BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 674 von 1350 ErsteErste ... 1745746246646706716726736746756766776786847247741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.006 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Pitsche, patsche Kuchen
    ich will Geschichte mir suchen.
    Nehm ichs von den Griechen,
    sollen die versiechen.

Ich komme aus dem Skokpjeland
    bin leider etwas hirnverbrannt.
    Drum nehme ich es wo ich will,
    Arsch geleckt, seid alle still.

Wir leben unsere Märchen täglich
    und Logik ist uns gar nicht schädlich.
    Und gegen Fakten bin ich immun,
    das weiß doch bald schon jedes Huhn.

So ein vollpfosten ohne Spaß.

Vor der Krise hatte chrisi avgi nur 0,5%!!!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So ein vollpfosten ohne Spaß.

Vor der Krise hatte chrisi avgi nur 0,5%!!!
    Allein die Tatsache dass er sich ständig widerspricht, der arme Junge!

Albaner und Mazedonier leben friedlicher zusammen als ihr mit anderen Minderheiten.
    Am besten sollten wir uns mit Albanien zusammen schließen und gegen euch vor gehen so ein Faschistisches Land muss weg von der Land Karte.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Idioten die Ärger machen wollen und das Land Destabilisieren damit Krieg Herrscht.
    Nur bedenken die Bekloppten das Krieg keine Lösung ist und es schadet den Menschen mehr als es ihnen einbringt.
    Immerhin sieht er ein dass er ein Idiot ist!

Hey ihr Ärsche wenn es euch nicht passt kommen nur Beleidigungen von eure Seite beleidigt ihr mich mache ich das zurück verstanden!!!

Was soll ich von so eine Art Leute Erwarten die Goldene Morgenröte in Schutz nehmen obwohl die Partei Leute bedroht und zusammen schlägt! was auf tatsachen- beruht man braucht nur den Fokus Artikel zu lesen den ich auf Seite 494 gepostet hatte!!

Man sieht ja wie ihr Deutschland Beleidigt habt mit Nazi Parolen und Merkel als Nazi das wurde im Deutschen TV gezeigt also seit mal still da ihr idio....

Hellenic-Pride@ der idiot bistdu hier im forum,Ich kann mir gut vorstellen das leute wie du in girechenland die Goldene Morgenröte unterstützen und minderheiten da verprügeln und bedrohen also sei mal ganz still da kleines baby! sonst gibt es

Aslo kommen wir auf das eigenedlich Thema zurück warum hat Die Regierung in Athen Angst vor Live TV bei Der UN versammlung den Namensstreit zu führen weil die wissen das sie den kürzen ziehen und deswegen läuft griechenland allen gesprächen davon wenn es um den namensstreit geht.

Sogar Steffen Filler hat die Griechen gedrängt das sie Ernsthaft diskutieren.

Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Ärsche wenn es euch nicht passt kommen nur Beleidigungen von eure Seite beleidigt ihr mich mache ich das zurück verstanden!!!

Was soll ich von so eine Art Leute Erwarten die Goldene Morgenröte in Schutz nehmen obwohl die Partei Leute bedroht und zusammen schlägt! was auf tatsachen- beruht man braucht nur den Fokus Artikel zu lesen den ich auf Seite 494 gepostet hatte!!

Man sieht ja wie ihr Deutschland Beleidigt habt mit Nazi Parolen und Merkel als Nazi das wurde im Deutschen TV gezeigt also seit mal still da ihr idio....

Soso und welcher User hier genau, hat die goldene Morgenröte verteidigt? Kannst du uns das genauer aufzeigen in welchen Beitrag das jemand hier tut???

Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!

- - - Aktualisiert - - -

Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!
    Alter, was schüttet man den Euch ins Wasser?

PS. hier hast Du paar Kommas, das müsste für min .10 Beiträge noch reichen....einfach einen davon kopieren und in deinen Texten einfügen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wenn Du mehr Kommas brauchst schick ich dir gerne noch welche über PN

Minotaurus68mm@

Ich habe ja heute das hier gepostet wo stand das die nazipartei
    Goldene Morgenröte - Organisationen - FOCUS Online

Daruf hin haben die Griechischen User sich sehr auf geregt obwohl der beitrag vom focus.de ist also nichts von mir und kein grieche hat es verteufelt was die da machen!

Also komm mir nicht so als wäre das ein KindergartenVerein Wie doof kann die Partei von der Goldene Morgenröte sein das man im Amerikanischen TV Sender CCN selber sagt man will krieg,und genau die Partei ist jetzt teil der Regierung.

Ich Habe nichts Gegen Griechen ein Teil meiner Familie bestäht aus Griechen die sogar in Griechenland leben! nur lasse ich mich hier nicht beleidigen von möchte gern greekos.

Oder habt ihr Griechische Militärdiktatur 1967 bis 1974 oder „Das Regime der Obristen“ vergessen?Falls ihr das wieder habne nur zu mir ist es egal macht nur weiter so.

Minotaurus68mm@

Daruf hin haben die Griechischen User sehr auf geregt obwohl der beitrag vom focus.de ist also nichts von mir und kein grieche hat es verteufelt was die da machen!

Also komm mir nicht so als wäre das ein KindergartenVerein Wie doof kann die Partei von der Goldene Morgenröte sein das man im Amerikanischen TV Sender CCN selber sagt man will krieg,und genau die Partei ist jetzt teil der Regierung.

Ich Habe nichts Gegen Griechen ein Teil meiner Familie bestäht aus Griechen die sogar in Griechenland leben! nur lasse ich mich hier nicht beleidigen von möchte gern greekos.

Oder habt ihr Griechische Militärdiktatur 1967 bis 1974 oder „Das Regime der Obristen“ vergessen?Falls ihr das wieder habne nur zu mir ist es egal macht nur weiter so.

Informier dich erstmal was für Gräuel die Nazis im 2. Weltkrieg in Griechenland angerichtet hat, bevor du uns mit denen auf eine Stufe liegst

Minotaurus68mm@

Daruf hin haben die Griechischen User sehr auf geregt obwohl der beitrag vom focus.de ist also nichts von mir und kein grieche hat es verteufelt was die da machen!

Du schriebst das die Griechen hier im Forum die goldene Morgenröte in Schutz nehmen würden obwohl du als Beweis nichtmal einen Beitrag dazu hast der dies bezeugt. Nur weil keiner aus reinen Desinteresse in deinen dämlichen Thread reinschreibt heißt dass noch lange nicht das jemand diese Partei unterstützt. Sorry aber du argumentierst einfach wie so ein Dreijähriger......