BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 631 von 1350 ErsteErste ... 1315315816216276286296306316326336346356416817311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dieses Video toppt mal wieder alles! Der Gebrauch von slawischer Musik, sowie slawischer Sprache schmältert die Ernsthaftigkeit der Aussagen um keinen Milimeter! : Mich würde es interessieren, welche Sprache die slawophonenen Einwohner FYROMs vor ihrer Slawisierung gesprochen haben?
    Das Video ist ein Beweis des Anspruchs der Kollegen.

Wären wir vor Gericht würde ich mich als Gegenpartei über sowas freuen.

Keiner hat dem Vidioten erzählt, dass eine Lücke zwischen ihnen und Alex von 1000 Jahren klafft.

Der Vidiot ist Opfer seiner dummen Unkenntnis.

Hallo,ich bin hier neu im BK,finde es aber nicht gut ,dass alle Balkanesen als Zigeuner beschimpft werden,beziehungsweise Roma und Sinti beleidigt werden in dem Video.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Beweis des Anspruchs der Kollegen.

Wären wir vor Gericht würde ich mich als Gegenpartei über sowas freuen.

Keiner hat dem Vidioten erzählt, dass eine Lücke zwischen ihnen und Alex von 1000 Jahren klafft.

Der Vidiot ist Opfer seiner dummen Unkenntnis.
    Hier ist ein guter kroatischer Bericht über Skopje 2014

Auch schöner Schlußpunkt "Die meisten Reiterstatuen auf dem Balkan und ein Triumpfbogen und nichts ändert daran, dass Skopje, die ärmste Hauptstadt von Süd-Ost-Europa bleibt!"

Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin hier neu im BK,finde es aber nicht gut ,dass alle Balkanesen als Zigeuner beschimpft werden,beziehungsweise Roma und Sinti beleidigt werden in dem Video.
    Nun gut, das ist jetzt nur einer der ein Video hochgeladen hat und seinen Senf beigetragen hat zu den Bildern. Die Bilder der Demonstranten sprechen natürlich trotzdem für sich.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dieses Video toppt mal wieder alles! Der Gebrauch von slawischer Musik, sowie slawischer Sprache schmältert die Ernsthaftigkeit der Aussagen um keinen Milimeter! : Mich würde es interessieren, welche Sprache die slawophonenen Einwohner FYROMs vor ihrer Slawisierung gesprochen haben?
    slawische Musik

Nun gut,ich verstehe die Griechen und sowohl die Mazedonier,aber ist es so schlimm zu akzeptieren ,dass man ein Slawe ist,zumindest was die Sprache angeht?Die bulgaren z.B.,sind eigentlich ein Turkvolk ,und sprechen trotzdem eine slawische Sprache.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wer bitte legt fest, wer hier erwünscht ist und wer nicht?
    Ich würde den Regelkatalog als Antwort wählen, da man sich an den halten und diesen auch verstehen sollte, nicht wahr? Hält man sich nicht an den Regelkatalog, so entscheidet dieser, durch sanktionieren des Moderators, ob ein User hier erwünscht ist oder eben nicht. Logisch, nicht wahr? Dazu später mehr ...

Zitat Zitat von Lilith
    Und dein wiederholt abfälliges "Slawenjunge", "Slawenbub" spricht wirklich Bände.
    Meine Absicht ist es nicht ein Drama daraus zu machen aber ich will allen ernstes wissen ob ich mit meiner Annahme "hier genießt der ein oder andere einige Freifahrtscheine" richtig liege oder ob dieses malträtieren einiger User daran liegen könnte, dass du deinen Job als Moderator einfach nicht korrekt nachgehst. Ich meine es wirklich ernst und ich erwarte mindestens von dir, dass du dich dazu konkret äußerst, denn das solltest du als Mod eigentlich tun.

Ich habe schon des öfteren erwähnt, dass ich das "Slawenjunge" oder das "Slawenbub" nicht abfällig meine. Würde ich "Bulgarenjunge" oder "Bulgarenbub" schreiben, so würde ich deine Anschuldigung akzeptieren. Wäre ja dumm wenn ich das nicht täte, da die Absicht abfällig zu sein offensichtlich gewesen wäre. Tatsächlich aber handelt es sich bei diesen Usern eben um Slawen und da ich als Grieche es nicht akzeptieren werde diese User als Makedonen zu betiteln, so nenne ich sie eben Slawen, da es Slawen sind. Wo zum Teufel siehst du also die Absicht hier abfällig zu sein, obwohl es eben diese slawischen User sind die gegenüber mir extrem abfällig und beleidigend sind und unter anderem deine Wenigkeit es bis heute nicht sanktioniert hat?

Scheinbar ist mein Beitrag wofür ich eine "Warnung" (eigentlich habe ich direkt ein Verwarnpunkt bekommen) bekommen habe, viel schlimmer einzustufen als gewisse Beiträge, gewisser User aus FYROM, die, obwohl sie schon vorgestern gemeldet wurden (ja, ich habe sie gemeldet) bis Dato nicht sanktioniert worden sind, obwohl deine Wenigkeit hier im Forum aktiv gewesen ist.

Zitat Zitat von Gushtafar
    Du bist ein chauvinistisches Stück Dreck.

Was für Argumente? Das du ein Chauvinist bist?

Zu Abfall darf man ruhig abfällig werden.

Heul doch du chauvinistische Tunte.

Mein lieber Scholli du Tunte hast es mir richtig gegeben.

Das hier sind nur ein paar Beispiele, die, obwohl sie am gleichen Tag gemeldet wurden, nicht sanktioniert worden sind.

Unter anderem muss ich mir von einem Zoran, der offensichtlich ohne Ende am trollen ist und genau dafür bekannt ist, anhören, ich sei ein Nazi. Desweiteren muss ich mir anhören ich zitiere aus Naziblogs irgend welche gefälschten Zitate, obwohl man dieses Zitat ebenfalls auf anderen Seiten findet. Aber anscheinend weiß ja unser Hellseher Zoran zu wissen, dass ich ausschließlich aus dem Naziblog zitiere. Vielleicht hat er ja eine Kamera in meinem Büro installiert oder sind das hellseherische Kräfte?

Zitat Zitat von Zoran
    Du hast ja schließlich aus nem Nazi Blog kopiert, nicht ich.

Zitat Zitat von Zoran
    Aber da du ja Geschichte nur aus einschlägigen hetzerischen Blogs lernst, wundert solch Unwissenheit nicht

Zitat Zitat von Zoran
    Vermutlich ist HELLENIC PRIDE (=WHITE PRIDE) selbst einer der zwei Deppen, deswegen reagiert es so nervös

Und auch hier wurde nichts geahndet, obwohl die Moderation (auch deine Wenigkeit) im Forum aktiv gewesen ist. Wie kann dass ein, obwohl so etwas klar und deutlich gegen den Regelkatalog verstößt und dies sogar gemeldet wurde? Sorry, aber wenn du mir jetzt mit "meine Augen können nicht überall sein" ankommst, dann kauf ich dir das einfach nicht ab. Es kann nicht sein dass kein Moderator, obwohl diese aktiv gewesen sind (siehe Verwarnung/Sperre-Thread), die Beleidigungen nicht gesehen hat, denn sie wurden gemeldet, so wie auch mein Beitrag gemeldet wurde.

Wegen Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack! bezogen auf dieses Bild:

FYROM_funny.jpg

wurde ich verwarnt, weil ich diese Personen beleidigt habe. Der Grund meiner Verwarnung lautet "In dubio pro reo bezogen auf die Personen auf dem Foto". Und jetzt mal ehrlich, Lilith. Haben sich etwa diese Personen auf dem Foto bei dir beschwert, da diese eventuell in diesem Forum sind oder wie soll ich das jetzt verstehen? Wen zum Teufel interessieren diese Personen auf dem Foto? Wenn ich ein Bild von 1000 Neonazi-Glatzen sehe, so nenne ich diese ebenfalls ein elendes Pack, da diese eben ein elendes Pack sind. Wenn ich Fotos von Kinderschändern sehe, so nenne ich diese ebenfalls ein elendes Pack, da diese eben ein elendes Pack sind. Bezogen auf dem Bild, nenne ich diese verblendeten Nationalisten eben ein elendes Pack, weil diese die Kultur und Geschichte meines Landes usurpieren und das sehe ich halt nicht ein.

Halten wir fest: Während hier slawische User mich ungestraft (obwohl es gemeldet wurde) extrem angreifen, mit nicht haltbaren Unterstellungen & geschmacklosen Beleidigungen, werde ich für etwas direkt verwarnt, was mit niemanden in diesem Forum zu tun hat. Und da soll ich allen ernstes nicht denken, dass hier einige User Freifahrtscheine genießen, Lilith? Wie gesagt, Sorry dass es so ein großer Beitrag wurde aber das musste sein, um klarzustellen dass hier unfair und offensichtlich parteiisch geahndet wird, auf Kosten griechischer User.

Taschentuch? :schluchz:

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich würde den Regelkatalog als Antwort wählen, da man sich an den halten und diesen auch verstehen sollte, nicht wahr? Hält man sich nicht an den Regelkatalog, so entscheidet dieser, durch sanktionieren des Moderators, ob ein User hier erwünscht ist oder eben nicht. Logisch, nicht wahr? Dazu später mehr ...

Meine Absicht ist es nicht ein Drama daraus zu machen aber ich will allen ernstes wissen ob ich mit meiner Annahme "hier genießt der ein oder andere einige Freifahrtscheine" richtig liege oder ob dieses malträtieren einiger User daran liegen könnte, dass du deinen Job als Moderator einfach nicht korrekt nachgehst. Ich meine es wirklich ernst und ich erwarte mindestens von dir, dass du dich dazu konkret äußerst, denn das solltest du als Mod eigentlich tun.

Ich habe schon des öfteren erwähnt, dass ich das "Slawenjunge" oder das "Slawenbub" nicht abfällig meine. Würde ich "Bulgarenjunge" oder "Bulgarenbub" schreiben, so würde ich deine Anschuldigung akzeptieren. Wäre ja dumm wenn ich das nicht täte, da die Absicht abfällig zu sein offensichtlich gewesen wäre. Tatsächlich aber handelt es sich bei diesen Usern eben um Slawen und da ich als Grieche es nicht akzeptieren werde diese User als Makedonen zu betiteln, so nenne ich sie eben Slawen, da es Slawen sind. Wo zum Teufel siehst du also die Absicht hier abfällig zu sein, obwohl es eben diese slawischen User sind die gegenüber mir extrem abfällig und beleidigend sind und unter anderem deine Wenigkeit es bis heute nicht sanktioniert hat?

Scheinbar ist mein Beitrag wofür ich eine "Warnung" (eigentlich habe ich direkt ein Verwarnpunkt bekommen) bekommen habe, viel schlimmer einzustufen als gewisse Beiträge, gewisser User aus FYROM, die, obwohl sie schon vorgestern gemeldet wurden (ja, ich habe sie gemeldet) bis Dato nicht sanktioniert worden sind, obwohl deine Wenigkeit hier im Forum aktiv gewesen ist.

Das hier sind nur ein paar Beispiele, die, obwohl sie am gleichen Tag gemeldet wurden, nicht sanktioniert worden sind.

Unter anderem muss ich mir von einem Zoran, der offensichtlich ohne Ende am trollen ist und genau dafür bekannt ist, anhören, ich sei ein Nazi. Desweiteren muss ich mir anhören ich zitiere aus Naziblogs irgend welche gefälschten Zitate, obwohl man dieses Zitat ebenfalls auf anderen Seiten findet. Aber anscheinend weiß ja unser Hellseher Zoran zu wissen, dass ich ausschließlich aus dem Naziblog zitiere. Vielleicht hat er ja eine Kamera in meinem Büro installiert oder sind das hellseherische Kräfte?

Und auch hier wurde nichts geahndet, obwohl die Moderation (auch deine Wenigkeit) im Forum aktiv gewesen ist. Wie kann dass ein, obwohl so etwas klar und deutlich gegen den Regelkatalog verstößt und dies sogar gemeldet wurde? Sorry, aber wenn du mir jetzt mit "meine Augen können nicht überall sein" ankommst, dann kauf ich dir das einfach nicht ab. Es kann nicht sein dass kein Moderator, obwohl diese aktiv gewesen sind (siehe Verwarnung/Sperre-Thread), die Beleidigungen nicht gesehen hat, denn sie wurden gemeldet, so wie auch mein Beitrag gemeldet wurde.

Wegen Und so etwas nennt sich "Nachkommen Alexanders des Großen" ... elendes Pack! bezogen auf dieses Bild:

FYROM_funny.jpg

wurde ich verwarnt, weil ich diese Personen beleidigt habe. Der Grund meiner Verwarnung lautet "In dubio pro reo bezogen auf die Personen auf dem Foto". Und jetzt mal ehrlich, Lilith. Haben sich etwa diese Personen auf dem Foto bei dir beschwert, da diese eventuell in diesem Forum sind oder wie soll ich das jetzt verstehen? Wen zum Teufel interessieren diese Personen auf dem Foto? Wenn ich ein Bild von 1000 Neonazi-Glatzen sehe, so nenne ich diese ebenfalls ein elendes Pack, da diese eben ein elendes Pack sind. Wenn ich Fotos von Kinderschändern sehe, so nenne ich diese ebenfalls ein elendes Pack, da diese eben ein elendes Pack sind. Bezogen auf dem Bild, nenne ich diese verblendeten Nationalisten eben ein elendes Pack, weil diese die Kultur und Geschichte meines Landes usurpieren und das sehe ich halt nicht ein.

Halten wir fest: Während hier slawische User mich ungestraft (obwohl es gemeldet wurde) extrem angreifen, mit nicht haltbaren Unterstellungen & geschmacklosen Beleidigungen, werde ich für etwas direkt verwarnt, was mit niemanden in diesem Forum zu tun hat. Und da soll ich allen ernstes nicht denken, dass hier einige User Freifahrtscheine genießen, Lilith? Wie gesagt, Sorry dass es so ein großer Beitrag wurde aber das musste sein, um klarzustellen dass hier unfair und offensichtlich parteiisch geahndet wird, auf Kosten griechischer User.
    Guten Morgen!

Also erst einmal wurdest du GEwarnt. Gushter ist dich hart angegangen, aber bei persönlichen Beleidigungen geblieben, die erlaubt sind. Und auch dass er dich für chauvinistisch hält und das auch so schreibt, ist nicht verwarnungswürdiges.

Ebenso ist es nicht verwarnungswürdig dir vorzuwerfen, dass deine Quelle einem Naziblock entstammt. Meint jetzt Zorans Beiträge an dich. Er hat dich auch nicht weiter Nazi genannt. Und dass dein Nickname mal verhunzt wird oder gewisse Assoziationen hervor ruft, das ist ebenfalls nicht ahndungswürdig. Passiert umgekehrt auch zu Genüge.

Schau, ich will dir nichts "Böses" und wenn wirklich etwas Verwarnungswürdiges an deine Adresse kommt, werde ich das auch verwarnen. Aber wollen wir wirklich anfangen, deine Beiträge hier mal richtig auseinander zu nehmen? Angefangen vom ersten, mit dem du hier eingestiegen bist in der "Diskussion". Kurz und gut, du teilst genug aus, und ich meine nicht nur mit Fakten. Also leg dir auch ein Fell zu, was dick genug ist für eventuellen Gegenwind. Wir sind hier in einem Balkanforum.

@Lilith

@ Hellenic-Pride

@Patrida, die Häufung von persönlichen Provos und tlw. auch Beleidigungen ist signifikant,würde ich sagen.
    Doch leider sind noch pers. Beleidigungen hier erlaubt, es sei denn DU untersagst es einem User Dich derart anzugehen.

Es ist die Rede davon dieses zu ändern, aber es ist derzeit noch erlaubt.
    Im Umkehrschluß muß man das dann in der Agitationsstrategie inkludieren und sich zu eigen machen.
    Das wäre mein Tipp.
    Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich diese Fakten in mein Aktivitätsprofil einbauen konnte.

Ob nun erlaubt und grenzwertig oder nicht, für uns ist es trotzdem eher schwieriger, weil man selbst nicht dieses Vokabularium im Normalfall praktiziert.

Am besten ist lernen und agieren oder ignorieren.

@ Lilith
    Mit Deiner sehr ausgewählten und vorsichtigen Art sollte Dir gelingen mehr Druck auf die bewußt provozierende Seite zur Unterbindung und Häufung der pejorativen Artikulationen auszuüben.
    Man müßte als weiteres Merkmal im Katalog die Häufung grenzwertiger Artikulation mit aufnehmen.
    Denn wer bewußt häufig pejorativ agiert, hat keine guten Absichten.

Man kann bestimmt mal in eine Richtung sprechen und eine Ansage machen, sodass sich nicht zbs. bestimmte User ( zbs. mancher Greco) als Freiwild fühlen müssen.

Und wenn Du dem Slavic-Brotherhod Rechnung trägst/tragen willst, was ich voll und ganz verstehen kann, so solltest Du auch bedenken, dass die Slavic-Bothers sich selbst absolut nicht als Slavic sehen und das vehement negieren.

Wir müssen alle gemeinsam daran arbeiten, diesem nach Identität suchenden "Konstrukt" Fyrom endlich eine feste Unterlage zu bieten, bevor die dort noch mal ganz untergehen im "Streit" mit Griechen, Albaneren und Bulgaren.
    Die schlauen Köpfe dort ahnen schon den Untergang, wenn dieses Volk immer weiter mit mythenartigem Gehabe indoktriniert und irritiert wird.

Das will doch keiner