BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 673 von 1350 ErsteErste ... 1735736236636696706716726736746756766776837237731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.623 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Pitsche, patsche Kuchen
    ich will Geschichte mir suchen.
    Nehm ichs von den Griechen,
    sollen die versiechen.

Ich komme aus dem Skokpjeland
    bin leider etwas hirnverbrannt.
    Drum nehme ich es wo ich will,
    Arsch geleckt, seid alle still.

Wir leben unsere Märchen täglich
    und Logik ist uns gar nicht schädlich.
    Und gegen Fakten bin ich immun,
    das weiß doch bald schon jedes Huhn.
    Yeap....weil ein huhn die vergina sonne zur welt brachte

@Dardanion, ich habe dir doch gesagt, poste einen ionischen Text hier rein und wir schauen dann wer von uns beiden ihn besser übersetzen kann. Oder traust du dich nicht?

Kaum fehl ich einen Tag gibt schon wieder ein Psycho der scheisse schreibt

Kann mir endlich jemand sagen was wir Griechen sind?Ur-Albaner?Ur-Slawen?Akrikaner?Türken?Klingonen?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kaum fehl ich einen Tag gibt schon wieder ein Psycho der scheisse schreibt

Kann mir endlich jemand sagen was wir Griechen sind?Ur-Albaner?Ur-Slawen?Akrikaner?Türken?Klingonen?
    SonderschullehrerKinder gibt es reichlich im forum

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Siga siga masewonte olli masi na mas trellanoune.
    Osso pernai chronos tosso pio chirotera echo tin entipossi.

Kai meta les Psixremia!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso die Albaner die antiken Sprachen, mit Ihrem heutigen Albanich lesen können, hat mit der Herkunft der Albaner zu tun.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...loaded.svg.png

Oooooooooooppaaaaaaaaaaaaa, noch einer!

Hat Einer von Euch sich mal sein Profil angeschaut?

01.07.2012 angemeldet und an ganzen 2 (3) Tagen Postings abgelasen! Hat der sich so lang auf den Scheiss vorbereiten müssen oder wat?

16.10. gestern und heute! Oder mach ich da was falsch?

Die Themen sind auch sorgvoll gewählt!

Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!

- - - Aktualisiert - - -

Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!

Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Bitte lerne gescheit und verständlich deutsch zu schreiben.

1. Lern' Deutsch schreiben.

2. Kein griechischer User hat sich hier zum Faschisten geoutet.

3. Kein griechischer User nimmt hier die Chrisi Avgi in Schutz.

4. Kein nicht-griechischer User wird hier von Griechen gezwungen griechisch zu sein.

5. Bevor du dich versuchst über die Chrisi Avgi auszukotzen und den Griechen pauschal vorwirfst diese Partei zu unterstützen, informiere dich erst einmal über die Lage Griechenlands und auch darüber wieso überhaupt eine Partei wie die Chrisi Avgi es geschafft hat ins Parlament einzuziehen. Kleiner Tipp: Es hat nichts mit faschistischer Wählerschaft zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Warum Machen wir das nicht so ihr Ach so Tollen Griechen zwingt eure Faschistischen Politiker in Athen also auch die Goldene Morgenröte ein Echtes Gespräch mit der Mazedonischen Regierung vor der UN und oder Nato vor Live TV Sender zu machen und da den Namensstreit zu lösen und nicht hinter verschlossene Türen.

Wir Bringen aber auch unsere Vertriebenen Landsleute mit die man als Kinder aus dem mazedonischen teil von Griechenland vertrieben hat,die werden dann vor der Welt im Live TV sagen welche Kriegsverbrechen ihr verübt hat dazu zählen Folter,Mord, Vergewaltigungen an Frauen wo man den Männer die Köpfe abgeschnitten hat und Dörfer die komplett von der Landkarte gelöscht hatte durch Brände!

Bevor es natürlich die Versammlung statt findet sollte man eure Politiker ins besondere die von der Goldne Morgenröte untersuchen falls sie Waffen mit sich tragen denen traue ich alles zu!!!

Leider wird es keiner von den Faschistischen Griechen zu lassen weil alle im Land wissen das ihr Kriegsverbrechen an der Mazedonischen Bevölkerung verübt habt.

Aber was will man hier im Forum erwarten von greeeeekkkko homo fobiaboys

Man Darf als Mazedonier hier nicht sagen schon kommen 10 Griechen auf einen und beleidigen einen.

Albaner und Mazedonier leben friedlicher zusammen als ihr mit anderen Minderheiten.
    Am besten sollten wir uns mit Albanien zusammen schließen und gegen euch vor gehen so ein Faschistisches Land muss weg von der Land Karte.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Idioten die Ärger machen wollen und das Land Destabilisieren damit Krieg Herrscht.
    Nur bedenken die Bekloppten das Krieg keine Lösung ist und es schadet den Menschen mehr als es ihnen einbringt.

Bei uns haben alle Minderheiten die gleiche rechte nicht so wie in Griechenland wo sie auf Offene Straße verprügelt werden und die Polizei steht da neben Rum und tut nichts nur weil man kein Echter Grieche ist.

Man braucht doch nur zu hören wie ein ach so Demokratisches Land wie greecko Land Noch zulässt das Naziparteien wie goldene morgenröte an die Macht kommt was so dumm war in im amerikanischen TV Selber sagt das Griechenland Krieg will.

Macht nur Weiter so Griechen Ihr wisst ja was den Deutschen Passiert ist als sie wie ihr gemacht habt mit Hitler damals wurde sein Land fast zerstört vielleicht müsst ihr mal den Fehler machen damit ihr endlich aus euren Nationalisten Traum erwacht.

PS: An die Greekkkkooboys hebt schön euere Nazi Fahnen von der Goldene Mörgenröte und helften so welchne Politkier an die macht dann kommt ihr wieder in den zustand von 1978 als ihr ein Fasitischer Statt wart, Wie es aussieht wollt ihr es selber das es so wird.

Man braucht ja nur die Focus Artikel zu lesen wie eure gewählten Politiker von der Goldene Morgenröte leute live vor dem tv in Griechenland verprügeln

siehe hier:

Goldene Morgenröte - Organisationen - FOCUS Online

Es kommen bestimmt sehr viele greekofobia und lassen eine beleidung nach der anderen mir ist es egal was grieche sagt und tut.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Vergiss den vorherigen Beitrag von mir, der an dich gerichtet war. So wie es aussieht wird einer wie du ihn Dank seiner FYROM-Brille eh nicht verstehen können.

Was rechtfertigt ihr euch vor so einem Spacko???

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was rechtfertigt ihr euch vor so einem Spacko???
    Ja, hab auch erst jetzt seinen "tollen" Beitrag gesehen. Bringt nix ...