BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 1350 ErsteErste ... 1757636465666768697071771171675671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.430 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Nein ,es kann unmöglich sein ,dass die ganze mazedonische/slawische Geschichte gelogen ist .

    Auf keinen Fall !

    P.S: Es sind einfach zu VIELE Spuren die für slavischen Mazedonier sprechen .



    Du bist wahrscheinlich auch einer von denen die Propaganda für "Spuren", respektive für "Fingerzeige von Gott", halten. Solche gibts, und nicht nur in FYROM, en Masse..

    Heraclius

  2. #662
    Yunan
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ein National-Volks mazedonisches Lied .



    Es ist eine Geschichte in diesem Lied ,am besten sollte ein Mazedone uns mal erklären ,worum es geht wirklich .
    Mich würde auch interessieren, was diese gut aussehende Dame dort auf bulgarisch sing.

  3. #663
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein paar Zdraba Zdruba dazusingen. Dann taufen wir das Lied "Originalski Vardarski".


    Hippokrates



    Kennst du denn die richtige original Zdraba-Zdruba-Intonation, Hippo? Falls nicht, unser Kollege Zoran gibt dir gerne Gesangsstunden.

    Heraclius

  4. #664
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich damit, aber was ist mit vor-hellenischer Geschichte?
    Nonsens

  5. #665
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir neu, das die Hellenen von den Nonsenes abstammen sollen, oder diese assimiliert haben.


  6. #666
    Yunan
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Δεν είμαστε Σκοπιανοί και δε ζητάμε γενετικές εξετάσεις. Μου φαίνεται ότι υποστηρίζει τους Έλληνες και αυτό είναι το πιο σημαντικό.

    Ηράκλειος
    Kanoume la8os, an afinoume tin ka8e vroma, pou lei "Zhto h ellas" na onomazete kalos ellhnas. Akoma kai an mas kratousane to maxairi ston lemo, den 8a i8ela tin voi8ia enos malaka os einai o pseutikos vasileas. Den xasame tin timi mas gia na xairetame to ka8e skoupidi.

  7. #667
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kanoume la8os, an afinoume tin ka8e vroma, pou lei "Zhto h ellas" na onomazete kalos ellhnas. Akoma kai an mas kratousane to maxairi ston lemo, den 8a i8ela tin voi8ia enos malaka os einai o pseutikos vasileas.
    Aha du hast meinen post immer noch nicht verstanden oder?

  8. #668
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir neu, das die Hellenen von den Nonsenes abstammen sollen, oder diese assimiliert haben.




    Er wollte damit sagen, dass Nonsens DICH assimiliert hat.

    Heraclius

  9. #669
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Er wollte damit sagen, dass Nonsens DICH assimiliert hat.

    Heraclius
    Ich glaub der weiß schon selber nicht mehr was er sagt, vor lauter Fyrom sieht er Makedonien schon gar nicht mehr.


  10. #670
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einstellung,
    da fragt man sich warum das offizielle Athen solange versucht hat und diese Minderheit auch letztendlich unterdrückte.

    Aber man sieht es an den Clips, mittlerweile wird die Sache schon lockerer in Nordgriechenland.

    Γρίβα Κιλκίς - 13 Αυγ. 2010
    Für die Behauptung hätte ich gerne mal Belege.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31