BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 627 von 1350 ErsteErste ... 1275275776176236246256266276286296306316376777271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Weil ich hier erwünscht bin, im Gegensatz zu dir, du Slavenjunge.
    Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht? Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.
    Lilith................es gibt hier ein paar user die gerne das wort nazis erwähnen.Und stellt dir vor das sind immer die gleichen.
    Ich weis nicht was schlimmer ist....slavenjunge oder nazi.

clk

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja weisst du in der heutigen Zeit ist es echt schwer ein Slawe zu sein. Nur Halb-Europa ist slawisch und nur ein paar hundert Millionen auf der Welt gibt es noch echt deprimierend

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Lilith................es gibt hier ein paar user die gerne das wort nazis erwähnen.Und stellt dir vor das sind immer die gleichen.
    Ich weis nicht was schlimmer ist....slavenjunge oder nazi.
    Wenn ich mit Berichten aus einer nationalsozialistischen Seite um mich werfen, dann darfst du mich ruhig einen Nazi nennen. Wieso beschwert ihr euch?
    Euer Chauvinismus stinkt echt zum Himmel, habt es sogar nötig aus einem Chrysi Avgi Blog zu zitieren damit ihr es diesem Zoran so richtig zeigen könnt.

Da sträuben sich einem echt die Haare.

Gushtafar.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ostaj gi neka si zborat sami so sebe gledas deka ne se so site
    хаха во право си .

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja weisst du in der heutigen Zeit ist es echt schwer ein Slawe zu sein. Nur Halb-Europa ist slawisch und nur ein paar hundert Millionen auf der Welt gibt es noch echt deprimierend

slavic-speaking-world.jpg

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Slavic spoken in the past

FYROM-Propaganda.

Gushtafar

Für meine griechischen Freunde. Das habe ich zufälligerweise entdeckt als ich was aus eurer Sicht über die pösen Slawen gesucht habe, interessante Seite.

Σύγχρονος ιστορικός ψευδόμενος.
    (Ο καθηγητής
    τού πανεπιστημίου Αθηνών,
    Θάνος Βερέμης).
    ΄
    Οι ιστορικοί τής Ρωμιοσύνης τα τελευταία 150 χρόνια έχουν επιχειρήσει να αποδείξουν τη δήθεν φυλετική συνέχεια των σημερινών κατοίκων τού ελλαδικού χώρου με τούς αρχαίους έλληνες δημιουργώντας το ψέμα «οι αρχαίοι ημών πρόγονοι», πάνω στο οποίο έχει στηθεί ολόκληρο το νεοελληνικό κράτος-ψέμα.

Παρατηρείστε στο παραπάνω βίντεο πώς ψεύδεται ένας σύγχρονος ιστορικός, ο καθηγητής Ιστορίας τού πανεπιστημίου Αθηνών Θ. Βερέμης, λέγοντας, πως ο Κ. Παπαρρηγόπουλος ήταν δήθεν υπεράνω αιμάτων και μή πιστεύοντας στη βιολογική ομοιογένεια απάντησε απαξιωτικά στο Fallmerayer (o οποίος ήταν εκείνος, που ασχολείτο με τα αίματα).

Όχι μόνον ασχολείτο με τα αίματα ο Κ. Παπαρρηγόπουλος, αλλά ήταν από τούς πρωτεργάτες τής δημιουργίας τού μύθου τής συνέχειας τού ελληνικού έθνους στο χρόνο. Η Ιστορία του τιτλοφορείται «Ιστορία τού ελληνικού έθνους», το οποίο βέβαια δεν ισχύει, διότι δεν υπήρχε ούτε καν σαν έννοια το ελληνικό έθνος πριν τον 19ο αιώνα. Δείτε στην παρακάτω φωτοτυπία από την Ιστορία του (τόμος Δ΄, σελ. 186, έκδ. «Νίκας Α.Ε.), πώς ο Κ. Παπαρρηγόπουλος υπερασπίζεται τη «συγγένεια τού καθ΄ ημάς ελληνικού έθνους προς το αρχαίον».

Freeinquiry.gr-Ελεθερ&et a; ρευνα

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Berichten aus einer nationalsozialistischen Seite um mich werfen, dann darfst du mich ruhig einen Nazi nennen. Wieso beschwert ihr euch?
    Euer Chauvinismus stinkt echt zum Himmel, habt es sogar nötig aus einem Chrysi Avgi Blog zu zitieren damit ihr es diesem Zoran so richtig zeigen könnt.

Da sträuben sich einem echt die Haare.

Gushtafar.
    Euch und ein paar türken fällt es immer leicht das wort xrysi avgi zu nennen....egal welchen link man postet.
    Ich lese allgemein keine links von dir....und dein brat zoran habe ich schon lang auf ignore aber wenn man einigen von euch in die enge treibt.....kommt das wort nazi wie aus der pistole geschossen.

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Slavic spoken in the past

FYROM-Propaganda.

Gushtafar
    Internationales Codewort FYROGanda