BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 665 von 1350 ErsteErste ... 1655656156556616626636646656666676686696757157651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.859 Aufrufe

Henry Kissinger bei einer Rede 1974

Bei seiner Rede im September 1974 in Washington D.C. sagte der damalige Außenminister der USA (und Befürworter des türkischen Einmarsches in Zypern):

"Das Griechische Volk ist Anarchisch und sehr schwer zu beherrschen, aus diesem Grund müssen wir Sie tief in Ihren Kulturellen Wurzeln treffen.
    So zwingen wir Sie vielleicht dazu sich unterzuordnen.
    Ich meine damit Ihre Sprache, Ihre Religion und Ihre Historische und Kulturelle speicher anzugreifen um so Ihnen die Möglichkeiten zu nehmen sich weiter zu Entwickeln,
    Sie sollen sich selbst nicht erkennen oder gar zeigen das Sie gewinnen könnten.
    Nur so können wir die Hindernisse in unseren Strategischen Plänen für den Balkan, das Mittelmeer und den Nahen Osten durchsetzten"

Der Plan ist voll im Gange wie man sehen kann!
    Namensstreit mit FYROM (streit um unsere Geschichte Makedoniens und Alexander dem Großen-dem Verbreiter des Hellenismus!)
    Illegale Einwanderer zu Hunderttausenden!
    Albaner sind plötzlich Nachfahren der Illyrer!
    Thraker waren nie Griechen!
    Ständige Provokationen aus der Türkei - Militärisch wie auch Religiös (Verletzung des Griechischen Hoheitsgebietes und Keine Religionsfreiheit für die gerade mal 3000 übrig gebliebenen Griechen in der Türkei der 70 Millionen Einwohner! Wobei im Griechenland der 11Millionen Einwohner alle 180 000 Muslime in Thrakien noch da sind, Sie sogar eine Türkische Botschaft in Komotini haben was nicht sein muss!
    Immer die selben Familien Regieren Griechenland und haben es in den Ruin geführt! (alle haben in den USA studiert, der Papandreou heißt mit richtigem Namen Jeffrey Papandreou! Bei den Wahlen hat er dem Griechischen Volk versprochen das genug Geld vorhanden sei!

...

Hier der Orginaltext der Rede:
    "The Greek people are anarchic and difficult to tame. For this reason
    we must strike deep into their cultural roots: Perhaps then we can
    force them to conform. I mean, of course, to strike at their language,
    their religion, their cultural and historical reserves, so that we can
    neutralize their ability to develop, to distinguish themselves, or to
    prevail. Thereby removing them as an obstacle to our strategically
    vital plans in the Balkans, the Mediterranean, and the Middle East, to
    all this neuralgic territory of great strategic importance for us, for
    the politics of the USA."

Henry Kissinger,the time of the turkish invasion in Cyprus, while
    addressing a group of Washington, D.C. businessmen in Sept.1974,
    republished from Turkish Daily News in 1997.

Makedonien ist Griechenland: Henry Kissinger bei einer Rede 1974

Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    ... In copy & paste bist du gut ... leider nur darin ...
    Dass das ausgerechnet jemand sagt, dessen Internetpräsenz fast ausschließlich aus kopierten und umgeschriebenen - also verfälschten - Wikipedia-Artikeln besteht, ist schon Geschmackslos.

Du kannst froh sein, dass du hier dank EX-Jugoslawischer Rückendeckung trollen darfst und deine Seite einen höheren Google-Rank dadurch bekommt.

Macedonian

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Xaxaxaxax der Typ ist wirklich der dümmste User den ich je erlebt.

Sogar Wikipedia hat diesen Narren weggebombt

Ne, das hat er ganz allein geschafft!

Und tut es immer aufs Neue!

Er ist nicht Gutenberg!

Da wird der jute Gutenberg aber froh sein!

Ich glaub er ist selbst das Plagiat!

... Wikipedia ist durchseucht mit fehlerhaften und zweifelhaften Artikeln. Insbesondere im Bereich Geschichte, Kultur, und Sprache. Keine Uni, keine Schule, kein Lehrer der Welt akzeptiert irgend eine Hausarbeit in der Wikipedia als Quelle genannt wird. Das liegt daran das jeder schreiben kann was er will und es täglich ändern kann nach belieben. Ohne Studium, ohne Wissen und ohne weiteres. Es reicht lediglich einen Einzelnachweis in Form eines Autors anzugeben oder einen Link zu einer online Publikation von irgend einem Schriftsteller. Leute merkt Ihr eigentlich die Einschläge ? ...

- - - Aktualisiert - - -

... nerv mich nicht mit deinen unsinnigen Behauptungen ... trink ein Bierchen und alles wird gut ....

Anscheined nicht jeder!!!

Dich Vogel lassen sie nicht deine mykenisch-makedonischen bullshit dort verfassen

... Wikipedia ist durchseucht mit fehlerhaften und zweifelhaften Artikeln. Insbesondere im Bereich Geschichte, Kultur, und Sprache. Keine Uni, keine Schule, kein Lehrer der Welt akzeptiert irgend eine Hausarbeit in der Wikipedia als Quelle genannt wird. Das liegt daran das jeder schreiben kann was er will und es täglich ändern kann nach belieben. Ohne Studium, ohne Wissen und ohne weiteres. Es reicht lediglich einen Einzelnachweis in Form eines Autors anzugeben oder einen Link zu einer online Publikation von irgend einem Schriftsteller. Leute merkt Ihr eigentlich die Einschläge ? ...

Wir merken, dass genau aus den Gründen und mit dem Unwissen Du Dich darin herumtollst!

Depp

Halt einfach die Schnauze vielleicht hast Du noch jetzt das Glück, daß Du vergessen wirst!

Ich meins gut mit Dir, das muss doch weh tun was Du da bringst!

Kein Mensch macht sich so zum (Hof) Narren und lebt Gesund!

...
    ... nerv mich nicht mit deinen unsinnigen Behauptungen ... trink ein Bierchen und alles wird gut ....
    Ich habe festgestellt, dass deine Internetpräsenz zu einem großen Teil aus kopierten und nach deinen Vorstellungen angepassten - also verfälschten - Texten besteht.
    Ich habe festgestellt, dass du vergeblich versuchst deine umgeschriebenen - also verfälschten - Texte in Wikipedia zu veröffentlichen und es dort - unter internationaler Moderation - nicht schaffst.
    Ich habe festgestellt, dass wenn man makedon.EU, mykenisch-makedonisch, antikes makedonisches Alphabet u.s.w in Google eingibt, man nur auf deiner Seite etwas dazu findet bzw. mittlerweile auch im Balkanforum.Info.
    Beispiel: https://www.google.de/search?source=...w=1454&bih=693
    Eine Behauptung wäre etwas anderes gewesen.

Macedonian

... Verfolgungswahn ? ....

- - - Aktualisiert - - -

... wieder sehr eingeschränkter Wortschatz mit wenig Inhalt .... man man man

Jetzt will er auch noch mit Zucker bestreut die Eier geschauckelt kriegen!

Es gibt genug Landsmänner von mir, die Dich aus Mitleid, oder was weis ich, mit Inhalt bestreuseln!

Ich nicht!

Ich heb lieber gleich den Spiegel und lass Dich Deine Dummheit erkennen!

Meine Version find ich eigentlich Humaner! Für beide Seiten!

- - - Aktualisiert - - -

Schau, was ist erniedrigender Macedonians Version oder meine?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ...

Schau, was ist erniedrigender Macedonians Version oder meine?
    Worum geht es wenn ich fragen darf?

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Worum geht es wenn ich fragen darf?

Gruß
    Macedonian

Es geht darum, das er sich beschwert, daß ich Inhaltlos zu ihm rede!

Ich sagte ihm, daß es Landsmänner gibt, die das hinbekommen (wie Du) ich nicht!

Das war die Kurzform, lies mein letztes Posting!

... die Wahrheit tut weh manchmal ... es tut mir ja leid für dich das du es nicht gut verkraftest das die mykenisch-makedonischen Worte eins sind und die Hellenischen nur unter Konstruktion abgeleitet werden können. Du kannst lesen, also lies. Wenn dir das nicht gefällt was du liest dann lass es, oder bring Argumente hervor wieso du anderer Ansicht bist aber das kannst du nicht. Schrei vor Frust Die Worte sind Fakten sie habe ich mir nicht ausgedacht sie sind auch von Dir zu besichtigen ... lies lies lies und noch mal lies

1. Urmakedonisch. (myk. a-no-voto / a novoto/ ‘ das Neue’ MK: a novoto / а новото
    2. Urmakedonisch. (myk. a-na-ta / a na ta/ ‘ und auf der’ MK: a na ta /а на та
    3. Urmakedonisch. (myk. ka-ko-de-ta /kako dete/ ‘wie ein Kind’ MK: kako dete /Како дете
    4. Urmakedonisch. (myk. o-ka-ra / o kara / ‘beschimpft’ MK: kara /Кара
    5. Urmakedonisch. (myk. ma-te-r / mater / ‘Mutter’ MK: mater / majka /mati / majko/ majki /materi Мајка / мати / мајко/мајки / матери
    6. Urmakedonisch. (myk. o-ka /oka / ‘Augen’ MK: oka / ока / очите / око
    7. Urmakedonisch. (myk. ne-da-va-ta-o /ne dava toa / ‘macht es nicht / gebt es nicht her / MK: ne dava toa / не дава тоа
    8. Urmakedonisch. myk. pe-i /pej / ‘singen’ MK: pej / пеј
    9. Urmakedonisch. myk. tu-si-je-u / tu si je u / ‘ hier ist es in’ MK: tu si je u / tuk si je u / Ту си је у / Тук си је у
    10. Urmakedonisch. myk. i-va-so / i vaso / ‘ und euer’ MK: i vasiot / i vaso / у башиот / и башо
    11. Urmakedonisch. myk. tu-ka-ta-si / tuka ta si / ‘ hier ist sie’ MK: tuka e / tuka ta si e / Тука е / тука та си е
    12. Urmakedonisch. myk. vi-de / vide / ‘sehen’ MK: vide / биде
    13. Urmakedonisch. myk. de-ka / deka/ ‘wo’ MK: deka / дека
    14. Urmakedonisch. myk. de-u-jo-i / devoj / ‘mädchen’ MK: Devoj-ka / Devojce / Devojceto /Девојка

Die mykenischen Wörter sind überall im Netzt auch für dich findbar. Kauf dir ein makedonisches Wörterbuch und schon kannst du selbst überprüfen ob das falsch ist was das Mykenisch-Makedonische betrifft oder nicht. Ganz easy ....

So, Macedonian versuchs auf die Inhaltige Art. Ich geh ins Bett muss Morgen wieder arbeiten!

Und Du Makedon.EU bekommst von mir ein geschmeidiges "Halts Maul Du Schorspladdern" und den Tipp, dies doch mal bei Wiki reinzustellen um zu schauen was dann passiert.

Also Halts Maul, halts Maul, halts Maul und nochmal halts Maul!