BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 682 von 1350 ErsteErste ... 1825826326726786796806816826836846856866927327821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.196 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Anstrengung kann sogar ich als Grieche das lesen

Und für mich als pontischen Griechen ist es umso leichter da das pontische direkt aus dem ionischen sich heraus gebildet hat. Aber unser Dardanion braucht ja nur ein paar Youtube Videos anschauen von irgendwelchen hängen gebliebenen Kleingeistern und meint gleich er müsste uns "die Wahrheit" präsentieren, die dann auch weh tun würde.... nene ist klar......

Jetzt wirds interessant, allerdings hat Mimitaurus vergessen das ins lateinische Alphabet zu übersetzen

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds interessant, allerdings hat Mimitaurus vergessen das ins lateinische Alphabet zu übersetzen

Du als Makedonier kannst doch Gr. lesen, oder hast Du deine Muttersprache vergessen?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du als Makedonier kannst doch Gr. lesen, oder hast Du deine Muttersprache vergessen?

Der User Dardanion hat das gefordert, lass mich aus dem Spiel. Was ich kann oder nicht kann spielt hier keine Rolle.

Klar, weil die Albaner in der Antike eine Kryptosprache namens Latein erfanden und man nur damit Ionische, Attische,Äolische,Dorische ect. Texte richitg übersetzen konnte...... alle anderen Griechen in der Antike haben zwar so geredet konnten aber ihr gesprochenes nicht verstehen dass die meißten von denen erst ein paar Jahrhunderte später in dem Genuss der lateinischen Sprache kamen....... Herr lass Hirn vom Himmel fallen......

- - - Aktualisiert - - -

Der User Dardanion hat das gefordert, lass mich aus dem Spiel. Was ich kann oder nicht kann spielt hier keine Rolle.
    Soll er doch ins lateinische übertragen wenn er meint er kann es so übersetzen, ich kanns lesen und verstehen ohne irgendetwas in irgend eine andere sprache bzw. Schrift zu verändern bzw. zu übersetzen..........

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Klar, weil die Albaner in der Antike eine Kryptosprache namens Latein erfanden und man nur damit Ionische, Attische,Äolische,Dorische ect. Texte richitg übersetzen konnte...... alle anderen Griechen in der Antike haben zwar so geredet konnten aber ihr gesprochenes nicht verstehen dass die meißten von denen erst ein paar Jahrhunderte später in dem Genuss der lateinischen Sprache kamen....... Herr lass Hirn vom Himmel fallen......

Nun gut, dass auch nicht Griechen sich dem griechischem Alphabet bemächtigt haben um ihre Sprache fest zu halten ist bekannt, allerdings in diesem Fall werden wir sehen wenn die Aufklärung folgt

Nun gut, dass auch nicht Griechen sich dem griechischem Alphabet bemächtigt haben um ihre Sprache fest zu halten ist bekannt, allerdings in diesem Fall werden wir sehen wenn die Aufklärung folgt

Zoran glaubst du wirklich da kommt ne übersetzung von ihm? Er kann bestimmt nichtmal die Schriftzeichen entziffern...... Aber naja, wir werden sehen und dementsprechend dann auch lachen müssen............

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Zoran glaubst du wirklich da kommt ne übersetzung von ihm? Er kann bestimmt nichtmal die Schriftzeichen entziffern...... Aber naja, wir werden sehen und dementsprechend dann auch lachen müssen............

Mir fällts schwer zu glauben, muss auch ehrlich sagen das ich mir die Clips nicht angesehen habe. Da würde ich schwarzes auf weißes bevorzugen.

Die Wahrheit über die Geschichte vomIonisch/attischen Reich bis zum zum Römisch/etruskischem Reich:

1.Man nehme einen ionischen -,attischen-,etruskischen und lateinischen Text.
    2.Danach übersetze man sie von ionischen,attischenund etruskischen ins lateinische Alphabet.
    3.Anschliesend lege man diese 4 Texte einemGriechen, einem Makedonier und einem Albaner vor.

Nur einer Kann mit seinerheutigen Sprache aus allen 4 Texten lesen!!!

Hinweis: Derjenige der aus allen Texten lesenkann , hat es am wenigsten erwartet

Die Auflösung

Dardanion wirds mit Sicherheit nicht sein!

Wahrscheinlich habe ich mich wohl geirrt.

Entschuldigt falls ich eure Gefuelle verletzt habe und danke fuer den netten Austausch