständig ignorieren. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie alte Frauen die in die Kirche gehen, schön und brav den Worten des Pfarrers lauschen aber nach dem Gottesdienst überhaupt nicht verstanden haben was er gesagt hat, weil sie zu beschäftigt mit dem lästern gewesen sind. Ich meine, es muss schon gewaltig weh tun, dass ein User sogar einen griechischen User kopiert (Avatar, Signatur, Schreibstil) mit dem Ziel irgendwie ... ich weiß gar nicht wieso er das macht! Was erhofft er sich eigentlich dabei? Produktiv diskutieren etwa? Hahahaha alter Schwede ... siehst du? So lächerlich, dass man mindestens einmal wenn man diese Schwaller erwähnt, lachen muss!

Hahahah was soll man dazu noch sagen? Wenn man aber auch bedenkt wie die einem jedes mal mit ihren unhaltbaren Thesen ins offene Messer laufen, könnten sie den Lemmingen Konkurrenz machen. Hoffentlich beschränkt sich deren Absturz aber nur in virtuellen Foren, anstatt nach solch unzähligen Schellen die ein schmerzhaftes Erwachen hervorrufen, irgendwann aus dem 3 Stock......

Was die Maskerade angeht, ich mein heyyy dass sind wir doch von unseren Slawen schon länger gewöhnt!