BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 639 von 1350 ErsteErste ... 1395395896296356366376386396406416426436496897391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.778 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck wurden wir.
    Ihr wurdet vorgeführt; alle nacheinander und ganz ehrlich, euch vorzuführen war wirklich nicht schwer.

Zitat Zitat von Zoran
    Du machst seit dem 26.09 ein Affentheater weil du uns einen Link verheimlichen willst.
    Hör auf zu lügen, du Idiot.

Alles im Post #4184 schon erklärt. Augen aufmachen, lesen, ggf. akzeptieren! Wenn nicht, ist das dein Problem.

Zitat Zitat von Zoran
    Hellenic-Sonderschüler halt.
    Wow, jetzt hast du es mir aber gezeigt, Mensch.

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Und was war vor 1913? Bevor Makedonien aufgeteilt wurde und hunderttausende Makedonier aus Ägäis-Makedonien vertrieben wurden?

Deine Aussage ist mehr als dünn, aber hetze Du als Kroate ruhig weiter gegen uns Makedonier, wenns schee macht?

Waren es nicht hundertmillionenzweiundvierzigtausendachtunddreisi g?

Der an Griechenland gefallene Teil Makedoniens war von 528.000 griechischen Makedoniern (Griechen) bzw. 44,18 %, 465.000 Muslime-Türken (türkischsprechenden Muslimen) und Pomaken (bulgarische Muslimen) 38,91 %, 104.000 Bulgaren und Slawen 8,70 % und 98.000 Ladino-sprechenden Juden und Walachen 8,21 % bewohnt.[13]

Selbst, wenn man Wiki glauben kann haben Slawen und Bulgaren sich 8,7% geteilt!

Was wollen Strunz?

Mehr wie Wiki taugt nicht bei Dir!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Erklär uns das mal, wer ist "Ihr"? Und warum?
    So schwer zu verstehen? Mit Ihr meine ich slavische User aus FYROM, in diesem Forum, die sich vor Diskussionen drücken weil sie dem nichts entgegenzusetzen haben. Zwar meine ich nicht alle slavischen User aus FYROM aber ich habe bisher noch keinen kennengelernt der konkret auf eine Diskussion eingeht, ohne zu beleidigen oder zu trollen. Traurig, aber so ist das nun mal ...

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kann das Problem auch verstehen, es ist aber als Deutscher nicht mein Streit.

Dann braucht ihr hier nicht ständig eure komischen Kommentare abgeben Grade die Balkaner sollten sich ma an die Nase fassen, die einen hier auf Liberal machen. Wären sie selber von Betroffen, hätten sie genauso reagiert wie die Griechen wenn nicht schlimmer. Da wir aber hier in einem JUGOSLAWISCHEN Forum sind mit Türken und Albaner noch obendrein wird der Griechische Standpunkt ins lächerliche gezogen. Geht ma auf ein neutrales Geschichtsforum, dort sehn die Sympathien wieder ganz anders aus.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    So schwer zu verstehen? Mit Ihr meine ich slavische User aus FYROM, in diesem Forum, die sich vor Diskussionen drücken weil sie dem nichts entgegenzusetzen haben. Zwar meine ich nicht alle slavischen User aus FYROM aber ich habe bisher noch keinen kennengelernt der konkret auf eine Diskussion eingeht, ohne zu beleidigen oder zu trollen. Traurig, aber so ist das nun mal ...

Nur du hast dich gedrückt, und den Link immer noch nicht gepostet. Also sieh zuerst in den Spiegel bevor du hier andere beschuldigst.

Nur du hast dich gedrückt, und den Link immer noch nicht gepostet. Also sieh zuerst in den Spiegel bevor du hier andere beschuldigst.

Ähm, haste nicht das vor fünf Minuten gepostet?

Nä, nach eurer zwei Wochen langen Show bekommt ihr einen Scheißdreck. Zudem steht dort Explizit alles was du brauchst um bei Google fündig zu werden, vielleicht ist das der bessere Weg zur Selbstedukation, wenn man euch alles fertig serviert - bleibt nichts hängen im Spatzenhirn, deswegen versuchen wir es mal so...ihr sucht, müsst euch bemühen, dann kapiert und lernt ihr auch mal was.

Pozdrav

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, haste nicht das vor fünf Minuten gepostet?
    Ja richtig, nachdem ich zwei Wochen auf nen Link warte, könnt ihr auch warten.

Schon Scheiße wenn ihr die Vorgehensweise eures Kollegen verteidigt, aber dann selbst auf zickig macht. Ist lustig

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Geht ma auf ein neutrales Geschichtsforum, dort sehn die Sympathien wieder ganz anders aus.
    In einem neutralen Forum, indem der soziale Umgang miteinander eine hohe Priorität genießt - nicht so wie hier, wo jeder dem anderen Sachen an den Kopf werfen darf und jeder den anderen beleidigen kann - halten es doch unsere nördlichen Nachbarn überhaupt nicht aus. In den meisten neutralen Foren die ich beobachtet habe, waren Slaven aus FYROM so gut wie gar nicht vertreten und wenn sie es gewesen sind, war es nur eine Frage der Zeit bis sie sich aufgrund ihres Troll-verhalten selbst aus den Foren gebannt haben. Hier können sie ungestört ihre merkwürdige Subkultur ausleben, ohne dafür belangt zu werden. Einer wie Zoran soll sich mal in neutralen Geschichtsforen anmelden und dort versuchen seine Auffassung der Geschichte darzubieten; der wird dann schneller gehen als er gekommen ist.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Traurig ist einzig und allein Dein Gesülze, selbst ein "neutraler" User der keine Makedone oder Grieche ist sieht dass Du die Unwahrheit sprichst,weil man alles genau zurückverfolgen kann, also wem willst Du was vom Pferd erzählen?

Du bist hier der Agressor in den Diskussionen mit meinem makedonischen Landsmann Zoran,also spiel hier nicht das Unschuldslamm!

Hör auf zu lügen, du Idiot.

Alles im Post #4184 schon erklärt. Augen aufmachen, lesen, ggf. akzeptieren! Wenn nicht, ist das dein Problem.