BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 637 von 1350 ErsteErste ... 1375375876276336346356366376386396406416476877371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.085 Aufrufe

  1. #6361
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für Dich Sau preiss gibts in Bayern ein treffenden Ausdruck...Zugroaster! Dachte nicht, daß das so passt!

    Was hat das jetzt mit den Münzen zu tun die du noch nie im Leben gesehen hast?

    Das schnallst wohl auch nur du!

  2. #6362
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was heißt das ist dir neu?

    Schon vor Jahren schon hast du eine sehr gute Definition abgegeben, mein Hellenic-Sonderschüler du...
    Du kannst doch nicht einmal einfachste Texte verstehen und willst hier erkannt haben, inwiefern wer was definiert? Geh' und mach mal ein Deutschkurs, Slavenjunge, denn deine Interpretation lässt wirklich zu wünschen übrig. Deine Freifahrtscheine kannst du auch gleich mitnehmen ...

  3. #6363
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wenn einem die "Argumente" ausgehen ist Ablenkung die beste Lösung für Unwissen!

  4. #6364
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Haben die Skulpturen und die Steintafel also die Aristokraten hergestellt?Wieso gibts es keine allgemeingegenstände die auf diese mysteriöse Sprache verfasst wurde

    Wer weiß, wer weiß...

    k13spg.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wenn einem die "Argumente" ausgehen ist Ablenkung die beste Lösung für Unwissen!

    Darin sind unsere "Freunde" die Weltmeister schlechthin

  5. #6365
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wenn einem die "Argumente" ausgehen ist Ablenkung die beste Lösung für Unwissen!
    Ihr gibt darin das aller beste Beispiel!

  6. #6366
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich glaube wenn Zoran und ein Grieche aus diesen forum Mods waeren, wuerden die sich gegenseitig verwarnungen bis sie gesperrt waeren.

  7. #6367
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn Zoran und ein Grieche aus diesen forum Mods waeren, wuerden die sich gegenseitig verwarnungen bis sie gesperrt waeren.

    Kann nicht passieren, ich bin für so einen Posten nicht geeignet und habe auch daran kein Interesse.

  8. #6368
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob Alexander der Große Grieche oder Slawe aus FYROM war, macht ungefähr soviel Sinn, wie zu behaupten, dass Arminius Deutscher oder Caesar Italiener war. Aber aufjedenfall haben die Griechen die größte geschichtliche Verbindung/Kontinuität mit ihm und die Slawen aus FYROM halt gar keine...

    Bei dem geistigen Dünnschiss den Du ablässt kannst Du den Griechen hier im Forum die Hand reichen


    Denn wie mein makedonischer Landsmann Zoran schon erwähnte:

    "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.


    Aber vielleicht macht es auch irgendwann einmal "klick" im schwarzen leeren Oberstübchen???

  9. #6369
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.064
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wer weiß...

    k13spg.jpg

    - - - Aktualisiert - - -




    Darin sind unsere "Freunde" die Weltmeister schlechthin



    Quelle bitte, anklickbar bitte!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit den Münzen zu tun die du noch nie im Leben gesehen hast?

    Das schnallst wohl auch nur du!


    Zuagroast eben, wie so ein Völkchen 1000 Jahre nach Alex!

    Bist in Makedonien eben ein Saupreiss!


    Die meisten Saupreissn haben a a Dirndl oder a Lederhosn o und macha oan auf Bayer!

  10. #6370
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Quelle bitte, anklickbar bitte!

    -
    Nä, nach eurer zwei Wochen langen Show bekommt ihr einen Scheißdreck. Zudem steht dort Explizit alles was du brauchst um bei Google fündig zu werden, vielleicht ist das der bessere Weg zur Selbstedukation, wenn man euch alles fertig serviert - bleibt nichts hängen im Spatzenhirn, deswegen versuchen wir es mal so...ihr sucht, müsst euch bemühen, dann kapiert und lernt ihr auch mal was.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31