BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 666 von 1350 ErsteErste ... 1665666166566626636646656666676686696706767167661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.369 Aufrufe

Makedonien = griechisch

So wirds auch weltweit in den Schulen beigebracht.

Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    .... ΚΑΛΙ ΝΙΗΤΑ ...

Du Möchtegerngrieche verkneif Dir das Griechischschreiben kommt nur Unsinn raus!

Mach hier nicht auf Kosmopolit!

Depp

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es geht darum, das er sich beschwert, daß ich Inhaltlos zu ihm rede!

Ich sagte ihm, daß es Landsmänner gibt, die das hinbekommen (wie Du) ich nicht!

Das war die Kurzform, lies mein letztes Posting!
    Ich möchte demnächst mit der Hilfe von ein paar jugoslawischen Freunden eine private Internetseite erstellen, welche - hauptsächlich aber nicht nur - über das wahre antike Makedonien und seinen tatsächlichen Grenzen, der Sonne von Vergina und ''United Macedonia mit Hauptstadt Solun'' informiert. Auch wird es eine Sammlung von ethnographischen Karten geben, sowohl mit solchen, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M den Bulgaren zurechnen, als auch mit solchen, welche Slawen von Makedonien erwähnen. Viele davon auch digitalisiert und im PNG-Format.
    Ähnlich der Karte meiner aktuellen Signatur.
    Ich habe echt sehr viel Mitleid mit den Slawen aus F.Y.R.O.M und appelliere an den Verstand der jungen Menschen.
    Das gesamte Projekt plane ich hauptsächlich im slawischen Dialekt, der in F.Y.R.O.M gesprochen wird, aber auch in Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Das wird viel Arbeit werden, möchte aber den jungen Menschen in F.Y.R.O.M die Augen öffnen.

Macedonian

ΑΜΑ ΚΑΛΙ Ε ΜΑΚΕΔΝΣΚΙ ΣΒΟΡ ΔΕΝΕΣΚΕ ΓΑΛΙ ΗΑΗΑΗΑ ... ΝΙΗΤΑ ΙΣΤΟ ΤΑΚΑ ... ΔΑ ΩΙ ΝΕΕ ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ ΝΕΒΙ ΝΙΚΟΞ ΝΑ ΣΩΕΤΟΤ ΣΑ ΩΑΣ ΣΝΑΛ.
    Bestimmt ist das urmongonisch

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst mit der Hilfe von ein paar jugoslawischen Freunden eine private Internetseite erstellen, welche - hauptsächlich aber nicht nur - über das wahre antike Makedonien und seinen tatsächlichen Grenzen, der Sonne von Vergina und ''United Macedonia mit Hauptstadt Solun'' informiert. Auch wird es eine Sammlung von ethnographischen Karten geben, sowohl mit solchen, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M den Bulgaren zurechnen, als auch mit solchen, welche Slawen von Makedonien erwähnen. Viele davon auch digitalisiert und im PNG-Format.
    Ähnlich der Karte meiner aktuellen Signatur.
    Ich habe echt sehr viel Mitleid mit den Slawen aus F.Y.R.O.M und appelliere an den Verstand der jungen Menschen.
    Das gesamte Projekt plane ich hauptsächlich im slawischen Dialekt, der in F.Y.R.O.M gesprochen wird, aber auch in Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Das wird viel Arbeit werden, möchte aber den jungen Menschen in F.Y.R.O.M die Augen öffnen.

Macedonian

Ich zieh den Hut vor dem, Deinem Optimismus, Deiner Geduld und vor allem Deiner eigenen Art dies zu vermitteln!

Ich hingegen, nur hier im BF, bestehe auf die von mir vorhin erwähnten und geforderten Geschichtsumschreibung was dem wahrlich ersten Menschen auf dem Mond betrifft!

Es lebe Barbar Michalis!

25528-griechen-auf-dem-mond.jpg

ΑΜΑ ΚΑΛΙ Ε ΜΑΚΕΔΝΣΚΙ ΣΒΟΡ ΔΕΝΕΣΚΕ ΓΑΛΙ ΗΑΗΑΗΑ ... ΝΙΗΤΑ ΙΣΤΟ ΤΑΚΑ ... ΔΑ ΩΙ ΝΕΕ ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ ΝΕΒΙ ΝΙΚΟΞ ΝΑ ΣΩΕΤΟΤ ΣΑ ΩΑΣ ΣΝΑΛ.

- - - Aktualisiert - - -

..... οδεκα τι τακο τε κακο πακοστνοστοτ νεμιε ξασνο τοα ... κολκθ μορα δα σι υατροωεν σο μρυνιατα ... σραμο

Bist jetzt mit dem Kopf auf die Tastaur geklatscht und willst den schriftlichen blödsinn wem verkaufen?

LoooooooooL Haha sogar Wiki hat deine selbst verfassten Texte als nicht ernst zu nehmendes Gesülze deklariert! Ich brech ab vor Lachen, weiter so mein urmongodonischer Zeitgenosse damit wir alle immer was zu lachen haben.....

Leute warum Diskutiert ihr mit solchen Deppen überhaupt noch Echt jetzt

καληνυχτα

Wenn man mit Wörtern nicht mehr weiter kommt, dann müssen halt die Bildchen her ne?

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Leute warum Diskutiert ihr mit solchen Deppen überhaupt noch Echt jetzt

καληνυχτα
    Kali nixta patrida