BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 642 von 1350 ErsteErste ... 1425425926326386396406416426436446456466526927421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.879 Aufrufe

  1. #6411
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Erst sehr spät?



    Hast Du schon mal geguckt wie lang sie nicht dabei waren und wie viele Jahre sie dabei waren?


    Sporadisch? Du warst anwesend?


    Zweifelhaft, weil wir es schon diskutierten, weil Dir dieses Thema unangenehm ist!


    Fakt ist....Keiner ausser GRIECHEN durften da teil nehmen!

    Ja das haben wir hier schon mit jemand durchgekaut, nein ich war nicht dabei, ich hatte mir Literatur zu rate gezogen.

    Dein Argument ist zweifelhaft.

  2. #6412
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Irgendwie stichst gerade immer du ins Auge.
    Dann mach mal deine Augen richtig auf, Lilith.

    Zitat Zitat von Lilith
    Die Regeln kamen nicht wegen der Mazedonier. Und auch hier, als ob ihr euch etwas nehmt, Und darauf braucht man auch nicht kindergartenmäßig argumentieren: Der hat aber angefangen...
    Unterhalte dich übrigens mal mit deinem Landsmann Paokaras von wegen: "Lasst uns hier bashen und dissen, wir sind Balkaner, Mann". Oder andere User, denen das Forum keine Ecken und Kanten genug hat, weil u.a. ich alles totmoderieren würde. (Josip Frank).

    Du bist schon wieder hart grenzwertig verallgemeinernd und merkst es offenbar noch nicht einmal. Denn was sonst bedeuten deine impilziten Unterstellungen?

    Du hast in der anderen Antwort an mich geschrieben, du wolltest nur diskutieren. Lies mal selbst deinen allerersten Post hier im Thread noch einmal nach. Menschen sind unterschiedlich, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich an einem sachlichen Gespräch interessiert bin, betitele ich mein Gegenüber nicht gleich als lächerlich, Witzfiguren usw. und fange somit eine Diskussion an. In der Art bist jedoch du hier eingestiegen.
    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wurde hier alles schon erklärt, Lilith. Darauf hättest du konkret antworten sollen; und bitte lies dir diesen Absatz hier genauestens durch:

    Das Wort Diskussion brauchst du gar nicht mit Ausrufezeichen zu verzieren, denn ich habe versucht zu diskutieren und das obwohl ich hier als Nazi und Stück Dreck beschimpft worden bin. Hättest du die Diskussion verfolgt, so hättest es auch so gesehen. Aber scheiß mal da drauf, ich finde es nur merkwürdig dass man hier persönlich sein darf, d.h.: dass es nichts sanktionswürdig ist, wenn jemand den anderen persönlich angreift aber dass es sanktionswürdig ist, wenn ich irgendwelche Leute auf einem Foto, die nichts mit dem Forum zu tun haben, elendes Pack nenne. Mich, Mitglied des Forums, darf man Stück Dreck, Nazi und Chauvinist nennen - da muss ich deiner Meinung nach ein dickes Fell anziehen - aber sobald es darum geht dass irgendwelche Personen auf Fotos persönlich angegriffen werden, ist es sanktionswürdig. Wie darf man das jetzt verstehen?

  3. #6413
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So ist es mir jedoch auch bekannt. Weswegen die Makedonen von den Griechen auch wohl eher als Barbarenvolk aus dem Norden angesehen wurden.


    Die Athener behauptet zu Propaganda zwecken das die Spartaner auch Barbaren sind.Weil sie nicht demokratisch waren!!!

    Sind die Spartaner nun auch keine Griechen?

  4. #6414
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sag mal, wird dir das nicht zu dumm? Deine ganzen Ausweichmanöver lese ich gar nicht mehr.

    Poste doch einfach den Link von der deutschen Übersetzung, und FERTIG.
    Ausweichmanöver? Ich gehe auf deine "DER heißt nicht ALLER"-These ein und habe dich sogar darauf hingewiesen, dass das Zitat Arrians nicht nur aus ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν besteht, was du ohne hin fehlinterpretiert hast. Hast du dir nun den ganzen Text Arrians durchgelesen oder bezieht sich deine Berichterstattung nur auf das von dir fehlinterpretierte ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν?

  5. #6415
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja das haben wir hier schon mit jemand durchgekaut, nein ich war nicht dabei, ich hatte mir Literatur zu rate gezogen.

    Dein Argument ist zweifelhaft.



    Welche Literatur?


    Die Jenige, die besagt auch NICHT-Griechen durften mitmachen?

  6. #6416
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.107
    Was für eine geile Scheisse, da kloppt man sich mit irgendwelchen selbsternannten Möchtegerns um feststehende und verifizierte Geschichte und läßt sich dazu sogar gelegentlich irgendwelche "Belege" zeigen.
    Unsere Nachbarn haben in ihrem Land selbst bereits allerlei Minen und Bomben gelegt und überall brodelt und glüht es schon.

    Die Zeituhr läuft und es tickt nicht gut für Euch da drüben.

    Die hiesigen "Stellevertreterkriege" sind nur eine Spitze.

    Die haben sich und ihre Stellvertreter samt Jubelperser in eine scheiß Situation gebracht, denn egal wohin man sich weiter dreht und wendet, es ist absolut hoffnungslos.

    Ein Vollidiot nur kann weiter glauben, dass hier noch mal was zu gewinnen bleibt.

    Die werden vertrocknete Gurken und verfaulte Eier ernten,neben Spott und Hohn.

    Mein Mitleid für soviel praktizierte und personifizierte Debilität.

    Meine Hoffnung bleibt bei den vielen in Fyrom mit Restverstand, die den Dummen dann die letzten Popotritte einschenken werden.

  7. #6417
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was für eine geile Scheisse, da kloppt man sich mit irgendwelchen selbsternannten Möchtegerns um feststehende und verifizierte Geschichte und läßt sich dazu sogar gelegentlich irgendwelche "Belege" zeigen.
    Unsere Nachbarn haben in ihrem Land selbst bereits allerlei Minen und Bomben gelegt und überall brodelt und glüht es schon.

    Die Zeituhr läuft und es tickt nicht gut für Euch da drüben.

    Die hiesigen "Stellevertreterkriege" sind nur eine Spitze.

    Die haben sich und ihre Stellvertreter samt Jubelperser in eine scheiß Situation gebracht, denn egal wohin man sich weiter dreht und wendet, es ist absolut hoffnungslos.

    Ein Vollidiot nur kann weiter glauben, dass hier noch mal was zu gewinnen bleibt.

    Die werden vertrocknete Gurken und verfaulte Eier ernten,neben Spott und Hohn.

    Mein Mitleid für soviel praktizierte und personifizierte Debilität.

    Meine Hoffnung bleibt bei den vielen in Fyrom mit Restverstand, die den Dummen dann die letzten Popotritte einschenken werden.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! In FYROM sehe ich aber keine Hoffnung, um ehrlich zu sein; und um ehrlich zu sein empfinde ich dabei auch kein Mitleid mehr.

  8. #6418
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! In FYROM sehe ich aber keine Hoffnung, um ehrlich zu sein; und um ehrlich zu sein empfinde ich dabei auch kein Mitleid mehr.
    Es gibt aber nicht nur Zorans und Daywalker dort.............das Hoffnungsvolle stärken, das Hoffnungslose verenden lassen,das muß die Devise sein.

  9. #6419
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nicht nur Zorans und Daywalker dort.............das Hoffnungsvolle stärken, das Hoffnungslose verenden lassen,das muß die Devise sein.
    Richtig, doch diese kann nicht gestärkt werden, solange Zorans und Daywalkers das Land regieren und für die Bildung des Landes verantwortlich sind.

  10. #6420
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ausweichmanöver? Ich gehe auf deine "DER heißt nicht ALLER"-These ein und habe dich sogar darauf hingewiesen, dass das Zitat Arrians nicht nur aus ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν besteht, was du ohne hin fehlinterpretiert hast. Hast du dir nun den ganzen Text Arrians durchgelesen oder bezieht sich deine Berichterstattung nur auf das von dir fehlinterpretierte ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν?

    Du könntest auch ganz einfach den Link der deutschen Übersetzung posten, dann ärgerst dich weniger und bekommst nicht so viele Falten von.

    Denn Fakt ist "ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν" heißt nicht ALLER Griechen sondern DER Griechen, somit ist dein Zitat GEFÄLSCHT, gefälscht von Medeinplattformbetreibern die sich in Antimakedonischer Politik profilieren wollen und unbekannten Authoren von der die Welt von heute nichts gehört hat.

    Welcher von den beiden bist du? Achso, es ist einer und ein Imaginärer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Welche Literatur?


    Die Jenige, die besagt auch NICHT-Griechen durften mitmachen?
    Ich hatte dir damals das hier verlinkt

    alex2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31