BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 659 von 1350 ErsteErste ... 1595596096496556566576586596606616626636697097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.006 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir uns in diesem Geschichtsforum.de anmelden? In diesem Forum sind unter anderem auch Althistoriker anwesend oder welche die es werden wollen. Hinzu kommt dass in diesem Forum gegen Beleidigungen sofort geahndet wird, so das wir uns zivilisiert unterhalten können. Während wir dort mit den Mitgliedern ruhig und besonnen diskutieren, können die User aus dem BF die Diskussion mitverfolgen, wenn sie mögen. Dann können wir ja sehen ob du mit deinen Behauptungen richtig liegst oder nicht. Na, Lust?
    Er wird nicht drauf eingehen, weil er und seine Truppe nichts weiter als feige Großmäuler sind! Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.......

Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Hi Hellenic-Pride wie du dir sicher denken kannst habe ich durch meine Arbeit genug mit Wissenschaftlern zu tun, dazu benötige ich kein Forum und meine Kollegen im übrigen auch nicht. Wer was zu sagen hat Unterrichtet an der Uni wer keinen Job hat schreibt sein Buch. Ich kann dir anbieten dich zu einer Gastvorlesung an der Uni in Hamburg mitzunehmen. Das wäre sicher informativer für Dich. Dort hörst Du neue Ansetze usw...

Man sieht es an deinen Quellen, mit was für Wissenschaftler du dich abgibts.

Du musst doch ein Fake sein. Oder merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

Hi Hellenic-Pride wie du dir sicher denken kannst habe ich durch meine Arbeit genug mit Wissenschaftlern zu tun, dazu benötige ich kein Forum und meine Kollegen im übrigen auch nicht. Wer was zu sagen hat Unterrichtet an der Uni wer keinen Job hat schreibt sein Buch. Ich kann dir anbieten dich zu einer Gastvorlesung an der Uni in Hamburg mitzunehmen. Das wäre sicher informativer für Dich. Dort hörst Du neue Ansetze usw...

Welche Uni genau!

Bei wem/welcher Vorlesungsprofessor kann ich mich da rein setzen?

Hi Hellenic-Pride wie du dir sicher denken kannst habe ich durch meine Arbeit genug mit Wissenschaftlern zu tun, dazu benötige ich kein Forum und meine Kollegen im übrigen auch nicht.
    Und was zum Geier suchst du dann hier, wenn du kein Forum benötigst?

Zitat Zitat von Makedon.EU
    Wer was zu sagen hat Unterrichtet an der Uni wer keinen Job hat schreibt sein Buch. Ich kann dir anbieten dich zu einer Gastvorlesung an der Uni in Hamburg mitzunehmen. Das wäre sicher informativer für Dich. Dort hörst Du neue Ansetze usw...
    Ich denke nicht dass die Uni in Hamburg deine Behauptungen unterstützt. Ich denke sogar, Nein, ich weiß es sogar, dass keine renommierte Universität in Deutschland deine Thesen stützt. Da bin ich mir 100 % sicher! Aber du kannst mich ja eines besseren belehren indem wir beide (Zoran kann gerne mitkommen) uns im Geschichtsforum.de anmelden, umgeben von seriösen Mitgliedern - keine Griechen, keine slawischen Mazedonier. Ist doch ein faires Angebot! Na?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

Man sieht es an deinen Quellen, mit was für Wissenschaftler du dich abgibts.

Du musst doch ein Fake sein. Oder merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?
    Wenn er nicht auf eine faire Diskussion eingeht, dann ist er sicherlich ein Fake. Dann soll sich die Moderation um ihn kümmern, denn langsam geht dieser Zirkus zu weit!

Aber du kannst mich ja eines besseren belehren indem wir beide (Zoran kann gerne mitkommen) uns im Geschichtsforum.de anmelden, umgeben von seriösen Mitgliedern - keine Griechen, keine slawischen Mazedonier. Ist doch ein faires Angebot! Na?

Alle von uns gekauft

Und was zum Geier suchst du dann hier, wenn du kein Forum benötigst?

Ich denke nicht dass die Uni in Hamburg deine Behauptungen unterstützt. Ich denke sogar, Nein, ich weiß es sogar, dass keine renommierte Universität in Deutschland deine Thesen stützt. Da bin ich mir 100 % sicher! Aber du kannst mich ja eines besseren belehren indem wir beide (Zoran kann gerne mitkommen) uns im Geschichtsforum.de anmelden, umgeben von seriösen Mitgliedern - keine Griechen, keine slawischen Mazedonier. Ist doch ein faires Angebot! Na?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er nicht auf eine faire Diskussion eingeht, dann ist er sicherlich ein Fake. Dann soll sich die Moderation um ihn kümmern, denn langsam geht dieser Zirkus zu weit!

Kla, als wärt ihr noch so dumm und pusht auch noch seine Webseite, nicht wahr? Nö, nö, nö...

Nix im Kopf Kollega, das ist dein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schöne Liste

Makedonische Könige

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, als wärt ihr noch so dumm und pusht auch noch seine Webseite, nicht wahr? Nö, nö, nö...

Nix im Kopf Kollega, das ist dein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schöne Liste

Makedonische Könige
    Ich habe es euch angeboten aber selbst davor schreckt ihr zurück! Was für ein Affentheater ihr hier veranstaltet!

Ich habe es euch angeboten aber selbst davor schreckt ihr zurück! Was für ein Affentheater ihr hier veranstaltet!

Er schnallts immer noch nicht.

Wart mal, hier noch mal einen: Karanos

Schön

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er schnallts immer noch nicht.

Wart mal, hier noch mal einen: Karanos

Schön
    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Willst du auch darauf nicht eingehen?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

Stimmt wir hätten gerne folgendes:

Thessaloniki - Wikipedia, the free encyclopedia