BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 651 von 1350 ErsteErste ... 1515516016416476486496506516526536546556617017511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.205 Aufrufe

  1. #6501
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Das Video was du postest ist Satire ... schade das so wenige Humor inne haben. Aber ich finde beispielsweise die Ost-Makedonen also die Thraker viel lustiger Sie reden makedonisch und doch glaube sie einem Turkstamm aus Asien zu entstammen drollig ...
    Das war auch ironisch gemeint, siehe PN.
    Nennt man jene, die diesen Dialekt sprechen Shopi?




    Macedonian

  2. #6502

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Irgendwie stichst gerade immer du ins Auge.
    Die Regeln kamen nicht wegen der Mazedonier. Und auch hier, als ob ihr euch etwas nehmt, Und darauf braucht man auch nicht kindergartenmäßig argumentieren: Der hat aber angefangen...
    Unterhalte dich übrigens mal mit deinem Landsmann Paokaras von wegen: "Lasst uns hier bashen und dissen, wir sind Balkaner, Mann". Oder andere User, denen das Forum keine Ecken und Kanten genug hat, weil u.a. ich alles totmoderieren würde. (Josip Frank).

    Du bist schon wieder hart grenzwertig verallgemeinernd und merkst es offenbar noch nicht einmal. Denn was sonst bedeuten deine impilziten Unterstellungen?

    Du hast in der anderen Antwort an mich geschrieben, du wolltest nur diskutieren. Lies mal selbst deinen allerersten Post hier im Thread noch einmal nach. Menschen sind unterschiedlich, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn ich an einem sachlichen Gespräch interessiert bin, betitele ich mein Gegenüber nicht gleich als lächerlich, Witzfiguren usw. und fange somit eine Diskussion an. In der Art bist jedoch du hier eingestiegen.
    Ich hab Hellenic-Pride, als er zuerst in den Thema hier eingestiegen eine PN geschrieben gehabt, er sollte sich erst mal das lesen:

    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    gleiches hat Hirndominanz auch in diesen Thread getan und Hellenic-Pride - obwohl überrascht - hat sich auch dran gehalten..


    Hellenic-Pride versuchte es mit Diskussion und Zoran beschimpfte Ihn min. in 10 Post als Nazi, weil er nicht weiter wußte und tut es immer noch!

    Was hast Du gemacht Lilith?

    Du gabs Zoran erst mal eine Warnung (nach den 11en mal) , später hast Du die Warnung dann doch in einer Verwarnung umgewandelt, aber 8 verwarnungswürdige Beiträge hast Du total "übersehen" gehabt?!?!

    Bist Du Zorans Advokatin, oder was sollen diese ständigen "Drohungen"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt wundert mich gar nichts mehr.....eigentlich hatte ich Lilith für eine schlaue gehalten...

  3. #6503
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Toll, Zoran rockt mal wieder den Laden

  4. #6504
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab Hellenic-Pride, als er zuerst in den Thema hier eingestiegen eine PN geschrieben gehabt, er sollte sich erst mal das lesen:

    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    gleiches hat Hirndominanz auch in diesen Thread getan und Hellenic-Pride - obwohl überrascht - hat sich auch dran gehalten..


    Hellenic-Pride versuchte es mit Diskussion und Zoran beschimpfte Ihn min. in 10 Post als Nazi, weil er nicht weiter wußte und tut es immer noch!

    Was hast Du gemacht Lilith?

    Du gabs Zoran erst mal eine Warnung (nach den 11en mal) , später hast Du die Warnung dann doch in einer Verwarnung umgewandelt, aber 8 verwarnungswürdige Beiträge hast Du total "übersehen" gehabt?!?!

    Bist Du Zorans Advokatin, oder was sollen diese ständigen "Drohungen"?
    Guten Morgen Nick.
    Zoran kann für sich selbst sprechen, er braucht mich bestimmt nicht dazu als Advokatin.
    Die Warnung wurde umgewandelt weil auf den falschen Knopf gedrückt wurde. Glaub es mir oder auch nicht.
    Zu allem anderen soll und kann sich jeder selbst ein Bild machen, die Diskussion ist ja nachzulesen.

    In die Diskussion auf Seite 336^^ ist Hellenic-Pride folgendermaßen eingestiegen

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dieses FYROM ist so etwas von lächerlich; man kann es einfach nicht in Worten ausdrücken. Dieses Land, mitsamt einem hohen Teil seiner durch Propaganda ertränkten Bevölkerung, sinkt, sinkt und sinkt es, in einen Fass ohne Boden, ohne Ende. Allein der Titel seines Buches "Geklaute Geschichte" erzeugt bei mir schon ein starkes Gefühl des Fremdschämens ... da frage ich mich immer wieder aufs neueste

    "Wie dumm kann eine so große Masse von Menschen nur sein? Lesen sie keine Bücher? Besteht ihr Horizont aus einer Mauer oder weshalb halten sie tatsächlich an so dummen Thesen fest?"

    Die sind auf ewig (sollten die sich nicht ändern und einen gesunden Horizont entwickeln) verdammt, in ihrer Dummheit aus Propaganda Made in FYROM! Schlechte Theatralik die sogar schon weh tut, wenn ich Richtung FYROM blicke!
    Nick, so beginne ich zumindest keine Diskussion, in der ich an ernsthaftem Austausch interessiert bin.

    Der User Hellenic-Pride hat in dem anderen Thread, dessen Beiträge im Müll landeten, gestern z.B. unmotiviert die Eltern Gushters etwa einbezogen. Dass ich darauf nicht weiter eingegangen bin, siehst du natürlich nicht.

  5. #6505
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Und P.S. Ich kann gern wenn ich daheim bin die Quellen bringen, aus denen ich das habe. Und es wird mehr als eine sein^^. Es besagt nichts darüber, ob die Makedonen nun zum hellenischen Kulturkreis gehörten oder nicht.

  6. #6506
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab Hellenic-Pride, als er zuerst in den Thema hier eingestiegen eine PN geschrieben gehabt, er sollte sich erst mal das lesen:

    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    gleiches hat Hirndominanz auch in diesen Thread getan und Hellenic-Pride - obwohl überrascht - hat sich auch dran gehalten..


    Hellenic-Pride versuchte es mit Diskussion und Zoran beschimpfte Ihn min. in 10 Post als Nazi, weil er nicht weiter wußte und tut es immer noch!

    Was hast Du gemacht Lilith?

    Du gabs Zoran erst mal eine Warnung (nach den 11en mal) , später hast Du die Warnung dann doch in einer Verwarnung umgewandelt, aber 8 verwarnungswürdige Beiträge hast Du total "übersehen" gehabt?!?!

    Bist Du Zorans Advokatin, oder was sollen diese ständigen "Drohungen"?

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt wundert mich gar nichts mehr.....eigentlich hatte ich Lilith für eine schlaue gehalten...





    Ne ne, schlau mag sie ja sein...nur so überaus neutral (!!!Ironie!!!) ist sie!


    So neutral (!!!Ironie!!!) wie Zoran oder ich!


    Wenn Du mit dem Gegenteil von schlau meinst, daß sie ihre Pseudoneutralität besser verpacken sollte geb ich Dir recht!

    Aber es ist ja auch anstrengend so etwas ständig verpacken zu müssen!

    Deshalb denke ich, sie ist vielleicht nur zu bequem?!?!?!

  7. #6507
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne ne, schlau mag sie ja sein...nur so überaus neutral (!!!Ironie!!!) ist sie!


    So neutral (!!!Ironie!!!) wie Zoran oder ich!


    Wenn Du mit dem Gegenteil von schlau meinst, daß sie ihre Pseudoneutralität besser verpacken sollte geb ich Dir recht!

    Aber es ist ja auch anstrengend so etwas ständig verpacken zu müssen!

    Deshalb denke ich, sie ist vielleicht nur zu bequem?!?!?!
    Soll ich dir mal die ganzen Vowürfe mazedonischer Seiter und entsprechende Schlagabtausche heraus suchen?^^

  8. #6508
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und P.S. Ich kann gern wenn ich daheim bin die Quellen bringen, aus denen ich das habe. Und es wird mehr als eine sein^^. Es besagt nichts darüber, ob die Makedonen nun zum hellenischen Kulturkreis gehörten oder nicht.
    Gibt es denn echte BELEGE , dass sie zu einem ANDEREN Kulturkreis gehörten??

    Und zweitens, wäre dann damit irgendeine Verbindung zu den erst im 6. Jhd. eingewanderten Slawen herstellbar??

    Dir ist sicher bewußt, dasses damals lediglich Kulturkreise gab, denn das Merkmal einer Zugehörigkeit ward alleine durch den identischen Kulturkreis verifiziert, der sich in Sprache , Schrift und Glauben artikulierte........Übrigens kann man selbst heute keine authentischere Verbindung herstellen , als die 3 eben genannten Parameter, wenn man ethnische Zugehörigkeiten verifizieren will.

    Alle anderen waren für die Griechen Barbaren.
    Das inkludiert aber auch, dass Hellenen Krieg untereinander hatten und alleine die Entstammung eines identischen Kulturkreises kein Garant für Frieden untereinander war.
    Zugleich wurden dann die jeweiligen Gegner diabolisiert bzw. barbarisiert.

    Das sind alles weltweit lesbare und findbare Belege, als auch historische Tatsachen.

  9. #6509
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In die Diskussion auf Seite 336^^ ist Hellenic-Pride folgendermaßen eingestiegen
    Und was soll an meinem Beitrag so abwertend sein, liebe Lilith? Ich lese hier ständig dass Griechen angeblich makedonische Geschichte usurpieren, dass Griechen die griechische Region Makedonien okkupiert, Interviews von irgendwelchen Hirntoten im Fernsehen FYROMs die behaupten Griechen hätten alles was mit Makedonien zu tun hat verfälscht. Dass ich berechtigterweise diesen Hirni aus dem Interview kritisiere und die Slaven FYROMs die so etwas vertreten ebenfalls kritisiere, ist mein gutes Recht, als Grieche. Dass sich diese kleinen Kinder hier im Forum - die erwähnenswerterweise ständig am beleidigen und spamen sind - angesprochen und dadurch angepisst fühlen, kann doch ihr Problem sein. Ich werde hier auch ständig beleidigt und das interessiert der Moderation einen Scheißdreck ...

    Zitat Zitat von Lilith
    Der User Hellenic-Pride hat in dem anderen Thread, dessen Beiträge im Müll landeten, gestern z.B. unmotiviert die Eltern Gushters etwa einbezogen. Dass ich darauf nicht weiter eingegangen bin, siehst du natürlich nicht.
    Also, ich muss schon bitten, Lilith! Jetzt schießt du den Vogel aber endgültig ab! Wenn ein User hier ständig in Troll-Manier was von Anuskrabblern und männlichen Genitalien die in Türen festklemmen schwafelt, so kann ich der Annahme sein dass seine Erziehung nicht gerade vorbildlich gewesen ist.

  10. #6510
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gibt es denn echte BELEGE , dass sie zu einem ANDEREN Kulturkreis gehörten??

    Und zweitens, wäre dann damit irgendeine Verbindung zu den erst im 6. Jhd. eingewanderten Slawen herstellbar??

    Dir ist sicher bewußt, dasses damals lediglich Kulturkreise gab, denn das Merkmal einer Zugehörigkeit ward alleine durch den identischen Kulturkreis verifiziert, der sich in Sprache , Schrift und Glauben artikulierte........Übrigens kann man selbst heute keine authentischere Verbindung herstellen , als die 3 eben genannten Parameter, wenn man ethnische Zugehörigkeiten verifizieren will.

    Alle anderen waren für die Griechen Barbaren.
    Das inkludiert aber auch, dass Hellenen Krieg untereinander hatten und alleine die Entstammung eines identischen Kulturkreises kein Garant für Frieden untereinander war.
    Zugleich wurden dann die jeweiligen Gegner diabolisiert bzw. barbarisiert.

    Das sind alles weltweit lesbare und findbare Belege, als auch historische Tatsachen.

    Auch Thraker und Illyrer u.a. gehörtem zu diesem Kulturkreis, nur ein Schwachkopf mit deiner Hirndominanz würde solche als Griechen titulieren.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31