BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 655 von 1350 ErsteErste ... 1555556056456516526536546556566576586596657057551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.928 Aufrufe

  1. #6541
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    [QUOTE=Hellenic-Pride;3434287]Hahahahahaha eine Klatsche nach der anderen und anstatt argumentativ zu kontern, kommen peinliche und was mir aufgefallen ist, homophile Beiträge. Es handelt sich immer um Homosexuelle, männliche Genitalien in Türen eingeklemmt, Anuskrabblern, etc. - muss man ihnen schon lassen; unsere nördlichen Nachbarn in diesem Forum sind sehr homophil!

    Xaxaxaxa eskasa sta gelia re gamoto. Skatoskopiani ... kai pisteboune tis malakies pou grafoune!


    Auf Klatschen steht ihr Grekos doch, schliesslich seid ihr die Erfinder der "brüderlichen Liebe"

    Hellenic-GAY and MinimiGAYtaurus forever in LOVE......................

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wirklich die ganzen Stellen nochmal zeigen wie du dich mehr wie nur einmal durch deine Beiträge geoutet hast, was für sexuelle Vorlieben du hast und welche Gaybilder du am liebsten hier drin postest? Nicht zu vergessen deine Lieblingsthemen nach denen du gerne googelst.... Wie war das nochmal..... männliche Gennitalien??? Ich hab die ganzen Links gespeichert freundchen, willst du dir dass wirklich nochmal antun???

    Oh jetzt sind es schon 3 Greeks in LOVEEEEEEE


    Es kommen immer mehr GAYS zum Vorschein:

    Hellenic-GAY MinimiGAYtaurus und ZX 0815


    FOREVER in GREEK LOVEEEEE

  2. #6542
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha eine Klatsche nach der anderen und anstatt argumentativ zu kontern, kommen peinliche und was mir aufgefallen ist, homophile Beiträge. Es handelt sich immer um Homosexuelle, männliche Genitalien in Türen eingeklemmt, Anuskrabblern, etc. - muss man ihnen schon lassen; unsere nördlichen Nachbarn in diesem Forum sind sehr homophil!

    Xaxaxaxa eskasa sta gelia re gamoto. Skatoskopiani ... kai pisteboune tis malakies pou grafoune!

    - - - Aktualisiert - - -



    Also willst du nicht auf meinen Beitrag eingehen und zusammen mit mir Arrians Auszug detailliert durchgehen? Ist es dir lieber abzulenken ja?

    Hahahah ich weiß nicht ob du vor einem Monat ungefähr die Diskussion mitbekommen hast, ey sowas von einem outing von Gaywalker, seine Beiträge strotzden nur von unterschwelligen Anmachen mir gegenüber, die ganze Zeit hat er nix besseres zutun gehabt als meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der steht drauf, is ja klar, das ihm die Watschn noch nicht gereicht haben!

    Der kleine Sadomazomunopanovic!

    Ich würde ihn ja mit dem Rosettenbild ne Freude machen, wenn mir die Bitte meiner Landsmänner nicht so wichtig wäre!

    Was sonst, der läuft privat bestimmt mit nem Lederanzug rum der hinten offen ist.....

  3. #6543
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Hahahah ich weiß nicht ob du vor einem Monat ungefähr die Diskussion mitbekommen hast, ey sowas von einem outing von Gaywalker, seine Beiträge strotzden nur von unterschwelligen Anmachen mir gegenüber, die ganze Zeit hat er nix besseres zutun gehabt als meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.
    Skopianos ... ti perimenis?

  4. #6544
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Skopianos ... ti perimenis?

    Schon abartig der Junge, die ganze Zeit über schwult er rum, du siehst es ja mit seinen auf dem PC gespeicherten Gaybildern, ist schon traurig wenn er über hier ein Ventil sucht um sich zu outen. Daheim spielt er bestimmt den braven Sohnemann

  5. #6545
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Hahahah ich weiß nicht ob du vor einem Monat ungefähr die Diskussion mitbekommen hast, ey sowas von einem outing von Gaywalker, seine Beiträge strotzden nur von unterschwelligen Anmachen mir gegenüber, die ganze Zeit hat er nix besseres zutun gehabt als meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Was sonst, der läuft privat bestimmt mit nem Lederanzug rum der hinten offen ist.....




    Sagt mal, geht das nicht als SPAM durch, weil er ständig das selbe Bild von sich und Zoranski rein stellt?

  6. #6546
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Also willst du nicht auf meinen Beitrag eingehen und zusammen mit mir Arrians Auszug detailliert durchgehen? Ist es dir lieber abzulenken ja?

    Du lenkst ab, denn seit dem 26.09. warten wir alle auf den Link.


    Also, wirds dann mal?

  7. #6547
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    [QUOTE=Minotaurus68mm;3434309]Hahahah ich weiß nicht ob du vor einem Monat ungefähr die Diskussion mitbekommen hast, ey sowas von einem outing von Gaywalker, seine Beiträge strotzden nur von unterschwelligen Anmachen mir gegenüber, die ganze Zeit hat er nix besseres zutun gehabt als meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hahahahahahaha.....wohahahahhahahahahaha..... Pfui Deifel.......nur in Deinen Wunschträumen MiniGAYtaurus, Gott bist Du wiederlich,

    Die Diskussion vor einem Monat hat jeder gelesen MiniGAYtaurus, die grössten Schwätzer haben nähmlich die kleinsten , na....na....Minimi, Du hast es gleich, was ist sogar kleiner wie Dein Spatzenhirn???? Na....Na.... RICHTIG.....Dein kleiner Freund,den Du mit


    Hellenic-GAY

    ZX 0815 GAY teilst......

    Wie war das nochmal mit euch hübschen ANAL-Alphabeten??? :fetisch: stimmts MinmiGAYtaurus???

  8. #6548
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht das nicht als SPAM durch, weil er ständig das selbe Bild von sich und Zoranski rein stellt?

    Bei Lilith wahrscheinlich eher nicht, die applaudiert eher wenn unser Schwuler Slawe Gaylwalker hier wieder seine schwulen Phantasien auslebt.....

  9. #6549
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Hahahah ich weiß nicht ob du vor einem Monat ungefähr die Diskussion mitbekommen hast, ey sowas von einem outing von Gaywalker, seine Beiträge strotzden nur von unterschwelligen Anmachen mir gegenüber, die ganze Zeit hat er nix besseres zutun gehabt als meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Was sonst, der läuft privat bestimmt mit nem Lederanzug rum der hinten offen ist.....





    Schade, daß die Umstellung vom BF war!



    Denn ihr wisst nicht, was der Trottel mal fabriziert hat!



    Er hat einen Screenshot von seinem Bildschirm gepostet und vergessen vorher auf Vollbild zu schalten!


    Da hat er sich erstmal geoutet!


    Oder weiss Jemand, wie man an das Posting noch mal rankommt?





    Oder ich zitiere mal Dich:





    "Lesen ist nicht deine Stärke wat???

    "Was sagt uns das Ergebnis? Französische Männer lügen, dass sich die Kondome dehnen. Griechen hingegen untertreiben gerne."

    Sagen wir es mal so, würde ich nach der geposteten Statistik gehen würde ich mir sagen "heyy wieso werden die Slawen aus Fyrom nicht aufgeführt, sind deren Penislängen sooo unbedeutend??? Du Nulpe...."






    Darauf war es erstmal still um ihn rum...und nu, fängt er wieder an!

  10. #6550
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich respektiere jede Meinung! Bin jedoch nur eine kultur- und geschichtslose Slawin, die wirklich keine Lust mehr auf euren ganzen Kram mehr hat und sich gleich in ihre Höhle zurück verkriecht^^

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagte schon, geb Dir mal mehr Mühe Deine Pseudoneutralität besser zu verpacken! Tut ja schon weh, für wie dumm Du uns hälst!











    Was, bitte war den so unter der Gürtellinie? Wenn man Anderen Postings Beachtung schenkt? Hätte er eher mit Smileys anfangen sollen oder mit Kindergartenbeschimpfungen, wie es manche Comicfiguren hier fabrizieren.


    Ist so ein Beginn mit einem Filmchen besser?













    Oder sollen wir erstmal das Gehänge unseres Gegenüber schauckeln mit einem Schuß Büdde, Büdde mit viel Zucker oben drauf?














    Du bist zu gut zu uns!



    Aber nur zur Info, Phantasieren wir mal:




    Ich benenne einen z.B. als Nazi, der wiederum besteht auf eine Unterlassung dieser Bezeichnung!



    Nun, wenn ich also unglücklicher Weise, z.B. wegen einer Müdigkeitserscheinung dessen Folge das Fallen des Kopfes auf die Tastatur hat, anstatt ne Warnung eine Verwarnung bekomm und es aber weiterhin mach den Gegenüber als Nazi zu benennen kann man davon ausgehen nicht weiterhin sanktioniert zu werden?
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dass du dich zu meinem vorherigen Post, der an dich ging, nicht äußerst, bestätigt leider meine Annahme.



    Wenn ich sehe dass irgendwelche "Akademiker" aus FYROM den Ursprung der Zivilisation in FYROM sehen und diese (den Ursprung der Zivilisation) als urslawisch befinden, so ist das lächerlich! Wenn eine große Masse der Slaven FYROMs an so lächerlichen Behauptungen festalten, dann sind sie eben dumm und haben keinen gesunden Horizont, da dies fernab historischer Tatsachen entspricht. Dass die Regierung noch einen drauf setzt und rassistische Enzyklopädien drucken lässt, rassistische Dokumentationen im TV ausstrahlen lässt, ein griechisches Stadtbild im Zentrum entstehen lässt, dieses aber als "mazedonisch" betitelt, so ist das in meinen Augen - aber nicht nur in meinen - Propaganda.

    Und ich sage dazu gerne noch einmal: Dass sich nun diese trollenden Kinder in diesem Forum angesprochen und dadurch angepisst fühlen, kann ihnen, dir und mir egal sein. Sie beleidigen mich auch ununterbrochen als "Stück Dreck, Abfall, Tunte, Nazi" und der Moderation scheint es in diesem Fall egal zu sein, da angeblich "Regelkonform". Das eine gilt als Reaktion (Beleidigung bzgl. meiner Person) und das andere eben nicht. Das kann es nicht sein, daher bin ich der Annahme dass du deinen Job eben nicht neutral verrichtest. So viel dazu ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Laut Liliths moderate Auffassung wäre es nun berechtigt zu reagieren und diesen User mit allmöglichen Beschimpfungen (Dreck, Tunte oder Nazi etwa?) den Tag zu versüßen! Oder täusche ich mich?
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, Überaus Neutral!







    Find ich gut, wir haben wieder was gemeinsam!








    Kommst Du aus FYROM?

    - - - Aktualisiert - - -









    Hab ich auch so verstanden,


    hau rein Kollege!



    Aber ohne Gewähr, weil vielleicht spielt der Faktor aus FYROM oder Griechenland komment ne Rolle?


    Aber Du kannst ja schon mal die Schlange aus dem Loch holen, wenn Du fertig bist helf ich Dir dann!
    die Lilith kommt aus Russland so wie man es an ihre flagge erkennen kann, und zurecht fühlt sie sich auch angegriffen wenn ihr ''Slawen'' als Herabwürdigung benutzt, unbewusst beleidigt ihr auch sie.

    ich finde es auch nicht in ordnung was ich alles lesen muss, doch es gibt grenzen für alles.
    und sich auf ein Level zu orientiert das sicher nicht ''griechisch'' ist...werde ich bestimmt nicht absteigen.
    seit ein vorbild für unsere vorfahren und benimmt euch auch so.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31