BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 652 von 1350 ErsteErste ... 1525526026426486496506516526536546556566627027521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.069 Aufrufe

  1. #6511
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Auch Thraker und Illyrer u.a. gehörtem zu diesem Kulturkreis, nur ein Schwachkopf mit deiner Hirndominanz würde solche als Griechen titulieren.
    Sowas aus Deinem erlesenem Munde, kann doch mich nicht tangieren, you Sweetie

  2. #6512
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Sowas aus Deinem erlesenem Munde, kann doch mich nicht tangieren, you Sweetie

    Kla, deswegen konntest die Tasten nicht still halten und musstest zitieren

  3. #6513
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal die ganzen Vowürfe mazedonischer Seiter und entsprechende Schlagabtausche heraus suchen?^^

    Was soll das bringen?


    Unterstellst Du mir, daß ich hier nicht am Ball bleibe und seh, wie mit dem Einen und Anderen, was Verwarnungen angeht, betrifft!

    Wie mein Landsmann schon sagte:


    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ........ und Hellenic-Pride - obwohl überrascht - hat sich auch dran gehalten..


    Hellenic-Pride versuchte es mit Diskussion und Zoran beschimpfte Ihn min. in 10 Post als Nazi, weil er nicht weiter wußte und tut es immer noch!

    Was hast Du gemacht Lilith?

    Du gabs Zoran erst mal eine Warnung (nach den 11en mal) , später hast Du die Warnung dann doch in einer Verwarnung umgewandelt, aber 8 verwarnungswürdige Beiträge hast Du total "übersehen" gehabt?!?!

    ...




    Aber wie schon gesagt, ich versteh Dich ja...ich bin ja auch so neutral!


    P.S. Bleib entspannt, es geht ja hier nur um meine Meinung! Die Meinung eines Griechen!

  4. #6514
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und was soll an meinem Beitrag so abwertend sein, liebe Lilith? Ich lese hier ständig dass Griechen angeblich makedonische Geschichte usurpieren, dass Griechen die griechische Region Makedonien okkupiert, Interviews von irgendwelchen Hirntoten im Fernsehen FYROMs die behaupten Griechen hätten alles was mit Makedonien zu tun hat verfälscht. Dass ich berechtigterweise diesen Hirni aus dem Interview kritisiere und die Slaven FYROMs die so etwas vertreten ebenfalls kritisiere, ist mein gutes Recht, als Grieche. Dass sich diese kleinen Kinder hier im Forum - die erwähnenswerterweise ständig am beleidigen und spamen sind - angesprochen und dadurch angepisst fühlen, kann doch ihr Problem sein. Ich werde hier auch ständig beleidigt und das interessiert der Moderation einen Scheißdreck ...



    Also, ich muss schon bitten, Lilith! Jetzt schießt du den Vogel aber endgültig ab! Wenn ein User hier ständig in Troll-Manier was von Anuskrabblern und männlichen Genitalien die in Türen festklemmen schwafelt, so kann ich der Annahme sein dass seine Erziehung nicht gerade vorbildlich gewesen ist.
    Ich versuche es ein letztes Mal: Familie gehört hier nicht in die Diskussion! Findet andere Wege, dem zu begegnen, aber das lasst und normalerweise wird das auch geahndet. Wobei du dir vielleicht vorstellen kannst, dass auch solche schon zuhauf verwarnten und gewarnten Einbezüge ihre Vorgeschichten haben.

    "Lächerlich, dumm, gesunder Horizont, Propaganda": Das ist das Vokabular, dessen du dich im ersten Post bedient hast. Vielleicht habe ich zu wenig Ahnung von Psychologie, Konfliktmanagment usw., aber danach erwarte ich zumindest keine sachliche Diskussion. Dass es keine Angriffe unter die Gürtellinie rechtfertigt, da sind wir einer Meinung. Weiß nicht, ob es so herüber kommt, wie ich es meine. Auch schon egal eigentlich^^

  5. #6515
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen?


    Unterstellst Du mir, daß ich hier nicht am Ball bleibe und seh, wie mit dem Einen und Anderen, was Verwarnungen angeht, betrifft!

    Wie mein Landsmann schon sagte:








    Aber wie schon gesagt, ich versteh Dich ja...ich bin ja auch so neutral!


    P.S. Bleib entspannt, es geht ja hier nur um meine Meinung! Die Meinung eines Griechen!
    Ich respektiere jede Meinung! Bin jedoch nur eine kultur- und geschichtslose Slawin, die wirklich keine Lust mehr auf euren ganzen Kram mehr hat und sich gleich in ihre Höhle zurück verkriecht^^

  6. #6516
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nick.
    Zoran kann für sich selbst sprechen, er braucht mich bestimmt nicht dazu als Advokatin.
    Die Warnung wurde umgewandelt weil auf den falschen Knopf gedrückt wurde. Glaub es mir oder auch nicht.



    Sagte schon, geb Dir mal mehr Mühe Deine Pseudoneutralität besser zu verpacken! Tut ja schon weh, für wie dumm Du uns hälst!





    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zu allem anderen soll und kann sich jeder selbst ein Bild machen, die Diskussion ist ja nachzulesen.

    In die Diskussion auf Seite 336^^ ist Hellenic-Pride folgendermaßen eingestiegen


    Nick, so beginne ich zumindest keine Diskussion, in der ich an ernsthaftem Austausch interessiert bin.




    Was, bitte war den so unter der Gürtellinie? Wenn man Anderen Postings Beachtung schenkt? Hätte er eher mit Smileys anfangen sollen oder mit Kindergartenbeschimpfungen, wie es manche Comicfiguren hier fabrizieren.


    Ist so ein Beginn mit einem Filmchen besser?





    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen






    Oder sollen wir erstmal das Gehänge unseres Gegenüber schauckeln mit einem Schuß Büdde, Büdde mit viel Zucker oben drauf?







    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Der User Hellenic-Pride hat in dem anderen Thread, dessen Beiträge im Müll landeten, gestern z.B. unmotiviert die Eltern Gushters etwa einbezogen. Dass ich darauf nicht weiter eingegangen bin, siehst du natürlich nicht.





    Du bist zu gut zu uns!



    Aber nur zur Info, Phantasieren wir mal:




    Ich benenne einen z.B. als Nazi, der wiederum besteht auf eine Unterlassung dieser Bezeichnung!



    Nun, wenn ich also unglücklicher Weise, z.B. wegen einer Müdigkeitserscheinung dessen Folge das Fallen des Kopfes auf die Tastatur hat, anstatt ne Warnung eine Verwarnung bekomm und es aber weiterhin mach den Gegenüber als Nazi zu benennen kann man davon ausgehen nicht weiterhin sanktioniert zu werden?

  7. #6517
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich versuche es ein letztes Mal: Familie gehört hier nicht in die Diskussion! Findet andere Wege, dem zu begegnen, aber das lasst und normalerweise wird das auch geahndet. Wobei du dir vielleicht vorstellen kannst, dass auch solche schon zuhauf verwarnten und gewarnten Einbezüge ihre Vorgeschichten haben.
    Dass du dich zu meinem vorherigen Post, der an dich ging, nicht äußerst, bestätigt leider meine Annahme.

    Zitat Zitat von Lilith
    "Lächerlich, dumm, gesunder Horizont, Propaganda": Das ist das Vokabular, dessen du dich im ersten Post bedient hast.
    Wenn ich sehe dass irgendwelche "Akademiker" aus FYROM den Ursprung der Zivilisation in FYROM sehen und diese (den Ursprung der Zivilisation) als urslawisch befinden, so ist das lächerlich! Wenn eine große Masse der Slaven FYROMs an so lächerlichen Behauptungen festalten, dann sind sie eben dumm und haben keinen gesunden Horizont, da dies fernab historischer Tatsachen entspricht. Dass die Regierung noch einen drauf setzt und rassistische Enzyklopädien drucken lässt, rassistische Dokumentationen im TV ausstrahlen lässt, ein griechisches Stadtbild im Zentrum entstehen lässt, dieses aber als "mazedonisch" betitelt, so ist das in meinen Augen - aber nicht nur in meinen - Propaganda.

    Und ich sage dazu gerne noch einmal: Dass sich nun diese trollenden Kinder in diesem Forum angesprochen und dadurch angepisst fühlen, kann ihnen, dir und mir egal sein. Sie beleidigen mich auch ununterbrochen als "Stück Dreck, Abfall, Tunte, Nazi" und der Moderation scheint es in diesem Fall egal zu sein, da angeblich "Regelkonform". Das eine gilt als Reaktion (Beleidigung bzgl. meiner Person) und das andere eben nicht. Das kann es nicht sein, daher bin ich der Annahme dass du deinen Job eben nicht neutral verrichtest. So viel dazu ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist so ein Beginn mit einem Filmchen besser?
    Laut Liliths moderate Auffassung wäre es nun berechtigt zu reagieren und diesen User mit allmöglichen Beschimpfungen (Dreck, Tunte oder Nazi etwa?) den Tag zu versüßen! Oder täusche ich mich?

  8. #6518
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und P.S. Ich kann gern wenn ich daheim bin die Quellen bringen, aus denen ich das habe. Und es wird mehr als eine sein^^. Es besagt nichts darüber, ob die Makedonen nun zum hellenischen Kulturkreis gehörten oder nicht.



    Ich sage ja, Überaus Neutral!



    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich respektiere jede Meinung!


    Find ich gut, wir haben wieder was gemeinsam!




    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bin jedoch nur eine kultur- und geschichtslose Slawin, die wirklich keine Lust mehr auf euren ganzen Kram mehr hat und sich gleich in ihre Höhle zurück verkriecht^^


    Kommst Du aus FYROM?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen



    Laut Liliths moderate Auffassung wäre es nun berechtigt zu reagieren und diesen User mit allmöglichen Beschimpfungen (Dreck, Tunte oder Nazi etwa?) den Tag zu versüßen! Oder täusche ich mich?






    Hab ich auch so verstanden,


    hau rein Kollege!



    Aber ohne Gewähr, weil vielleicht spielt der Faktor aus FYROM oder Griechenland komment ne Rolle?


    Aber Du kannst ja schon mal die Schlange aus dem Loch holen, wenn Du fertig bist helf ich Dir dann!

  9. #6519

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nick.
    Zoran kann für sich selbst sprechen, er braucht mich bestimmt nicht dazu als Advokatin.
    Die Warnung wurde umgewandelt weil auf den falschen Knopf gedrückt wurde. Glaub es mir oder auch nicht.
    Zu allem anderen soll und kann sich jeder selbst ein Bild machen, die Diskussion ist ja nachzulesen.

    In die Diskussion auf Seite 336^^ ist Hellenic-Pride folgendermaßen eingestiegen


    Nick, so beginne ich zumindest keine Diskussion, in der ich an ernsthaftem Austausch interessiert bin.

    Der User Hellenic-Pride hat in dem anderen Thread, dessen Beiträge im Müll landeten, gestern z.B. unmotiviert die Eltern Gushters etwa einbezogen. Dass ich darauf nicht weiter eingegangen bin, siehst du natürlich nicht.
    Ist doch gar nicht wahr....Hellenic-Pride ist am 22.08.2012, 13:11 hier eingestiegen Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Posting Nr. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Er hat auch dann direkt sein Beitrag geändert, nach dem er die PN von mir bekam und eine Antwort von Hirndominanz in Gr. (frag Hirni, er solls dir übersetzen) .....da kannst Du mal sehen, dass er von deiner Regel nicht den blassen Schimmer hatte, aber er hat es sofort eingesehen gehabt und editiert...... paar Seiten davor beschimpfte Zoran Heraclius auch mehrmals als Nazi und hat dann später das gleiche mit H-Pride gemacht, aber all das hast Du übersehen?!? Wie konnte das passieren?

    Ich hab von dir auch eine VW bekommen im Sportthread (von wegen ein ganzes Volk kann keine Tore/scheißen im Klo, oder so) - was keinen Sinn ergibt..

    Bin letzte Zeit nicht oft hier, aber was Guster letzte Zeit von sich gegeben hat ist unter alle Sau, dann ist es auch kein Wunder, wenn User denken bestimmte Mods sind befangen und das dann der andere mal eine Grenze überschreitet, daran sind die Regeln schuld, oder die Mods die die nicht einhalten..

  10. #6520
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen



    Laut Liliths moderate Auffassung wäre es nun berechtigt zu reagieren und diesen User mit allmöglichen Beschimpfungen (Dreck, Tunte oder Nazi etwa?) den Tag zu versüßen! Oder täusche ich mich?


    P.S. Ich glaub die stehen mehr auf Bildchen, weil lesen so anstrengt! Wie z.B. Gaywalkerin!


    Du hättest in den Thread so einsteigen müssen!











    Ich weiss jetzt nicht, ob das die Situation entspannt hätte!



    Warte....., Ich probiers mal aus!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Toll, Zoran rockt mal wieder den Laden

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31