BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 645 von 1350 ErsteErste ... 1455455956356416426436446456466476486496556957451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.447 Aufrufe

  1. #6441

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970

  2. #6442
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Du beschimpfst eine ganze Nation Kollegsche, die, wenn Du das öfters machst einen Psychater benötigt!

    Selbst USA´ler könnte ihn deprimieren!

    Du musst vorher, jeden höflichst und eierschaukelnd (falls vorhanden) fragen, wie er genannt werden will!

    Vielleicht, will ein weisser USA´ler auch Indianer genannt werden, weil einer mal vor 1000 Jahren in sein Hof gekackt hat, er Grass auf den gedüngten Boden angebaut hat und nach dessen inhalieren er sich als Winnetou vorkommt!
    Bei uns minga.....nennt man solche angseuchte brunnskachel

  3. #6443
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bei uns minga.....nennt man solche angseuchte brunnskachel



    o gsoarchte Burnskache bitte! Du kommst einer Verwarnung immer näher, wenn Du Dich nicht an den richtigen Namen hälst!


    Ausserdem werdens a Schorsbladdern gnannt oder Hämoritenbritschn, je nach dem! Aber beide ghörn mit der Scheissbürschdn raus ghaut!

  4. #6444
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    o gsoarchte Burnskache bitte! Du kommst einer Verwarnung immer näher, wenn Du Dich nicht an den richtigen Namen hälst!


    Ausserdem werdens a Schorsbladdern gnannt oder Hämoritenbritschn, je nach dem! Aber beide ghörn mit der Scheissbürschdn raus ghaut!
    Du blädevic amselvic....du matchevic du verektivic

  5. #6445
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja eben was?



    Also bei Amerikaner könnte ein Kanadier Mexikaner oder auch ein USA´ler gemeint sein!


    Wie nennst Du den? Echt Amerikaner?
    Auf Russisch американец. Auf Deutsch Amerikaner, so wie v.a. sich selbst üblicherweise als Americans bezeichnen. Was auch weithin für die US-Amerikaner steht. Ansonsten eben Mexikaner, Brasilianer, Kanadier... Es geht mir darum, dass niemand sie mit einem merkwürdigen Kürzel belegt, angelehnt an die dort sogar von ihnen selbst gewählte Abkürzung. FYROM ist nicht selbst gewählt sondern eine "Lösung", damit überhaupt irgendetwas auf diplomatisch-politischem Parkett geht.

  6. #6446
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auf Russisch американец. Auf Deutsch Amerikaner, so wie v.a. sich selbst üblicherweise als Americans bezeichnen. Was auch weithin für die US-Amerikaner steht. Ansonsten eben Mexikaner, Brasilianer, Kanadier... Es geht mir darum, dass niemand sie mit einem merkwürdigen Kürzel belegt, angelehnt an die dort sogar von ihnen selbst gewählte Abkürzung. FYROM ist nicht selbst gewählt sondern eine "Lösung", damit überhaupt irgendetwas auf diplomatisch-politischem Parkett geht.
    Ist keine Kritik und ich weiss es zu schätzen das du dich so bemühst aber das Kürzel Fyrom war nie Teil einer Abmachung. In der UN Abmachung steht nirgendwo Fyrom sondern wird ganz ausgeschrieben Former Yugoslav....wen du es bemerkt hast bei Sportanlässen wird wen schon Fyr Macedonia gebraucht. Aber ja war nur ein Anmerkung musst nix darauf antworten

  7. #6447
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Auf griechisch heisst es nunmal USAer.



    Gushtafar

  8. #6448
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die Bewohner der Emiraten heissen auch UAEer auf griechisch.





    Ilan

  9. #6449
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Bewohner der Emiraten heissen auch UAEer auf griechisch.

    Ilan


    Jason Statham

  10. #6450
    PejaniAL


    PejaniAL

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31