BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 687 von 1350 ErsteErste ... 1875876376776836846856866876886896906916977377871187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.738 Aufrufe

  1. #6861
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Basillios muss eigendlich umbennat werden in Slawo-Mazedonen schlächter

    Also ich finde The slavs matsche fucker irgendwie geiler...

  2. #6862
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887




    History Channel lügt auch.


    Es gibt eine Bulgarisch,Griechische Geheimorganisation die Geschichte kauft

  3. #6863
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307



    History Channel lügt auch.


    Es gibt eine Bulgarisch,Griechische Geheimorganisation die Geschichte kauft
    wurde in seiner festung in ohrid gefunden :





    welcher "bulgare" hätte es denn nötig gehabt sich mit einem makedonischen symbol zu schmücken?!

  4. #6864
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    was bedeutet 3th century BC bei euch?

  5. #6865

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    was bedeutet 3th century BC bei euch?
    Ist doch scheiß egal welches Jahrhundert....es wurde in seiner Festung gefunden, also muss es auch was mit Ihm zu tun haben (nach fyromsche Logik des professors von Mrk1kourva)

  6. #6866
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Liebe slawische Nachbarn aus F.Y.R.O.M, hört damit auf euch selbst zu verarschen und eure jungen Menschen zu fanatisieren.
    Die moderne osmanische Region Makedonien war vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei - davor sogar erst recht - eine Vielvölkerregion.
    Die demographische Zusammensetzung von dem Reich, von denen ihr träumt mit Thessaloniki als Hauptstadt, war multikulturell und nicht homogen.
    Schaut euch vor allem auch die Karten an, welche Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine erwähnen separat von den Bulgaren und Serben.



    https://www.facebook.com/macedoniantruth







    Macedonian

  7. #6867
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wurde in seiner festung in ohrid gefunden :





    welcher "bulgare" hätte es denn nötig gehabt sich mit einem makedonischen symbol zu schmücken?!





    "3rd Century BC" heißt auf Deutsch übersetzt "3. Jahrhundert vor Christus". Das war noch voll im Zeitalter des Hellenismus', und die Ethnogenese der Donaubulgaren nahm erst fast 1'000 Jahre später ihren Anfang. Und zu Zar Samuil, ja, er war Bulgare und einer der letzten Herrscher der Bulgaren des 1. Bulgarischen Reichs. Deswegen wird er in der westlichen Historiographie auch als Bulgare aufgeführt.


    Samuil (Bulgarien)

    Heraclius

  8. #6868

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wurde in seiner festung in ohrid gefunden :





    welcher "bulgare" hätte es denn nötig gehabt sich mit einem makedonischen symbol zu schmücken?!
    Oh Mann

  9. #6869

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "3rd Century BC" heißt auf Deutsch übersetzt "3. Jahrhundert vor Christus". Das war noch voll im Zeitalter des Hellenismus', und die Ethnogenese der Donaubulgaren nahm erst fast 1'000 Jahre später ihren Anfang. Und zu Zar Samuil, ja, er war Bulgare und einer der letzten Herrscher der Bulgaren des 1. Bulgarischen Reichs. Deswegen wird er in der westlichen Historiographie auch als Bulgare aufgeführt.


    Samuil (Bulgarien)

    Heraclius
    wo warst Du solange?

    hat man dich in Skopje festgehalten?

  10. #6870
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    wo warst Du solange?

    hat man dich in Skopje festgehalten?




    Nein, in Bulgarien.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31