BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 667 von 1350 ErsteErste ... 1675676176576636646656666676686696706716777177671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

Was ein Lappen, ich frag mich echt ob du in ärztlicher Behandlung bist......

Dachte ich es mir doch.....

Παοκαρα είμαι χάλια βλέπω έναν άετο με 2 κεφάλια,που τα βλέπω τα αλλα 6,Παοκαρα είμαι χάλια τα έχω πεκσει !!!

Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das jeder schreiben kann was er will und es täglich ändern kann nach belieben. Ohne Studium, ohne Wissen und ohne weiteres. Es reicht lediglich einen Einzelnachweis in Form eines Autors anzugeben oder einen Link zu einer online Publikation von irgend einem Schriftsteller. Leute merkt Ihr eigentlich die Einschläge ? ...
    Und genau das machst du doch, Mensch!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    LoooooooooL Haha sogar Wiki hat deine selbst verfassten Texte als nicht ernst zu nehmendes Gesülze deklariert! Ich brech ab vor Lachen, weiter so mein urmongodonischer Zeitgenosse damit wir alle immer was zu lachen haben.....
    http://wikian.de/wiki/Mykenisches_Makedonisch

Bei dieser Wiki-Kopie hat er es scheinbar geschafft seine Märchen rein stellen zu können. Mensch, Mensch, Mensch ... wenn er schon bei Wiki Klatschen kassiert, frag ich mich was ihn in renommierten Universitäten erwartet. Bei Klatschen wird es sicherlich nicht bleiben ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Mykenisches Makedonisch - Enzyklopädie Marjorie-Wiki

Bei dieser Wiki-Kopie hat er es scheinbar geschafft seine Märchen rein stellen zu können. Mensch, Mensch, Mensch ... wenn er schon bei Wiki Klatschen kassiert, frag ich mich was ihn in renommierten Universitäten erwartet. Bei Klatschen wird es sicherlich nicht bleiben ...

Sagt mal Jungs, hat er nun das in Wiki aber gelöscht? Ich find es nicht mehr! Nicht die Diskussion sondern das Thema! Oder haben es die Anderen gelöscht?

Achtung: Du erstellst eine Seite, die bereits früher gelöscht wurde.

Diese Seite wurde bereits früher gelöscht. Bitte prüfe, ob eine Neuanlage sinnvoll ist und den Richtlinien entspricht. Falls die Seite nach einer regulären Löschdiskussion gelöscht wurde, wende dich bitte an die Löschprüfung.
    Logbucheinträge:

„Mykenisches Makedonisch“ – Erstellen – Wikipedia

Ich glaube, obwohl noch nicht gelesen, auch intressant!

Wikipedia:Löschkandidaten

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

http://wikian.de/wiki/Mykenisches_Makedonisch

Da kann man ganz unten abstimmen, wie man den Artikel findet!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da kann man ganz unten abstimmen, wie man den Artikel findet!
    Interessant sind doch die Beiträge/Kommentare zu Pavlovics Märchengeschichten:

Baustelle für einen nationalistisch motivierten Fakeartikel jenseits jeder wissenschaftlichen Literatur. Der resultierende Artikel hat keinerlei Überlebenschance in der Wikipedia, also braucht's die Baustelle auch nicht. --jergen ? 21:09, 17. Aug. 2012 (CEST)
    Das bewußte Einfügen von Falschinformationen ist grober Vandalismus. Bitte unterlassen. - Andreas König (Diskussion) 15:31, 15. Aug. 2012 (CEST)
    Suchergebnisse für

Ich frage mich wieso hier die Moderation nichts unternimmt und stattdessen wieder griechische User sanktioniert - ob berechtigt oder nicht, ist sekundär; primär ist doch wichtig zu erfahren wieso bei einem Makedon.EU ständiges trollen, spammen und die klare Absicht mit seiner Homepage zu werben, nichts unternommen wird, sobald aber ein Grieche gegen den Regelkatalog verstößt, die Moderation sofort aufspringt und ggf. sanktioniert? Dass welche wie Zoran hier ungestraft und mehrmals andere User als Nazis beschimpfen dürfen, konnten wir ersichtlich wahrnehmen - nebenbei: Gruß an Lilith!

Dass die Beiträge des Users Makedon.EU sogar aus dem bekanntesten Nachschlagewerk Wikipedia gelöscht werden, das übrigens laut Aussagen slavischer User FYROMs eh Müll ist, beweist doch dass es sich hier um einen Geschichtsverfälscher handelt der nur die Absicht hat seine skurrilen Ansichten durch seine Homepage, hier im Forum, zu verbreiten.

Kann sich ein Moderator mal dazu äußern? Geht das?

Hahaha, peinlich.

"Was ist das für ein Einwand ? 1. In jeder guten Bibliothek,sicher auch in Ihrem Ort können Sie den Inhalt meines Artikels nachlesen, im übrigen ist das Expertenwissen und nicht für einen Stammtisch geeignet. Keiner ist angewiesen auf Wikipedia dieses nachzuschlagen. Der Artikel dient der Erklärung was unter Mykenisches-Makedonisch zu verstehen ist. Wenn also jemand hier wissenschaftliche Fakten mit Nationalismus gleichsetzt dann sollte ich dieses Posting inkl. der oben genannten Unverschämtheit dem Spiegel, der FAZ und der Zeit zukommen lassen. MFG"

Den Focus und den Stern nicht vergessen. Alles High Impact Journals.

Wie erbärmlich muss das sein bei WIKIPEDIA abgelehnt zu werden.

Und dann auch noch in einer Wikipedia-Kopie Zuflucht zu suchen.

Da hat jemand im BF eine Spielwiese gefunden was?

Interessant sind doch die Beiträge/Kommentare zu Pavlovics Märchengeschichten:

Suchergebnisse für

Ich frage mich wieso hier die Moderation nichts unternimmt und stattdessen wieder griechische User sanktioniert - ob berechtigt oder nicht, ist sekundär; primär ist doch wichtig zu erfahren wieso bei einem Makedon.EU ständiges trollen, spammen und die klare Absicht mit seiner Homepage zu werben, nichts unternommen wird, sobald aber ein Grieche gegen den Regelkatalog verstößt, die Moderation sofort aufspringt und ggf. sanktioniert? Dass welche wie Zoran hier ungestraft und mehrmals andere User als Nazis beschimpfen dürfen, konnten wir ersichtlich wahrnehmen - nebenbei: Gruß an Lilith!

Dass die Beiträge des Users Makedon.EU sogar aus dem bekanntesten Nachschlagewerk Wikipedia gelöscht werden, das übrigens laut Aussagen slavischer User FYROMs eh Müll ist, beweist doch dass es sich hier um einen Geschichtsverfälscher handelt der nur die Absicht hat seine skurrilen Ansichten durch seine Homepage, hier im Forum, zu verbreiten.

Kann sich ein Moderator mal dazu äußern? Geht das?
    Patrida, diesen ganzen Müll und der Streit auch hier, kann man getrost vernachlässigen.
    Wer ausser seinesgleichen glaubt ihm auch nur ein Wort des Mülls der da präsentiert wird??

Wir müssen uns auch mal damit abfinden, dass nur ganz bestimmte Gruppen zugänglich sind für diesen geistigen Durchfall der da überall abgesondert wird.

Natürlich streiten wir uns noch ne Zeit lang mit den Realitäts-Allergikern und Psychopathen herum, aber es ist keine echte Gefahr irgendwo, dass es ein Haufen kranker Typen schaffen könnte die WELTGESCHICHTE neu zu erfinden und sie gar der WELT zu verinnerlichen.

Wenn ab morgen in den Universitäten der Welt neu gelehrt werden würde, sollten wir Griechen uns Gedanken machen.

Und an dem Tag wo Alexander in Skopje neu auferstehen wird und seinen Fyrom-Paß vorzeigen wird, an dem Tag müssen wir uns Sorgen machen.
    Doch bis dahin.....ruhig Blut und laßt Euch alle doch nicht von Original-Vollidioten provozieren, egal wo und egal wie.

P S Y C H R E M I A !!!

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Hahaha, peinlich.

"Was ist das für ein Einwand ? 1. In jeder guten Bibliothek,sicher auch in Ihrem Ort können Sie den Inhalt meines Artikels nachlesen, im übrigen ist das Expertenwissen und nicht für einen Stammtisch geeignet. Keiner ist angewiesen auf Wikipedia dieses nachzuschlagen. Der Artikel dient der Erklärung was unter Mykenisches-Makedonisch zu verstehen ist. Wenn also jemand hier wissenschaftliche Fakten mit Nationalismus gleichsetzt dann sollte ich dieses Posting inkl. der oben genannten Unverschämtheit dem Spiegel, der FAZ und der Zeit zukommen lassen. MFG"

Den Focus und den Stern nicht vergessen. Alles High Impact Journals.

Wie erbärmlich muss das sein bei WIKIPEDIA abgelehnt zu werden.

Und dann auch noch in einer Wikipedia-Kopie Zuflucht zu suchen.

Da hat jemand im BF eine Spielwiese gefunden was?

Wo hast Du das gefunden?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das gefunden?
    Wikipedia:Löschkandidaten/17. August 2012

Lustig auch der erbärmliche Versuch paar Tage vorher

Benutzer Diskussion:MakedonEU

"Toll vielen Dank für die vielen Informationen ich werde erstmal alles durchlesen und mich sicherlich dann noch einmal an Euch wenden wenn ich noch fragen habe" 19:44, 15. Aug. 2012

"Ich habe wieder eine Frage zu meinem Artikel, kann einer mal schauen ob alles so in Ordnung ist ? Tausend Dank" 19:44, 17. Aug. 2012

Tja, so kanns gehen.