BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 677 von 1350 ErsteErste ... 1775776276676736746756766776786796806816877277771177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.100 Aufrufe

  1. #6761
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ist das so ne Art Stutipedia-Seite, oder was soll diese Karte hier? :



    Nicht zu vergessen, die Flagge, die zum Land nicht passt..
    Die Karte zeigt das Griechenland Locher hat wie ein Schweizer Käse ?? LoooL

    Spass bei Seite, weiss nicht was die violetten Punkte sind.

  2. #6762
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Karte zeigt das Griechenland Locher hat wie ein Schweizer Käse ?? LoooL

    Spass bei Seite, weiss nicht was die violetten Punkte sind.



    Ich versteh hier mehrere Farben nicht! Aber egal! Ne Seite, wo ich das Impressum nicht finde scheint mir fürn ..sch!

  3. #6763

  4. #6764
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125

  5. #6765

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Die Seite ist von Brüssel kontrolliert, siehst du denn die EU-Fahne nicht?

  6. #6766
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Karte zeigt das Griechenland Locher hat wie ein Schweizer Käse ?? LoooL

    Spass bei Seite, weiss nicht was die violetten Punkte sind.
    Und was ist Albanien, das Möchtegern-''Historische Makedonien'' und andere Länder?
    Das sind Minderheiten-Karten.
    Der gesamte albanische Südstreifen ist griechisch dominiert (?) dargestellt, obwohl allein schon die Stadt Korce nicht griechisch dominiert ist sondern albanisch.
    Die Lila-Punkte (Enklaven) sind vlachische Siedlungen, welche aber auch nicht aktuell sind und meiner Meinung nach - zumindest in Albanien und Griechenland - überflüssig sind, da sich jene Gruppe in jeweiligen Heimatland wohl fühlt und dem Staat gegenüber loyal ist.
    Albanisch-Vlachischer Fotograf Aurel Duka: Aurel Duka (aurel) | TrekEarth https://www.facebook.com/aurel.duka/photos_stream





    Macedonian

  7. #6767

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist das Impressum nicht Pflicht?
    weiß nicht, aber stell dir mal vor Du bestellt dort was, bezahlst und die Ware kommt nicht....an wem kannst Du dich dann wenden?

    Abzocker-Seite ist das, die mit Minderheiten spielt und in meinen Augen Illegal ist..

  8. #6768
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Laut dieser Karte dürfte ich eig kein griechisch sprechen können

  9. #6769
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    weiß nicht, aber stell dir mal vor Du bestellt dort was, bezahlst und die Ware kommt nicht....an wem kannst Du dich dann wenden?

    Abzocker-Seite ist das, die mit Minderheiten spielt und in meinen Augen Illegal ist..
    Das sind Minderheiten-Sprachkarten.
    Montenegrinisch ist nicht Serbisch bzw. Nord-Montenegriner werden nicht als Serben angezeigt (letzteres wäre in diesem Beispiel das mindestenste was korrigiert gehört), der gesamte albanische Südstreifen ist griechisch dominiert (hier muss mindestens die Stadt Korce albanisch dominiert sein, also muss auch korrigiert werden), ... Kilkis, Edessa und Florina (sind nur teilweise - einzelne Dörfer - Slawisch-Sprachig, aber eben griechisch dominiert) sind slawisch dominiert u.s.w ...

    Mich würde trotzdem interessieren, wer der Betreiber der Karte ist und woher sie ihre Daten zur demographischen Zusammensetzung oder zur sprachlichen Idiomen beziehen. Ich kenne diese Karten bzw. diese Webseite schon seit Jahren.





    Macedonian

  10. #6770
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Laut dieser Karte dürfte ich eig kein griechisch sprechen können
    Nach dem BF sprichst Du (Ich auch nicht) es ja auch nicht!


    Noch nicht gewusst?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31