BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 675 von 1350 ErsteErste ... 1755756256656716726736746756766776786796857257751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.621 Aufrufe

  1. #6741
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Also die News ist von euronews.de siehe link

    Google

    Die Serie gewann den bedeutendsten US-Fernsehpreis in der Kategorie Drama. ... Blauen Saal des Weißen Hauses mit dem amerikanischen Showmaster Jimmy Fallon. ... der Sprecher der Neonazi Partei “Goldene Morgenröte” ausgerastet.
    und wurde auch im TV gezeigt nur wo er unter eruonews zu finden ist must du suchen finde den grade da nicht! Im TV Beitrag haben selber alte Griechen gesagt die unterstützen die nazipartei das sie angelichen dem Volke helfe!

    Wer hat dann die Goldene Morgenröte ins Athnische parlament gewällt wenn du sagst kein grieche sie mag die heiligegeist^^

  2. #6742
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Also die News ist von euronews.de siehe link

    Google

    und wurde auch im TV gezeigt nur wo er unter eruonews zu finden ist must du suchen finde den grade da nicht! Im TV Beitrag haben selber alte Griechen gesagt die unterstützen die nazipartei das sie angelichen dem Volke helfe!
    Und wie zum Henker kommst du darauf zu schließen, das auf Grund eines älteren Griechen der sich bei Euronews geäußert hat, alle Forumsgriechen hier die goldene Morgenröte hier in Schutz nehmen oder wählen würden? Kannst du mir dass verraten wie du darauf kommst und alle pauschal über einen Kamm scherst? Ich sag doch, du argumentierst wie ein Dreijähriger......

  3. #6743

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen

    Wer hat dann die Goldene Morgenröte ins Athnische parlament gewällt wenn du sagst kein grieche sie mag die heiligegeist^^
    Das waren die Makedonen die noch in Makedonien leben...

  4. #6744
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Rumulaner

  5. #6745
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    amüsant....

  6. #6746
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Echt jetzt Leute immer diese Doppelmoral von denen aber was solls .

  7. #6747

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen


    Sogar Steffen Filler hat die Griechen gedrängt das sie Ernsthaft diskutieren.
    Wer zum Geier ist das schon wieder.... Steffen Filler??? ein Fake von Zooran, oder Matsche.EU???

    GREECE hat es nicht mehr nötig mit Euren Staat zu diskutieren und wir hier tun das nur als Spass und lachen uns einen dabei ab.

  8. #6748
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Ärsche wenn es euch nicht passt kommen nur Beleidigungen von eure Seite beleidigt ihr mich mache ich das zurück verstanden!!!
    Du hast doch hier angefangen davon zu schreiben, Griechenland solle aus der Landkarte verschwinden, du Held. Sollen wir dir für diese Hetze noch die Hand küssen oder was?



    Zitat Zitat von Night0233
    Was soll ich von so eine Art Leute Erwarten die Goldene Morgenröte in Schutz nehmen obwohl die Partei Leute bedroht und zusammen schlägt! was auf tatsachen- beruht man braucht nur den Fokus Artikel zu lesen den ich auf Seite 494 gepostet hatte!!
    Und jetzt? Alle Griechen sind nun Anhänger der Chrisi Avgi oder was willst du uns nun mitteilen?

    Zitat Zitat von Night0233
    Hellenic-Pride@ der idiot bistdu hier im forum
    Nö! Du bist der einzige der im einen Satz Griechenland von der Landkarte tilgen will und ein Satz weiter die Kriegstreiber als Idioten beschimpft. Macht´s klick?

    Zitat Zitat von Night0233
    Ich kann mir gut vorstellen das leute wie du in girechenland die Goldene Morgenröte unterstützen und minderheiten da verprügeln und bedrohen also sei mal ganz still da kleines baby! sonst gibt es
    Ach, so ist das also ... jetzt verprügele ich auch schon Minderheiten! Wird ja immer lustiger mit euren exzellenten Menschenkenntnissen. Scheint über andere, ohne sie zu kennen, bestens Bescheid zu wissen aber in den Spiegel gucken scheint euch scheinbar schwer zu fallen. Klär mich mal auf, du Nicht-Baby:

    Inwiefern beurteilst du denn deine Anschuldigung, ich würde Neonazis wählen und Minderheiten verprügeln? Habe ich das oder ähnliche Aussagen jemals getätigt? Ich will Belege sehen!

    Zitat Zitat von Night0233
    Aslo kommen wir auf das eigenedlich Thema zurück warum hat Die Regierung in Athen Angst vor Live TV bei Der UN versammlung den Namensstreit zu führen weil die wissen das sie den kürzen ziehen und deswegen läuft griechenland allen gesprächen davon wenn es um den namensstreit geht.

    Sogar Steffen Filler hat die Griechen gedrängt das sie Ernsthaft diskutieren.
    Steffen Filler? Who´s that? International hoch angesehene Historiker wie Robin Lane Fox bestätigen dass ihr Slaven FYROMs definitiv keinen Anspruch auf das Erbe Alexanders und der Makedonen habt und selbst das ignoriert ihr. Kommen wir aber auf den Kernpunkt des Streites zurück:

    Ihr wollt was von uns haben und nicht wir von euch. Ihr wollt euch Makedonien nennen obwohl vor eurer Republiksgründung ein Makedonien bereits existierte. Solange eure nationalistische Regierung nicht einlenkt und sie stattdessen lieber griechische Statuen aufstellt um nationalistisch-verblendete "Groß-Mazedonien"-Träumer zufriedenzustellen, solange wird Griechenland auch seine Haltung nicht ändern. FYROM sollte froh sein dass Griechenland nicht die gleiche Strategie wie in den 90er anwendet, bzgl. des Namenstreites. Dauert aber auch nicht mehr lange ...

  9. #6749
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Minotaurus68mm@


    Ich habe ja heute das hier gepostet wo stand das die nazipartei
    Goldene Morgenröte - Organisationen - FOCUS Online

    Daruf hin haben die Griechischen User sich sehr auf geregt obwohl der beitrag vom focus.de ist also nichts von mir und kein grieche hat es verteufelt was die da machen!

    Also komm mir nicht so als wäre das ein KindergartenVerein Wie doof kann die Partei von der Goldene Morgenröte sein das man im Amerikanischen TV Sender CCN selber sagt man will krieg,und genau die Partei ist jetzt teil der Regierung.

    Ich Habe nichts Gegen Griechen ein Teil meiner Familie bestäht aus Griechen die sogar in Griechenland leben! nur lasse ich mich hier nicht beleidigen von möchte gern greekos.

    Oder habt ihr Griechische Militärdiktatur 1967 bis 1974 oder „Das Regime der Obristen“ vergessen?Falls ihr das wieder habne nur zu mir ist es egal macht nur weiter so.


    Nur weil wir kein bock haben in deinen themen zu schrieben,heisst das nicht das wir Nazis sind.

    Du müffelst lauter Heuchelei!!!!

    Du hast gestern ein VW bekommen weil du geschrieben hast,das FYROM und Albanien zusammen Griechenland auslöschen sollen und dann verlangst du das wir mit dir sachlich diskutieren sollen?

    Nochmal Chrisi avgi hatte vor der Krise 0.5% und jeder normale Grieche mit verstand verurteilt solche deppen. Die Nazis haben wärend dem 2 Weltkrieg 500.000-700.000 Griechen umgebracht

  10. #6750
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum sind leute hier von den griechen die zur fastisten outen u.die nazipartei goldene morgenröte in schutz nehmen!Damit zeigen bestimmte leute hier das sie fasisten sind u.alles was nicht griechisch ist muss wenn es nach denen geht gezungen endweder grieche werden oder im passiert etwas!Und kommt mir nicht griechen haben nix gegen minderheiten?deswegen unterstütz das volk die goldene morgenröte bei straftaten u.menschenrechts verletzungen im land!




    oooooooooopaaaaaaaa, und noch Einer!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31